• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Atut 2007

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Hab grade in meinem email-Werbungsordner geschaut, und siehe da, die Mail von einem Busunternehmer ist glatt ausgefiltert worden. Die Fahrt zum Felsenlabyrinth und zurücck würde uns 130 € kosten.

Pro Nase (so über den Daumen): 3,50 €.

Ist es uns das Wert, dass wir nicht 8 PKWs inkl. Fahrer organisieren müssen? Ich denke schon.

Gruß,

.commander
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
sollte ich mitkommen:
jooo, auf alle fälle! eine busfahrt, die is lustig...
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
Jo, sehe ich auch so. Warum in viele kleine Dosen quetschen? Sind wir denn dann an eine fixe Rückfahrtzeit gebunden oder macht der Busfahrer bei uns dann einfach mit?
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

die Rückfahrtzeit bestimmen wir, die ist aber für alle fix. Dreifuffzich find ich ok. Dafür fahren wir nicht selbst von Weissenstadt nach Wunsiedel.

Gruß Stefan
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Bus! Das gibt auch acht Mitfahrern die Möglichkeit ein Weißbier zum Essen zu geniessen.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Ich bin auch für den Bus.
Wir müssen die Bierfässer nicht hochschleppen und uns nicht runter. :-D
Von den Minimacs mal ganz zu schweigen. ;)
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.098
Auch hier mein Hinweis:

die Abstimmung zum ATUT-Logo hat begonnen:

zum Logo-Wettbewerb

Ich hoffe auf Eure rege Teilnahme!

Liebe Grüße,
Nathea
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ja bus eindeutig :D .... ein hoooooch auf unseren busfahrer, busfahrer, busfahrer
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Bus ist nun fest gebucht, so langsam könnts losgehen :-D
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Sehr schön! :-D

Aber warum ist das Widget nicht im Wiki verlinkt?:mad:
Und warum haben wir in diesem Jahr keinen Countdown auf der Apfelstückseite? :mad:
Muß man denn hier an alles selber denken? :-D:p
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
N I C H T E R N S T N E H M E N ! ! !
<meckermecker>Wieso ist die Teilnehmerliste nicht mehr aktuell? Ich bin ja imemr als blauer Knubbel statt als grüner eingezeichnet...</meckermecker>