• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Pages] Kopf-, Fußzeilen einzeln Beschreiben

Phili

Cripps Pink
Registriert
30.04.07
Beiträge
153
Hallo,

ich schreibe hier grade an meiner Facharbeit.
Ich habe den Entwurf soweit fertig. Nur funktioniert das mit den Seitenzahlen nicht so recht.
Ich habe es mit Abschnittsumbrüchen geschafft, dass das Inhaltsverzeichnis bei Seite 3 anfängt mit Seite 1 zu nummerieren.
Aber nun möchte ich die Seitenzahl auch auf dem Papier gedruckt haben, wenn ich es mit der Funktion Seitenzahl mache, zählt er ab Seite 1. Also nummeriert er mein Deckbaltt usw. Das will ich aber nicht.
Gibt es eine Möglichkeit jede Kopf,- Fußzeile einzeln zu beschreiben?
Vom Umfang meiner FA ist das kein zu großer Aufwand.

LG
Philipp
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Naja, du könntest es ja mit Textfeldern lösen... das wäre aber mehr als suboptimal!

Hier hast du alles soweit eingestellt?
20081202-qkd26593e6suwbd6dsj8in664d.jpg
 

Phili

Cripps Pink
Registriert
30.04.07
Beiträge
153
Okay, hab den Fehler gefunden, hab nen Layoutumbruch statt Abschnitsumbruch gemacht, war gestern wohl zu spät.

Jetzt funktioniert alles Einwandfrei.
Habe einen Abschnitsumbruch eingefügt nach Deckblatt und Inhaltsverzeichnis, anschließend habe ich aber in dem Abschnitts-Reiter "Beginnen bei: 1" eingestellt und den Haken "Erste Seite ist anders" rausgenommen.
 

Anhänge

  • Bild 72.png
    Bild 72.png
    108,8 KB · Aufrufe: 246