• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

10.6.2 - es ist da!!!

kio

Boskop
Registriert
19.11.08
Beiträge
207
unter 10.6.1 ging es. man musste es nur deinstallieren und wieder neuinstallieren. etwas umständlich, aber es lief.

versuch es gleich mal mit 6.2
 

numeric-blue

Idared
Registriert
09.05.09
Beiträge
29
Kann das mit GrowlMail bestätigen... Schade... :(

Aber ich habe den Eindruck, dass Safari auf einmal deutlich schneller läd... :)
 

Mitglied 26876

Gast
Meine Probleme sind erhalten geblieben. Super. Ich habe jetzt so etwas wie eine nicht AbstellbareAutomatischVerhinderndeDatenlöschTimeMachine auf meinem Mac und weiß nicht weiter.

Auch die Bugs in Front Row und Quartz Composer Visualizer sind geblieben.

A: »Wenn Sie dieses Update mit einem Wort beschreiben sollten, wie lautet dann Ihre Antwort?«
Ich: »Enttäuschend«
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kio

Boskop
Registriert
19.11.08
Beiträge
207
unter 10.6.1 ging es. man musste es nur deinstallieren und wieder neuinstallieren. etwas umständlich, aber es lief.

versuch es gleich mal mit 6.2

klappt leider diesesmal nicht. hoffentlich schmeißen die jungs von growl schnell was nach.
 

John_Carter

Ontario
Registriert
23.08.09
Beiträge
350
Hallo zusammen !!!

Heute habe ich meinen MBP erhalten.
Nun lese ich gerade, daß es das neue Mac OS 10.6.2 als Update gibt.
Mein MBP ist noch komplett jungfräulich....sollte ich dieses Update aufspielen?
Oder was spricht dagegen?

DANKE !! UNd hoffentlich bald kann ich auch Fragen beantworten und nicht nur stellen ;)

Gruß
John
 

honkmaster

Braeburn
Registriert
22.07.09
Beiträge
44
also ich werde erstmal warten, growlMail habe ich doch sehr lieb gewonnen und hoffe die jungs schieben schnell was nach damit das update gemacht werden kann.
 

tualatin

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.06.09
Beiträge
175
Die ersten paar MB gingen schnell, jetzt dauerts noch ne halbe Stunde bei mir...

Bin ja neugierig, ob die jetzt tatsächlich den ATOM CPU Support ausgelassen haben.

Laut appleinsider ist Atom-CPU Support nicht mehr vorhanden seit 10.6.2!
Ich bin gespannt, ob die Akkulaufzeit meines MBPs wieder auf Leo-Niveau kommen wird mit dem neuen Update. So richtig glaube ich nicht daran ...
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.241
@tualatin:

Guten Morgen !

Das mit dem Atom-Support hatten wir auch hier mehrfach - gibt schon längst auf der Startseite die News dazu ;)