Snow-Leopard - inkompatible Software

pepepy

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
20.06.06
Beiträge
332
Da fällt mir ein:
Parallels 4:
beide Virtuelle Maschinen (XP und Vista) liefen nicht mehr.
XP konnte ich noch retten. Vista nicht auffindbar!!! Gelöscht?
Wäre da was wichtiges drauf gewesen, wäre ich jetzt richtig sauer!

Gruß
pepepy
 

pepepy

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
20.06.06
Beiträge
332
CS3
Fehler: Doppelklick in Photoshop auf ein Smartobjekt bringt Illustrator zum Absturz!
Kein Bearbeiten möglich!!!

Wenn die PSD neu gespeichert wird (etwas verändern und speichern),
dann scheint es wieder zu funktionieren.
Mit 3 Dateien probiert, dann ging die Bearbeitung der Smartobjekte wieder.

Gruß
pepepy
 

kOrlando

Jonagold
Registriert
09.06.08
Beiträge
21
Guten Morgen,
bei mir funktioniert das Restore mit der TimeMachine nicht mehr. Die Zeitbalken auf der rechten Seite sind durchscheinend und es ist kein Datum angegeben. Nur das aktuell letzte Backup ist angezeigt.
Pages stürzt ab. Es sind auf meinem MacBook (November 2007) Core2Duo 2,2 Ghz mit 4GB Speicher immer alle Programme neuestens geupdatet.
Vielleicht hat jemand die gleichen Probleme.
Bis bald kOrlando
 

JayDee

Transparent von Croncels
Registriert
15.06.08
Beiträge
307
edit: ein Neustart hat alles gelöst. ;)
 

hgo22001

Klarapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
274
Probleme SL/Parallels 4

Da fällt mir ein:
Parallels 4:
beide Virtuelle Maschinen (XP und Vista) liefen nicht mehr.
XP konnte ich noch retten. Vista nicht auffindbar!!! Gelöscht?
Wäre da was wichtiges drauf gewesen, wäre ich jetzt richtig sauer!

Gruß
pepepy

Hallo,

kannst Du etwas genauer beschreiben, was passiert ist? Ich habe eine VM mit XP installiert.
Frage an alle: Wer hat noch Probleme mit SL und Parallels?

Grüsse

Horst
 

joschijoschi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
19.08.09
Beiträge
733
Brother control center und scanner Treiber für 540 CN gehen nicht.
 

ollixx77

Gala
Registriert
20.04.08
Beiträge
48
Das muss ich mir noch überlegen. Das wären noch mal 29,- Euro für das Update.
 

Thofu

Macoun
Registriert
25.03.09
Beiträge
117
Little Skitch funktioniert auch nicht mehr?

Ich hab mir da jetzt mal die neue Beta runtergeladen, aber irgendwie wird mein SL mit der auch nicht warm?
 

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
Falls du Little SNitch meinst, das läuft bei mir in der aktuellsten Version sehr gut :)
 

hahnenbalz

Idared
Registriert
28.10.07
Beiträge
24
Hallo Community,
kann mir jemand sagen, ob Goldfish 2.3 unter Snow Leopard funktioniert?
Bin im Forum, bei Google und snowleopard.wikidot.com bislang leider nicht fündig geworden. Meine eMails an Fishbeam wurden bislang leider auch nicht beantwortet, Kundensupport scheint dort ein Fremdwort zu sein. Wäre schön, wenn jemand von seinen Erfahrungen mit Goldfish 2.3 unter Mac OS X 10.6 berichten könnte!
Danke im Voraus und Grüße, hahnenbalz
 

LakeCountry

Uelzener Rambour
Registriert
19.03.09
Beiträge
369
Funktioniert bei einem von Euch in AppZapper der Klick auf das kleine Wunderlampenicon, der alle installierten Programme auflisten soll? Bei mir nicht.
 

huskie112

Carola
Registriert
27.04.09
Beiträge
113
Programm: Mail
Fehler: Konten lassen sich nicht alle abrufen.

Hallo!
Habe seit Snow Leopard ein Problem mit Mail.
Beim Start werden zwar alle Accounts abgefragt.
Aber irgend ein Account hat immer ne Fehlermeldung (dass die Daten nicht abgerufen werden konnten).
Die Accounteinstellungen sind alle richtig.
Und es ist auch nicht immer das selbe Konto.
Mal dies, mal das. Rein zufällig, kein Muster.

Kann es sein das Mail nur noch eine bestimmte Anzahl von Konten abrufen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:

huskie112

Carola
Registriert
27.04.09
Beiträge
113
Programm: Protector Suite / upek Eikon
Fehler: Keine Unterstützung unter Snow Leopard