• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zum ersten mal stand ich vor dem Imac 20"

Magoonzy

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
05.04.06
Beiträge
707
Hi,

wie 1-2 Leute wissen, trage ich mich ja nun schon eine Weile mit dem Gedanken rum, mir einen Imac zuzulegen und somit zu switchen.

Doch da war immer die Unsicherheit noch da und ich schielte immer noch heimlich nach links und rechts zu Amd und Intel Windowsrechnern.

Seit dem gestrigen Tag ist dies nun vorbei! Denn Gestern konnte ich mir zum ersten mal einen Imac 20" live ansehen! Meine erste Reaktion: Wow-aus den Schuhen gekippt!

Nachdem ich wieder stand, begutachtete ich den Imac ganz genau. Tja Leute, was soll ich sagen? Ich bin verliebt :) Mich hat es richtig getroffen. Kein Gedanke an Windowspcs mehr.

Ich habe dies nur mal gepostet um andere Unentschlossene zu einer Livebesichtigung zu bewegen! Glaubt mir es ist ein riesen Unterschied: Photos und live

Mein Problem war ja, dass ich zu lange / auch zuviel arbeite und eigendlich nie die Zeit fand, in einen Technikmarkt zu gehen. Gestern geschah dies auch nur durch Zufall!

Was fuer ein Glueck! Wer weiss wie ich mich sonst am Ende entschieden haette?! Wahrscheinlich haette ich dann hier irgendwann eine Dose mit Vista hier stehen gehabt.

Resume: Wahooooooooo, ich hol mir nen Imac 20" :)
 

philz

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.04.06
Beiträge
635
Magoonzy schrieb:
Resume: Wahooooooooo, ich hol mir nen Imac 20" :)
Signatur von Magoonzy schrieb:
Geplant: Intel IMac 17", 2GB Ram, 250GB
Militem aut monachum facit desperatio! :cool:

Ja, wie jetzt? 17" oder 20" ? :) So ähnlich ging es mir auch. Gesehen -> brauch ich! Allerdings das MacBook. :cool:
 

Magoonzy

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
05.04.06
Beiträge
707
hehe
Die Signatur ich weiss :) Das ist mir am Ende des Postings auch noch aufgefallen :)

Aber ich schreibe hier gerade mobil mit einem Pocketweb meine Postings und das gute Stueck hat eine Geschwindigkeit von ca 5-6 kb/sek . Da habe ich mir gedacht "Aenderst du das einfach wenn du morgen wieder im Buero an deinem Rechner mit Adsl sitzt :)

Der 20"er hat mich einfach nur umgehauen - zumal ich mit dem Gedanken Spiele in Cinema 4D mein Glueck zu suchen. Und da erscheint mir der Imac 20" ,2 Gb ram,500Gb Hdd,...geradewegs ideal fuer zu sein!
 

mod86

Schöner von Nordhausen
Registriert
16.05.06
Beiträge
322
Ich sitze gerade vor diesem guten Stück, und glaub mir, du wirst es nicht bereuen ;)
 

Magoonzy

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
05.04.06
Beiträge
707
:)
Vorallem dachte ich bis Gestern, dass die Schrift wegen der enorm grossen Aufloesung sehr klein- und somit schwer zu lesen waere!

Aber nichts. Die Schrift war 1a zu lesen! Das kommt auf den vielen Bildern die im Internet kusieren ganz schlecht rueber!

Wie dem auch sei - Ich hoffe jetzt nur noch, dass Steve Jobs keine neuen Imacs (bzw lautere) Anfang August aus dem Hut zieht.

Ich brauch noch ein paar Wochen bis ich bestellen kann.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Herzlichen Glueckwunsch zu der Entscheidung, aber dieses "VOR-DEM-PRODUKT-STEHEN" kann auch boese Nachteile haben. Ich war heute im Applestore und habe vor ALLEN Produkten gestanden und ploetzlich reicht der geplante MBP Kauf nicht mehr...

Kann mir mal jemand sagen, woher ich das Geld fuer das alles nehmen soll??
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Jo, eine wirklich feine Sache. Das Teil ist wirklich vom Design und vom Punkt "Was-da-alles-drinne-ist" einfach kein Vergleich zu einem "normalem" PC. ;)
Gratuliere dir zu deiner neuen Freundin (spätestens seit Simon kennen wir ja das Geschlecht des iMacs ;)), auch wenn du sie wohl käuflich erwerben musst.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
"Man stelle sich nur die Moeglichkeiten vor" oder fuer die Puristen: "Imagine the possibilities"
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Ja, senke dein unwürdiges Haupt voll Demut und du wirst mit uns bald eins sein, hier im Hort der Glückseligkeit und frei von ( virtuellen) Krankheiten, verbunden mit der Maschine die unser aller Blutdruck schont und auch trübe Tage mit hellem Glanz erfüllt.
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Crunshinut schrieb:
Ich war heute im Applestore und habe vor ALLEN Produkten gestanden und ploetzlich reicht der geplante MBP Kauf nicht mehr...
Das Gefuehl kenn' ich. Ich frag' mich jetzt noch, wie wir da rausgekommen sind, ohne auch nur irgendwas zu kaufen -- nicht mal einen iPod nano. ;)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Peter Maurer schrieb:
Das Gefuehl kenn' ich. Ich frag' mich jetzt noch, wie wir da rausgekommen sind, ohne auch nur irgendwas zu kaufen -- nicht mal einen iPod nano. ;)

Ich hab jemanden dabei gehabt, der mich unter Aufwendung aller Kräfte aus dem Shop gezogen hat. Ich glaub die Kratzer von meinen Fingernägeln sind noch heute auf dem Fussboden...o_O
 

mzet01

Gast
als ich anfang des jahres im apfelladen stand habe ich garnicht lange gezögert und sofort den 20'' verlangt.eine andere alternative gibts einfach nicht.
echt jetzt,du wirst viel spaß haben! :)
 

Magoonzy

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
05.04.06
Beiträge
707
das denke ich auch :)

proteus schrieb:
Ja, senke dein unwürdiges Haupt voll Demut und du wirst mit uns bald eins sein, hier im Hort der Glückseligkeit und frei von ( virtuellen) Krankheiten, verbunden mit der Maschine die unser aller Blutdruck schont und auch trübe Tage mit hellem Glanz erfüllt.
Manchmal erinnert mich das Forum an eine Sekte *fg :innocent::p

@ Crunshinut
Auf der Theke wo der Imac 20" stand - findest du ebenfalls meine Kratzspuren *g
So ein (so drücke ich mich für gewöhnlich nicht aus) geiles Gerät.
Hammer!
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Magoonzy schrieb:
Manchmal erinnert mich das Forum an eine Sekte *fg :innocent::p

Wohl an Schergen des Wissens. Lasset uns verneigen vor dem strahlenden Altar des einzig Wahren. Wir wurden erleuchtet und danken Dir. Unsere Mission wird fortgesetzt, das Volk bekehrt, die Lehre verbreitet.

Lasset uns wandeln auf den Pfaden der Erkenntnis voll des Lichtes im Lande der Schatten und Bosheit. Auf das wir Cupertino dienen werden, der Meister wird stolz ob unseres Werkes sein...

(Rituelles Gesumme)
mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

(Und fuer alle, die nicht mitmachen wollen, gibt es ja immer noch Saeureattentate in U-Bahnen.. Das macht aber nur der radikale Fluegel unserer Sekte)

;):p
 

Magoonzy

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
05.04.06
Beiträge
707
...in Ubahnen?
Du meinst doch sicher in von MS gespendeten Ubahnen, oder Bruder Crunshinut? :p

Ne Scherz beiseite darüber sollte man sich nicht lustig machen!

Anyway.
mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm :innocent:

Möge der Apfel immer angebissen bleiben! :innocent:
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm Bruder.

Heil Dir, der Du seist erleuchtet. Ich hoffe, Deine Anwesenheit auch morgen wieder im Apple-tempel begruessen zu duerfen, wenn die Hostian (Apfelchips) gereicht werden.

Die Unwissenden sollen bekehrt werden! Schliesst Euch uns an!


mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm


:-D
 
  • Like
Reaktionen: merowing3r

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

kollektives Mitgesumme
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
proteus schrieb:
mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

kollektives Mitgesumme

HURRA!! EIN BRUDER! Ab jetzt koennen Brueder der Sekte der "Erleuchteten Aepfel" dies in ihre Signatur schreiben. Mal sehen, wieviel wir zusammenbekommen... :p
 
  • Like
Reaktionen: philz

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Oh ja, Ommmmmmmmmmmm, laßt uns die Kinder um uns scharen!
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm