• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Playstation 3

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
Und ich als Arbeitnehmer bekomme nichtmal die Möglichkeit, abends um 18:30 Uhr noch eine Konsole zu bekommen, egal wo, alles leer (bzw. im Lager gebunkert)

Schade
Hmm in mehreren schauen!
Ich hab gerade eben noch eine bekommen (Norden von München).
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Ja, Spiele werden auch auf die Platte installiert, zumindest Teile davon.

Um Medieninhalte zu streamen gibts den PS3 Media Server...
 

iLars

Carola
Registriert
05.12.07
Beiträge
108
..bei Amazon kost die Konsole jetzt wieder 289€, das war's wohl mit dem Angebot von 239€.. hat jmd ne Ahnung, ob das Angebot bei MM und Saturn noch gilt? In den Märkten (zumindest in Berlin) sind alle weg..
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Link. Bei MM gilt's auf jeden Fall nicht mehr. Der Newsletter zeigt mir nämlich seit ein paar Tagen das hier an:
ztv0w0
 

revenge

Erdapfel
Registriert
07.11.09
Beiträge
5
ach verdammt ... ich habs verpasst ... wollt mir auch eine kaufen :S ... jetzt muss ich wieder nen bissel sparen *argh*
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Ja denke ich auch, bzw. ist eh klar, dass es irgendwann wieder billiger wird. Ich werde mir das Teil dann um die Jahreswende gönnen.
Mache ich nicht selten so: Weihnachten abwarten und zum Jahreswechsel, wenn die Lager leergeräumt werden (wegen Inventur oder ähnlicher Gründe), günstig kaufen.

So lange ich es nicht als Geschenk für jemanden benötige sondern es als Geschenk für mich gilt, hab ich doppelte Freude, Weihnachten-Reloaded zum Jahreswechsel und Geld gespart.
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Heutiges WOW-Angebot in der Bucht (ab 8 Uhr):
PS3 Slimline 120GB mit 2 Controllern (leider nicht die originalen wireless Sixaxis Dualshock, sondern billige Hama-Kabel-Teile) für 222 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:

HorsdSchimanski

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.07.09
Beiträge
106
Mache ich nicht selten so: Weihnachten abwarten und zum Jahreswechsel, wenn die Lager leergeräumt werden (wegen Inventur oder ähnlicher Gründe), günstig kaufen.

So lange ich es nicht als Geschenk für jemanden benötige sondern es als Geschenk für mich gilt, hab ich doppelte Freude, Weihnachten-Reloaded zum Jahreswechsel und Geld gespart.

Weihnachten Reloaded hört sich sehr gut an. Mache ich so!!!

Heutiges WOW-Angebot in der Bucht (ab 8 Uhr):
PS3 Slimline 120GB mit 2 Controllern (leider nicht die originalen wireless Sixaxis Dualshock, sondern billige Hama-Kabel-Teile) für 222 Euro.

Was ist ein WOW-Angebot? Bevor ich Kabelcontroller nutzen muss bezahle ich lieber ein bisschen mehr.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Was ist ein WOW-Angebot?
Auf der Ebay - Startseite gibt es täglich neue "WOW"-Angebote. Das sind Artikel in begrenzter Stückzahl zu besonders niedrigen Preisen. Die Playstation war natürlich verhältnismäßig schnell weg. Auch sollte man aufpassen. Ich mache immer eine Gegenkontrolle auf Amazon. Zwar sind die WOW-Angebote günstig, es heißt aber nicht, dass es die Angebote nicht woanders noch günstiger gibt ;)