• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Show me your [WINTERBOARD] Screen

Anca

James Grieve
Registriert
19.03.09
Beiträge
134
Landscape Wolf

Das iss meins - selbstgebastelt inkl. lockscreen (bestehend aus ner HTML die die infos abruft)
 

Anhänge

  • IMG_0183.PNG
    IMG_0183.PNG
    71,7 KB · Aufrufe: 513
  • IMG_0184.PNG
    IMG_0184.PNG
    96,2 KB · Aufrufe: 483

Anca

James Grieve
Registriert
19.03.09
Beiträge
134
wieso kauft man sich dann noch nen iPhone wenn man wieder so Win/Sony/Samsung style benutzu?
:mad:
das sollte kein win/sony/samsung style sein sondern einfach ein style, der a) blau sein sollte, b) einfach und schnell zu bedienen und c) ma professioneller wirken sollte wie der standard von apple - wozu soll ich winterboard installieren, wenn ich das langweilige theme vom iphone verwenden sollte?

ich hab mich hier an keinem der oben genanten firmen orientiert! das war einfach das was ich für mich haben wollte - und das iphone habe ich mir wegen dem funktionsumfang und der bedienung geholt und nicht wegen dem aussehen ;)
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Hör nicht auf nate, das ist doch alles Quatsch. Mach, was du willst mit deinem iPhone, immerhin hast du gewisse Nachteile, die das Springboard und das blöde, starre Icondesign mit sich bringt gelöst und an deine Bedürfnisse angepasst. Dass die Bereitschaft dazu in der Moddinggemeinde derart gering ist und das Ganze über kosmetische Verschönerungen nicht hinaus geht, ist bedauernswert. Siehe iNav, das nichts ist, als ein unnützes Geplänkel und übertriebener Ordnungsfimmel.
 

Tee

Erdapfel
Registriert
25.10.09
Beiträge
4
bei mir schauts so aus..

img0003y.png


img0001af.png



Gibt es eine Möglichkeit den Hintergrund zu ändern, welcher während eines Anrufs gezeigt wird?
 

speeddemon

Cox Orange
Registriert
02.09.09
Beiträge
97
hi,
habe hier schon oft matteui gehört, in cydia gibt es aber 2 mit dem namen, welches ist denn das hier oft beworbene??
 

McBook

Uelzener Rambour
Registriert
20.06.09
Beiträge
368
Habe auch ein Problem mit dem MatteUI Theme (bzw. auch andere Themes vom gleichen Autor). Ich lades es mir mit Cydia runter und aktiviere es im Winterboard, doch nix geschieht, es wird immer noch das Standardtheme angezeigt.

Vielleicht mache ich etwas falsch und jemand kann mir helfen.

Danke
 

Tee

Erdapfel
Registriert
25.10.09
Beiträge
4
Das Theme ist Glasklart, mit anderen Hintergrundbildern, anderem Slider und einigen selbsterstellten Icons.
Allerdings hab ich den Text "FantasyLight.ch" im Bild integriert, das sieht jetz scheisse aus bei nem Anruf, weil da anscheinend der Lockscreen verwendet wird...
 

ARG

Jonathan
Registriert
03.10.08
Beiträge
83
Wow Thyraz, das sieht ja super aus!!
Wie installiere ich es?
Und welches Programm benutzt du zum Anzeigen deiner neuen Mails und der Kalendereinträge? LockscreenInfo??

Angenommen, ich würde mein Lockscreen genau so wie du ihn hast haben wollen!
Wäre es für dich zu viel Arbeit ein kurzes Tutorial zu schreiben? :)
Oder zumindest alle Programme nennen, die man dazu braucht...? :)

Viele Grüße
Arg
 

hotchilli2711

Querina
Registriert
18.07.08
Beiträge
183
Hallo
gibt es für "illumine" auch einen download in cydia , der mir im lockscreen das wetter anzeigt?
Danke
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Wow Thyraz, das sieht ja super aus!!
Wie installiere ich es?
Und welches Programm benutzt du zum Anzeigen deiner neuen Mails und der Kalendereinträge? LockscreenInfo??

Angenommen, ich würde mein Lockscreen genau so wie du ihn hast haben wollen!
Wäre es für dich zu viel Arbeit ein kurzes Tutorial zu schreiben? :)
Oder zumindest alle Programme nennen, die man dazu braucht...? :)

Viele Grüße
Arg

Die Batterie die ich für Frostbite gemodded habe gibts hier im Frostbite thread:
http://macthemes2.net/forum/viewtopic.php?id=16800041

Das Lockinfo Theme hab ich im Lockinfo Thread hier im iPhone Hacks gepostet...
 

tb007

Erdapfel
Registriert
24.06.09
Beiträge
4
Hallo zusammen,

nach langem Mitlesen hier und etlichen Anregungen folgte so einiges Rumprobieren und basteln. Nachfolgend mein aktuelles Ergebnis. Ich verwende PogoPlank mit Glassorb theme. Ein Wallpaler aus Inav Shrizo (oder so ähnlich) die Weltkugel aus Pinoyspoul. Den Lockscreen habe ich gemacht aus einem Aston Martin Lockscreen, den Slider habe ich genommen von Ielegance pro und dazu seit zwei Tagen lockscreen info. Da muss ich aber noch mal ran.

Gruß
tb007
 

Anhänge

  • IMG_0182.png
    IMG_0182.png
    223,5 KB · Aufrufe: 359
  • IMG_0183.png
    IMG_0183.png
    138,6 KB · Aufrufe: 382
  • IMG_0184.png
    IMG_0184.png
    146,8 KB · Aufrufe: 367

Haihappen

Alkmene
Registriert
16.09.09
Beiträge
34
Hallo

ich hab zwar das Winterboard drauf aber woher krieg ich die Designs bzw. wie krieg ich die drauf?
 

Haihappen

Alkmene
Registriert
16.09.09
Beiträge
34
So habs doch hinbekommen =) Aber ich fänds cool wenn man nicht nur das Designbild postet sondern auch den Namen dazu, denn der steht nicht immer dabei :)
 

User 75620

Gast
Wie schalte ich die Standard benachrichtigung für vperpasste Anrufe aus? Habe homescreen Info gerade installiert und da brauch ich das ja nicht mehr.