Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Boskop
    Themenstarter

Pages '09 und iCloud

Hi,

ich habe mir gestern Pages für iPhone und iPad geladen. Zwischen den beiden Geräten funktioniert das Synchronisieren auch super.
    Nur wie kann ich meine geschriebenen Dokumente jetzt mit Pages '09 auf dem iMac öffnen? Irgendwie finde ich nicht...

Danke schon mal!

Gruß
    Tri_Apfel

JvW
    JvW ist gerade online
    Pommerscher Krummstiel Avatar von JvW
    bisher nur über den Umweg Download vom Web-Interface mit anschließendem Upload.
    Die nächste Version von iWork wird wohl den direkten Zugriff ermöglichen - sobald sie erscheint.

Boskop
    Themenstarter

Pff wie nervig... na dann hoffe ich mal, dass Apple sich da beeilt. Habe mir die Datei jetzt via Mail auf den Mac geschickt um sie dort zu bearbeiten. Wie bekomme ich die denn dann wieder aktualisiert aufs iPad? Oder sollte ich da besser über iWork.com gehen?

JvW
    JvW ist gerade online
    Pommerscher Krummstiel Avatar von JvW
    ich vermute, dass iWork.Com besser ist - kann das aber nicht beweisen, weil ich keine mobilen Pages-Dokumente nutze (solange das so umständlich ist, jedenfalls)

Ribston Pepping Avatar von Qwertzel
    Hi
    also ich seh da kein großes Problem , einfach am iPad ein Pagesdokument erstellen und am Mac auf die iCloud Seite gehen ,da deine iwork Dokumente öffnen und das Dokument was du bearbeiten möchtest Laden. Anklicken und du kannst es in Pages bearbeiten.
    Du kannst auch einfach auf Pages ( auf dem Mac ) ein Dokument erstellen und das einfach auf der iCloud Seite - iWork per Drag&Drop bringen und es dann am iPad weiter bearbeiten .
    Klar wird es bald leichter gehen aber zur zeit eben so

Gruß David
    iPod Classic 160GB,iPhone 4 16GB,IPhone 4s 16GB,iPad2 16GB wifi, iMac 27" i3,ATV 2

Schau mich nicht so an, ich hab mich auch erschrocken...