• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Magic Mouse mit Multitouch

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
So, ich kann meine Maus nicht mehr im Apple Store stornieren, da sie für den Versand vorbereitet wird :)
 

page6

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.09.09
Beiträge
106
Also bei mir hier im Umfeld isse auch noch nicht verfügbar.
Hab sie mir aber schon mal bei Gravis reservieren lassen. :)
"Soll in den nächsten Tagen da sein..."
 
Zuletzt bearbeitet:

apfelwurmwurm

Rhode Island Greening
Registriert
26.08.07
Beiträge
479
Im Gravis in Stuttgart soll sie Ende dieser, Anfang nächster Woche da sein *freu*
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
nicht wenn sie mit dem "königlich niederländischen TNT Postversand" rausgeht... o_O

Ja, und das tut sie. TNT hat auch von Arnhem, wo das Apple Zentrallager liegt, sechs Tage gebraucht, bis Snow Leopard bei mir ankam. Am 26.8 hat der Apple Store es "postal" versendet, es kam am 1. September an ^^

Edit:

Habe gerade die Versandbestätigung für meine Maus erhalten :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Dürfte ich erfahren wann die, die jetzt schon ne Versandbesätigung bestellt haben und evtl auch wann sie überwiesen haben? Bei mir steht noch immer "Noch nicht versendet" :(
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Die Maus wird für mich nur interessant, wenn es das Gerät auch kabelgebunden gibt. Da ich keine Funkmäuse nutzen möchte, kommt für mich nur eine Maus in Frage, die ein Kabel hat.
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Vor einer Stunde kam die e-mail von Apple:
Meine Maus ist versendet worden. Mit KONINKLIJKE TPG POST BV, d. h. dann, dass sie vielleicht Dienstag oder so hier ist.

Bestellt am 20.10. um 18.52 Uhr per Kreditkarte.
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Bei mir kam auch vor 20 Minuten die Versandbestätigung! :)
 

susudio

Ingrid Marie
Registriert
21.02.08
Beiträge
272
Bei Amazon steht immer noch Lieferung in 1-2 Monaten :(
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Bei mir kam auch vor 20 Minuten die Versandbestätigung! :)

Bei mir auch :) juhu ... weiß jemand ob es mit der Post oder UPS gelifert wird?

edit:
. Wir bestätigen, dass Ihre Bestellung voraussichtlich am oder vor dem 29.10.2009 an Ihre Lieferadresse geliefert wird. Verfolgen Sie Ihre Sendung online.
 

oergybln

Zuccalmaglios Renette
Registriert
01.12.07
Beiträge
259
also in berlin bin ich ins appleladengeschäft meines vertrauens und habe das ding für 69 glocken gekauft (vor zwei tagen) allerdings gabs die bemerkung das es keinen treiber geben würde was mich wiederum entsetzte.
 

Promo

Boskoop
Registriert
03.12.08
Beiträge
40
Steht in der Mail von Apple
"per Post versendet"
 

TimeBomb

Fuji
Registriert
09.06.09
Beiträge
38
Meine wurde auch versendet.
Versand per UPS.

Bin mal gespannt, wie lange es dauert :)

Grüsse T:B
 

TimeBomb

Fuji
Registriert
09.06.09
Beiträge
38
Kann mich nicht daran erinnern, per UPS-Express bestellt zu haben.

Hab gerade mal nachgeschaut, ich hab auf der Rechnung 7,90 € Versandkosten stehen.
Insgesamt dann 78,40 €.