• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pages / Bilder nach Export zu HTML größer

wescom

Rheinischer Krummstiel
Registriert
05.08.06
Beiträge
377
Hallo,
ich habe in Pages eine Vorlage erstellt, welche ich für meine Webseite nutzen möchte. Nun musste ich feststellen, dass sämtliche eingefügten Bilder nach dem Export im HTML Dokument ca. 10% größer sind. Kann ich dieses unfreiwillige skalieren der Bilder unterbinden oder gibt es eine Option, welche ich setzen muss, die ich nur noch nicht gefunden habe?

Gibt es vielleicht auch Alternativen zu Pages?

Danke für eure Hilfe.
 

wescom

Rheinischer Krummstiel
Registriert
05.08.06
Beiträge
377
och man... jetzt dachte ich hier einen pages experten zu finden... problem existiert immer noch, leider. gibt es ein pagesforum in welchem man diese frage besser platzieren sollte?