Pageflip/Online-Blätterkatalog aus PDf erstellen

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Hallo zusammen

ihr kennt sicherlich blaetterkatalog.de und Pageflip. Ich möchte gerne unseren Gemeindebrief auf diese Weise ins Netz bringen. Leider wird das Budget vom Druck schon aufgefressen. Ich habe eine druckfertige PDF-Datei.
Kann mir einer von euch ein Tool alla blaetterkatalog.de oder PageFlip empfehlen, das kostenlos ist, und mit dem ich die swf direkt aus meiner PDF-Datei erstellen kann? Alle Tools die ich bisher gefunden habe kosten entweder Geld oder können eben genau den PDF-Import nicht. Leider.

Also: Kostenlos und umwandlung aus PDF. Weitere Features brauche ich nicht.

Dankeschön :)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Danke :)
Leider beherrscht keine der Free-Lösungen den PDF-Import. Man muss immer in Flash anpassen oder per XML auf Bilddateien zugreifen.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.417
Ich habe such mit dem Stichwort pdf2swf gesucht, aber das geht meist in Richtung Kommandozeile, da habe ich keine Ahnung, was vernünftig wäre.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Die Preise für die meisten Tools sind echt Wahnsinn. Da wird online eine automatische Umwandlung vorgenommen, da muss niemand selber Hand anlegen. Und dafür wollen die dann 30€ im Jahr. Verrückt.
Ich wünschte ich könnte Flash so bedienen, dass ich auf kostenlose Lösungen zurückgreifen könnte.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.417
In SelfHTML habe ich etwas ganz simples gefunden.

Und hier eine Anleitug für Pageflip.

Und noch mehr Anleitungen und ein schönes Beispiel, bei dem ich nicht herausbekommen habe, ob man das nachnutzen darf.
 

jkhochdrei

Erdapfel
Registriert
27.03.09
Beiträge
1
Blätterkatalog

Hallo zusammen,

es ist mein erster Post hier bei Apfeltalk. Aber ich verfolge die Gespräche hier schon seit Jahren.

Wir haben hier in der Agentur ein Blätterkatalog Tool programmiert dass wesentlich günstiger und fairere Bedingungen hat wie der Rest.

Ich denke dass das Angebot so deutlich attraktiver ist. Schaus dir doch mal an joey23?

Da das Angebot recht frisch ist, bin ich auch falls es für dich nicht relevant ist, würde es mich interessieren was ihr davon haltet?

http://www.page-on.net

Grüße

Jakob
 

Banause

Erdapfel
Registriert
05.02.13
Beiträge
2
DGNW – Guter Ansatz

Ich denke dass das Angebot so deutlich attraktiver ist. Schaus dir doch mal an joey23?

Hi und servus,

guter Ansatz aber mir fehlt es an Interaktion (Mouseover, Links, etc.), ansonsten echt klasse ;)
Ich habe mich auch seit einige Zeit umgeschaut und mit ePaper PRO realisiert.

Vielleicht ist das eine geeignete Lösung für den ein oder Anderen Anspruch?


[video=youtube;cTzJtewiVa0]http://www.youtube.com/watch?v=cTzJtewiVa0[/video]
 

Nimoe21

Erdapfel
Registriert
01.03.13
Beiträge
1
Blätterkatalog erstellen

Hallo, bin schon eine Weile am Suchen. Jemand möchte einen Blätterkatalog erstellt haben, der barrierefrei sein soll, sprich Alternativtext und getaggt, also vorlesbar sein. Ist das mit dem Flashplayer möglich? Was für andere Möglichkeiten gibt es?
 
Zuletzt bearbeitet:

Prinzipalin

Erdapfel
Registriert
30.05.13
Beiträge
1
Hallo,

wen es interessiert und wer es heute noch liest...

Heute gibt es eine Gratissoftware zum Download, die genau die Funktionen erfüllt. Die Software kostet sonst 99 Dollar und ist heute umsonst. Hier der Link...

eFlip Lite 3.9

Viel Spaß damit und ich hoffe, die Info erreicht alle, die es interessiert, rechtzeitig.
 

ailsa00

Erdapfel
Registriert
14.11.13
Beiträge
1
Hallo, bin schon eine Weile am Suchen. Jemand möchte einen Blätterkatalog erstellt haben, der barrierefrei sein soll, sprich Alternativtext und getaggt, also vorlesbar sein. Ist das mit dem Flashplayer möglich? Was für andere Möglichkeiten gibt es?

Hallo, du kannst auch versuchen Kvisoft Page Flip Software , kann es Ihnen helfen, Konvertieren von PDF zu Flash-Katalog können Sie Hintergrundmusik zum Katalog hinzuzufügen, und auch, fügen anklickbare Links, Videos, Bilder auf den Seiten.
Hoffe, das hilft!