• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lock Screen Info. Eine IntelliScreen Alternative im Anmarsch.

speeddemon

Cox Orange
Registriert
02.09.09
Beiträge
97
hi,

was meinst du mit sauber wieder runterbekommen?
was hast du denn gemacht, es nur über cydia geladen oder hast du auch in irgendwelchen ordnern rumgefummelt??

wenn nicht, dann kannst du es einfach per cydia verändern-> deinstallieren...oder neu installieren...
 

315

Meraner
Registriert
27.09.09
Beiträge
232
Ja das ist ja eben die Frage. Eigentlich hab ich nix besonderes gemacht. Hab aber neulich mal deinstalliert und auch den Theme gelöscht und alles neu gemacht, aber das Theme will und will einfach nicht funktionieren... Ich habe keine Ahnung warum!
 

315

Meraner
Registriert
27.09.09
Beiträge
232
So, hab es endlich hinbekommen. Es lag wohl an zwei Kleinigkeiten. Zum Einen hatte ich - dämlicher Weise mehrmals - die "Gruppled LockInfo.theme-0.9.5.2.zip" direkt in den Themes.xxxxx Ordner entpackt. Da muss aber der Unterordner "Gruppled LockInfo.theme" rein. Das war wohl das Hauptproblem. Und dann brauch man wohl auch noch das "Gruppled Art.theme", um das volle Design zu haben. Ich war davon ausgegangen, dass ich nur ersteres benötige, da ich ja nur auf dem Lockscreen das Gruppled Design haben wollte. Nun gut, es ändert sich schon noch einiges anderes, aber das werde ich dann nochmal abwägen, ob ich das haben möchte oder nicht.

Damit hier keinem langweilig wird... :) Gleich noch ne neue Frage diesbezüglich:
Habe gesehen, dass mir hauptsächlich der Slider unten fehlt, wenn ich nur das "Gruppled LockInfo.theme" installiere ohne "Gruppled Art.theme". Bekomme ich diesen auch anders dahin? Also mir geht es um eine strikte Trennung. Ich möchte nur auf dem Lockscreen das Gruppled Theme benutzen. Alles andere soll bitte im Standard Design bleiben. Ist das möglich? (Oder falscher Thread für die Frage? Dann bitte um Hinweis, wo ich dies am Besten poste, oder gleich verschieben...)
 
Zuletzt bearbeitet:

speeddemon

Cox Orange
Registriert
02.09.09
Beiträge
97
welchen geburtstagsreminder etc. bei lockinfo?

hi,

ich nutze lockinfo mit folgenden plugins:

calendar
mail
phone
sms
todo lite
und weather

jetzt bin ich primär auf der suche nach einem guburtstagstool, welches mit lockinfo zusammenarbeitet...am besten ein plugin, welches ne eigene kategorie in lockinfo hat und nicht nur bei den normalen kalenderterminen steht...

kennt da jemand was, oder kann vielleicht sogar was empfehlen?

und ansonsten wäre ich auch für weitere plugins die praktisch sind und funktionieren dankbar, also wenn jemand da noch ein paar gute tipps auf lager hat, immer her damit....
 

mllerj

Macoun
Registriert
02.07.09
Beiträge
119
Was mich ein bisschen ärgert ist das ich das Programm nun zum zweitenmal kaufen musste, weil auf meine Frage per Mail ob eine Übertragung auf mein neues Iphone möglich ist, nie geantwortet hat.
Das finde ich ehrlich gesagt sehr schwach !
 

jenus

Braeburn
Registriert
10.11.09
Beiträge
42
Was mich ein bisschen ärgert ist das ich das Programm nun zum zweitenmal kaufen musste, weil auf meine Frage per Mail ob eine Übertragung auf mein neues Iphone möglich ist, nie geantwortet hat.
Das finde ich ehrlich gesagt sehr schwach !

Wirklich? Ich war immer begeistert das er mir spätestens nach 2 Tagen Bescheid gegeben hat,egal um was es ging! Dumme Frage, die E-Mail Adresse war schon richtig oder?
 

mllerj

Macoun
Registriert
02.07.09
Beiträge
119
jupp war die richtige, support ist eben nie der selbe ...

Wirklich? Ich war immer begeistert das er mir spätestens nach 2 Tagen Bescheid gegeben hat,egal um was es ging! Dumme Frage, die E-Mail Adresse war schon richtig oder?
 

Mr Power

Starking
Registriert
16.11.08
Beiträge
214
Seit dem WeatherIcon Update (1.3) von eben läuft das Plugin bei mir nicht mehr. Hab's bereits mehrfach deinstalliert, installiert, restartet, respringt und alle Settings in LockInfo überprüft. Nichts scheint zu helfen. Irgendjemand eine Idee oder ähnliche Probleme?

Edit: Problem gelöst. Scheinbar ist jetzt ein extra WeatherIcon Plugin für LockInfo nötig (wurde vorher afair mitinstalliert), welches ich nicht intalliert hatte. Dafür kommt es jetzt von Haus aus mit Images für den Wetterzustand.
 
Zuletzt bearbeitet:

DonWoj

Jonagold
Registriert
21.04.09
Beiträge
19
Was muss man den genau einstellen oder per SSH im Verzeichnis ändern, damit ein Wallpaper auf dem Lockscreen angezeigt wird ? Bei mir sieht man leider nur Lockinfo aber das eingestellte Hintergrundbild wird nicht dargestellt ...
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Hi Jungs

Ich habe auch ein paar Fragen zu dem Tool und werde aus dem Eingangsposting nicht zu 100% schlau.

1) Ist es möglich diese ganzen Infos auch einfach so mit dem Tool auf den Lockscreen zu bringen? D.h., dass alles andere gleich bleibt und ich keine neuen Themen (bin da kein Fan von) installieren muss?

2) Wo finde ich das Programm in Cydia, ist es immernoch eine BEtaversion, wie stabil läuft es und was kostet es?

3) Wenn ich das App runterlade, wie muss ich dann weiter vorgehen, damit die nötigen Infos angezeigt werden, ohne dass ich irgendwelche Themen dazu installiere?

Ich hoffe mir kann da einer kurz mal helfen ;)

grüße hokage
 

tdiver

Erdapfel
Registriert
11.11.09
Beiträge
2
Hallo Leutes,
hat hier jemand den "Gruppled Lockinfo" mit Todo-Plugin für AppigoTodo zum Laufen bekommen?
Wenn ja, wie?
Ich habe Lockinfo 1.1.114, Todo-Plug von D.Ashman 0.3.3 und ein 3GS mit 3.1.2JB

gruss und schöne Festtage,
tdiver
 

Mr Power

Starking
Registriert
16.11.08
Beiträge
214
Hi Jungs

Ich habe auch ein paar Fragen zu dem Tool und werde aus dem Eingangsposting nicht zu 100% schlau.

1) Ist es möglich diese ganzen Infos auch einfach so mit dem Tool auf den Lockscreen zu bringen? D.h., dass alles andere gleich bleibt und ich keine neuen Themen (bin da kein Fan von) installieren muss?

2) Wo finde ich das Programm in Cydia, ist es immernoch eine BEtaversion, wie stabil läuft es und was kostet es?

3) Wenn ich das App runterlade, wie muss ich dann weiter vorgehen, damit die nötigen Infos angezeigt werden, ohne dass ich irgendwelche Themen dazu installiere?

Ich hoffe mir kann da einer kurz mal helfen ;)

grüße hokage

1) Ja. Die Beta-Phase ist beendet und das Programm hat damit eine native Darstelltung bekommen, die ohne Themes arbeitet. Für diese gibt es auch die ganzen Plug-Ins (wie Todos oder Wetter), was man beom Download an dem (native) im Namen erkennt. Also einfach LockInfo installieren, konfigurieren und nutzen. Themes sind nicht nötig.

Ohnehin fressen die meisten Themes zusätzlich Speicher, da sie als HTML-Version daherkommen (was sie so flexibel macht). Die Native-Variante arbeitet ohne HTML und ist daher auch speicherschonend. Ich verzichte auch komplett auf Themes. Vor allem weil das Ding auch so richtig gut aussieht.

2) Siehe 1. Dazu noch: es läuft bei mir sehr stabil. Bisher ohne Abstürze. Du findest die aktuelle Version auf der Modmyi-Source. Aktuelle Plug-Ins findest du auf der David Ashman Beta-Source. Die jetzt nutzbare Full kostet 5 Dollar. Du kannst aber 14 Tage testen. Einfach mal runterladen.

3) Alles ist in den iPhone Einstellungen konfigurierbar. Relativ einfach auch, wenn man sich ein bisschen damit beschäftigt hat. Die FAQs im App selbst sind auch recht gut. Hier gibt es noch eine gute (wenn auch an einigen Stellen schlecht übersetzte) Anleitung: http://www.boerse.bz/hard-software/apple/iphone-ipod-touch/winterboard/255390-lockinfo-faq.html (sollte hier sein, öffnet sich leider nicht bei mir geht jetzt) Die Beschreibung für das Wetter Plug-In dort ist veraltet. Du brauchst keine BIlder mehr nachträglich installieren. Außerdem gibt es inzwischen noch ein Plug-In für Push Notifications.
 
Zuletzt bearbeitet:

Proteus_66

Zuccalmaglios Renette
Registriert
29.06.06
Beiträge
257
Hi,

Hallo Leutes,
hat hier jemand den "Gruppled Lockinfo" mit Todo-Plugin für AppigoTodo zum Laufen bekommen?
Wenn ja, wie?
Ich habe Lockinfo 1.1.114, Todo-Plug von D.Ashman 0.3.3 und ein 3GS mit 3.1.2JB

Hilfe findest Du hier: KLICK

Gruß Proteus_66
 

StefanH

Erdapfel
Registriert
14.06.09
Beiträge
4
Guten Morgen,

bekommt bei dem Kauf von Lockscreen einen Registrierungspin oder oder läuft die Authentifizierung?

Gruss
 

Proteus_66

Zuccalmaglios Renette
Registriert
29.06.06
Beiträge
257
Hi,

bekommt bei dem Kauf von Lockscreen einen Registrierungspin oder oder läuft die Authentifizierung?

hab einfach in der App den Registrierungs-/Bezahl-Link/-Button gewählt und über PayPal gezahlt...fertig!

Gruß Proteus_66
 

Pongi

Erdapfel
Registriert
20.09.08
Beiträge
2
Hi,

ich habe irgendwie ein kleines Problem mit der Mail-Anzeige bei Lockinfo!

Egal ob die Mails gelesen oder gelöscht sind, Lockinfo zeigt sie immer an!

Was müsste ich einstellen oder löschen damit die Mails angezeigt, und nach dem löschen auch verschwinden?

Danke und ein schönes neues Jahr euch allen!!
 

congomonster

Jamba
Registriert
02.11.06
Beiträge
56
Lockinfo..ich brauch hilfe!

Hallo,
ich brauche dringend Hilfe mit Lockinfo. Habe es über cydia installiert und es funktioniert auch. Dann habe ich den Apfeltalk Beitrag von Thyraz
(http://www.apfeltalk.de/forum/p2155062.html)
gefunden und wollte es gerne auch so aussehen lassen. Der Beitrag war auch für eine ältere Version des Programms und die Themedatei die Thyraz bereit stellt funktioniert nicht mehr. Also habe ich in cydia ein neues repro eingefügt und Matte ui Theme installiert. Das Problem ist jetzt folgendes:

Benutze ich kein theme wird mir alles angezeigt auf dem Lockscrenn mail sms usw.
wenn ich matte ui über Winterboard anklicke dann steht da auf dem lockscreen nix mehr. Dann muss ich mich erst anrufen damit ein verpasster Anruf angezeigt wird. Was mache ich falsch ?
Ausserdem erscheint der verpasste Anruf immer nach oben und nicht nach unten.
 

alper

Golden Delicious
Registriert
31.08.09
Beiträge
8
hey,
war lockinfo früher nicht kostenlos? falls ja, seit wann muss man dafür zahlen?

 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
die beta war kostenlos, jetzt ist es final und kostet.
 

zabi1

Jamba
Registriert
03.08.08
Beiträge
54
Perfekt , danke!

Funktioniert super.

Hallo,

wie und wo kann ich den die Zeit
verändern ?

Such mal in Cydia nach Lockscreen Dim Delay Control oder so ... mit dem kannst die Zeit einstellen


wer kann mich den bitte mal aufklären wo ich welche Dateien im Iphonebrowser finde, eine Suche ist ja leider nicht möglich, danke

gruss
Zabi1

habe es gerade gefunden, icch Trottel :))
 
Zuletzt bearbeitet: