• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vote yes for bunte Bobbels!

Willst du wieder bunte Bobbels?

  • Ja!

    Stimmen: 64 48,1%
  • Nää, bin langweilig.

    Stimmen: 69 51,9%

  • Umfrageteilnehmer
    133
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
das wär doch mal ein cooler Karmabobbel:

thumb-blink.gif
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
.holger schrieb:
Ich denk nie drüber nach was ich schreibe, sondern lass meinen geistigen Dünnpfiff einfach so raus.
Darauf brauchte nun wirklich nicht noch explizit hingewiesen zu werden :p
 
  • Like
Reaktionen: .holger

sale53

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.10.04
Beiträge
728
Bonobo schrieb:
Darauf brauchte nun wirklich nicht noch explizit hingewiesen zu werden :p


Na endlich hat dieses Thema wieder Niveau!

Vorsicht Satire

Gruß

Klaus
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
bluejay schrieb:
Verstehe ich jetzt nicht ganz. Du siehst, daß ich im Moment 5 graue und 2 weiße Kullern habe. [..]

Neeee.... Daheim sehe ich immer noch grün. :-D ;)

[EDIT]BTW: Wenn alle mal :x :x :x :x :x halten würden, wäre das hier kurzfristig gegessen.

Salute,
Simon
 

Anhänge

  • bluejay.jpg
    bluejay.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 102

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
sale53 schrieb:

Ne Frage, soll nicht aggressiv klingen, aber was bringt dir deine Art hier? das geht doch schon den ganzen Thread so!!! Und nachdem sich schon so viele Leute beschwert haben und ihr missgefallen ausgedrückt haben, da könnte man sich doch mal überlegen, ob sie vielleicht recht haben, oder?

Denk vielleicht mal drüber nach


Gruß Bao
 
  • Like
Reaktionen: Kwoth

sale53

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.10.04
Beiträge
728
Baobab schrieb:
Ne Frage, soll nicht aggressiv klingen, aber was bringt dir deine Art hier? das geht doch schon den ganzen Thread so!!! Und nachdem sich schon so viele Leute beschwert haben und ihr missgefallen ausgedrückt haben, da könnte man sich doch mal überlegen, ob sie vielleicht recht haben, oder?

Denk vielleicht mal drüber nach


Gruß Bao

Ok ich ziehe mich jetzt mal zurück, damit ihr euch beruhigen könnt.;)
 

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
sale53 schrieb:
Ok ich ziehe mich jetzt mal zurück, damit ihr euch beruhigen könnt.;)

Ich habe nicht gesagt, dass du dich zurückziehen sollst... vielleicht aber mal drüber nachdenken;)

Bao
 

Altron

Gast
Baobab schrieb:
sale53 schrieb:
Ne Frage, soll nicht aggressiv klingen, aber was bringt dir deine Art hier? das geht doch schon den ganzen Thread so!!! Und nachdem sich schon so viele Leute beschwert haben und ihr missgefallen ausgedrückt haben, da könnte man sich doch mal überlegen, ob sie vielleicht recht haben, oder?

Denk vielleicht mal drüber nach...
...hab ich was verpasst? Hat sale53 vielleicht irgendjemand hier angegriffen, oder fliegt jetzt hier jeder raus, dessen Meinung einigen nicht gefällt?
Es muss doch nicht immer jeder, in jedem Thread nur Blödsinn machen(wie z.B. einige von denen die sich "beschwert" haben)...
Probleme vor sich hin schieben bringt garnichts, sieht man am besten an denn zahlreichen Karmathreads...



@ bluejay, ich sage nicht das man es öffentlich machen muss, nur das man es öffentlich machen können muss;). Wenn ich mit einer Bewertung nicht klar komme und ich gerne noch ein paar Meinungen dazu hätte, kann ich doch den Sachverhalt mit Bewertung posten und fragen was andere dazu meinen, oder?
 
  • Like
Reaktionen: sale53

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Dante101 schrieb:
Das Karmasystem ist eine rein subjektive Angelegenheit und das weiss jeder, da kannst Du lange nach Ojektivität suchen. Ist es deshalb gleich verkehrt?
Wenn viele sich daran beteiligen, ist es nicht mehr subjektiv, sondern intersubjektiv, das bringt's ein gutes Stueck in Richtung "objektiv", ohne jemals dort anzukommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

hochstammapfel

Châtaigne du Léman
Registriert
18.04.05
Beiträge
826
Aus Apfeltalk wird Apfelkalk - spült euch doch endlich die Ablagerungen aus dem Gehirn.

Ich sags ja schon lange...
Es sollte eine "customize your apfeltalk"-Funktion geben, damit jeder seine Bobbels so färben kann, wie er / sie / es will und niemand mehr meckern kann. Aber das wird wohl so unrealisierbar sein, wie es allen recht zu machen (naja, ein bisschen realistischer wirds schon sein).

Und überhaupt: Ihr solltet lieber den Forenbetreibern die Füsse küssen, dass sie euch eine so wunderbare Plattform für den Austausch unter Gleichgesinnten bereitstellen :-* :D

Also hört auf euch die ganze Zeit über das Karma aufzuregen, geniesst lieber den Sommer oder helft anderen Usern ihre Probleme zu lösen... o_O

Ts. ;)
 
  • Like
Reaktionen: letta

Hamsta

Jerseymac
Registriert
14.06.04
Beiträge
449
Hamstas Law: "Wenn die Außentemperaturen in Deutschlanbd die 30° Grenze überschritten haben, nähert sich die Wahrscheinlichkeit dem Wert Eins, das im Apfeltalk-Forum eine Karmadiskussion gestartet wird."
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
ich find grau irgendwie langweilig, aber hajo so isch des…is eh scho zschpad

und ach wie gut, dass es nur ums Karma geht…solang der Rest nicht ergraut, mecker ich hier nich rum

ja ich bin Herr Mock und…ach falscher Text
 

crenk

Fuji
Registriert
26.02.06
Beiträge
38
Ich verstehe jetzt nicht wo das Karma grau ist? Bei mir wird es grün dargestellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.