• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Urlaub – wohin?

Schnuller

Tokyo Rose
Registriert
14.01.06
Beiträge
71
Hallo Apfel-Gemeinde,

wohin gehts dieses Jahr in den Sommerurlaub??
:oops:
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Hauptsache weg.. Egal wohin aber am liebsten ins Warme.. Weit weg von eMail und co. :)
 

MikeZ

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.01.05
Beiträge
1.116
Nach Barcelona geht's bei mir! Ich freue mich schon total drauf :)
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
ich bin den ganzen juni mit zwei freunden in kanada
im wohnwagen durch die rocky mountains kurven.

das wird sooo geil :)
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
dieses jahr zwei jahresurlaube (beide zwei wochen).

der 1. urlaub ist vom 8. bis zum 20. mai (schon bestätigt) und führt mich an den gardasee bzw. brescia die mille miglia anschauen (und evtl. hinterher fahren, kommt auf das wetter an und ob meine kleine kiste -siehe avatar- das mitmacht).

der 2. urlaub (noch nicht bestätigt) ist die letzte septemberwoche und erste oktoberwoche. da geht es nach sizilien, und dort auf den etna -sofern er gut gesinnt ist. ein freund von mir -kommt von dort- plant schon die route und hat sich mit einen anderen freund (ein wissenschaftler, der den etna beobachtet) in verbindung gesetzt um mir alles zu erklären und zu zeigen. da freue ich mich schon wie ein kleines kind!

gruß
venden
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
ich hasse es in den urlaub zu fahren. ich brauche meinen fernseher, rechner und ein kühles weisses klo :p
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Provence, Palma de Mallorca, Hamburg, Österreich...das wars, mehr is nich drin :)
 

MASH

Transparent von Croncels
Registriert
23.09.04
Beiträge
313
wenn das Line-Up so gut bleibt bzw. noch besser wird:

ROCK IM PARK - Pfingsten- 4. Tage nicht mehr nüchtern werden, mit lauter verrückte Leute um mich rum, das kann mir kein Urlaub dieser Welt geben !!;) :-D
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
nach dem 28.6. Provincia Autonoma di Bolzano / Alto Adige für 1 Tag :p

danach gehts nach Kroatien - wohin genau? da lass ich mich überraschen :D

von da zurück gehts wieder nach Italien, dann aber für 1 Woche und wahrscheinlich in die Gegend vom Lago di Garda :D

sobald ich da wieder da bin, gehts für 1 Woche nach Warstein, Deutschland ;)

danach hab ich noch Besuch aus Deutschland hier und werde danach noch ein paar Mal nach Alto Adige bzw Italien, Deutschland (Bayern) und in die Schweiz fahren
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
am liebsten weg und zwar da wo schön ist.
meine freundin will nicht zelten die doofe aber ich denke ich fahre ne woche nach amsterdam
 

MASH

Transparent von Croncels
Registriert
23.09.04
Beiträge
313
@das O

fährst nach Zandvoort, ans Meer, oder direkt nach Amsterdam??

Zandvoort find ich richtig klasse, war nur leider schon lang nicht mehr da:-[ !!
MfG MASH
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
ich denke nach zandvoort den das ist nicht ganz so abgelegen und man kann auch mal eben in die stadt
 

meridian62

Kaiser Wilhelm
Registriert
20.10.04
Beiträge
178
urlaub

am 16.07. gehts (wie auch vergangenes Jahr) wieder nach Kolumbien....
leider wieder nur 14 Tage
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
meridian62 schrieb:
am 16.07. gehts (wie auch vergangenes Jahr) wieder nach Kolumbien....
leider wieder nur 14 Tage
ja ja , die guten gaben südamerikas!
machen die im dschungel auch werksverkauf? :p
 

Kuh-Bernd

Transparent von Croncels
Registriert
12.06.05
Beiträge
310
Urlaub zu hause

Hallo Apfeltalker/innen
Dieses Jahr werde ich mit meiner Frau zu hause bleiben.Wir hatten letztes Jahr Silberne Hochzeit und haben unsere Urlaubskasse schon für 2006 mitgeplündert.

Gruß Kuh-Bernd
 

Hamsta

Jerseymac
Registriert
14.06.04
Beiträge
449
Dieses Jahr mach ich "wie jedes Jahr" (ok, erst seit zwei Jahren, dafür regelmäßig ;) ) URUlaub.

Was ist URUlaub? (Der Begriff ist copyrighted bei yjnthaar, wem sonst?) Dieser Link führt zu nem Bericht vom letztjährigem, da kann man sich nen groben Eindruck machen.
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
Ich sehe es schon kommen Gleich wird es heißen: "Scheiß reiche Leute!". Aber ich kann nichts dafür:)!

Im Sommer geht es ab nach Kroatien auf die Yacht! 2 Wochen von Bucht zu Bucht und von Stadt zu Stadt! Es gibt nichts besseres auf der Welt... Wer es nicht kennt soll es ausprobieren!
 

Anhänge

  • PICT1748_800x600.jpg
    PICT1748_800x600.jpg
    165,6 KB · Aufrufe: 105