Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Transparent von Croncels
    Themenstarter

Pages - Autosave ist mehr als mangelhaft

Moin,

ich habe nun schon mehr als einmal das Problem bei dem neuen Pages, dass das ach so tolle Autosave einfach nicht autosaved und mir sind somit schon öfter ganze Absätze in Dokumenten verloren gegangen.

Das kann es doch echt nicht sein. Zumal man ja garnicht mehr einen manuellen "Save-Befehl" raushauen kann.

Kennt jemand eine Lösung? Wie kann ich dem scheiss Ding sagen, dass es speichern soll...

Sonst wandert der scheiss iWork Mist in die Tonne unds MS-Office kommt drauf.
    MacBook Pro 13'
    iPhone 4 16GB
    iPod Touch 2nd Gen. 32GB
    iPad 3G 64GB

Morgenduft
    Apfel+s speichert doch immer noch?
    Also ich habe keine Probleme. Und mit Duplizieren kann man manuelle Kopien erstellen.

Boskoop
    Wann der autosave Befehl kommt kann ich auch nicht beantworten. Jedoch kann ich aus meiner Erfahrung sagen, dass mir noch nichts abhanden gekommen. Kein Wort geschweige denn Absätze.

Vielleicht nochmal Pages runterhauen inklusive plisten und Co und anschließend neu installieren.

Transparent von Croncels
    Themenstarter

Ich finds sehr nervig, man kann sich auf die Autosave Funktion leider nicht verlassen. Vielleicht passiert mir das auch öfter, weil ich sehr viel schreibe... Aber ich glaube ich werde den Schmarn wirklich mal neu installieren... Und wenns dann immernoch nicht passt, dann geht's halt zu Microsoft...
    Bin schon ziemlich verärgert, was Apple alles für Fehler in letzter Zeit produziert. :/
    MacBook Pro 13'
    iPhone 4 16GB
    iPod Touch 2nd Gen. 32GB
    iPad 3G 64GB