• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AT-Redaktoren...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
Seit wann gibts denn AT-Redaktoren? Das sind ja keine Moderatoren? für was sind die? sind wir nicht alle Redaktoren?

(nicht gegen junge mitglieder, aber müssten nicht ältere Mitglieder solche tätigkeiten machen... also nicht leute die das forum kaum kennen und z.b. erst 150 Beiträge haben?) :p
 

Salzi

Prinzenapfel
Registriert
29.08.06
Beiträge
555
keiner weiss wer/was/wieso Schokomilch (so hiess er doch) ist. wurde schon in anderen Threads angedeutet.
 

Syncron

Gast
Am 14.März werden eure meisten Fragen beantwortet! Alle weiteren Fragen können mit ZENcoms Post über die Redaktion beantwortet werden. Mehr wissen wir Redakteure im Grunde auch nicht:).

Für uns heißt es zuerst: Unsere Fähigkeiten abtasten und dann uns organisieren.
 

Tengu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.02.07
Beiträge
721
Wart ihr nicht mal kursiv?
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Also wenn ihr mich fragt sollte man, wenn man schon nicht alle Redaktionsthreads zumacht, wenigstens diesen hier schließen, da er exakt das gleiche abdeckt (User über die vorschnell geurteilt wird) wie der/die anderen.
Wartet einfach ab!:)
Nur noch 7mal (?) schlafen, dann is es soweit!;)
 

schokomilch

Carola
Registriert
05.10.05
Beiträge
113
kann ich nur zustimmen, und die die mich nicht kennen, werden mich kennen lernen, oder so :-D
 
  • Like
Reaktionen: stk
Status
Für weitere Antworten geschlossen.