• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[App Store-Empfehlungen] Reviews zu Apps

Firewolve

Gloster
Registriert
21.07.09
Beiträge
64
Ja. Bei mir war die Qualität erst ganz mies, dann (nach 1min) hat er offensichtlich auf eine höhere Qualitätsstufe umgeschaltet, da war's super.
 

-Edge-

Pferdeapfel
Registriert
15.07.09
Beiträge
80
@Ben:
Sorry, habe erst gerade eben den "Thema durchsuchen"-Button entdeckt...

---



5p4nielzt6d.png


dwq3qlx3osf.png


PandoraBox zeigt an, welche Apps günstiger oder sogar kostenlos geworden sind (inklusive Kategorien-Funktion). Es kann auch eine eigene Liste mit Apps, auf deren Preissenkung man wartet, erstellt werden. Gleichzeitig erfüllt es ähnliche Aufgaben wie der offizielle App Store: "Featured" und "New Apps" (siehe Screenshots). Ein weiterer Pluspunkt: PandoraBox ist im Gegensatz zu AppSniper kostenlos und hat dennoch mehr Funktionen.

Insgesamt ein recht nützliches App, wenn man hier und da sparen möchte. ;)
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660

-Edge-

Pferdeapfel
Registriert
15.07.09
Beiträge
80
Mit Mover+ kann man nicht nur Bilder, sondern auch Kontakte und Lesezeichen übertragen. Kostet allerdings 1,59 €...
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
cameragenius.jpg


Camera Genius

Für viele vielleicht keine Neuigkeit, da das Programm im App Store momentan auf Platz 1 steht - dennoch eine Erwähnung wert: Camera Genius vereint alle möglichen Funktionen, die sonst nur mit mehreren Apps gelöst wurden in einem einzigen schicken Programm. Dazu gehören: Zoom, Auslösen bei Geräuschen, Anti-Verwackeln, Fullscreen-Shutter, Gitternetz und Timer. Hat bei mir auf einen Schlag Camera Zoom, Foto Timer und NightCamera ersetzt. Zudem ist der Preis momentan von 3,99 € auf 0,79 € reduziert.

cameragenius_screen.jpg


oniphone_tested.png


- 0,79 €
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Macht das Ganze signifikant bessere Bilder? Das wäre jetzt für mich das Hauptkriterium zum Kauf.
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Macht das Ganze signifikant bessere Bilder? Das wäre jetzt für mich das Hauptkriterium zum Kauf.

Naja, höchstens die sogenannte 'Auto-Verwacklungs-Stabilisierung' trägt dazu bei, vielleicht auch noch das Gitternetz. Ansonsten erfüllen die genannten Tools ihren Zweck. ... Aber am besten wirfst du mal einen Blick auf die Beschreibung im App Store. ;)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515


Endlich gibt es auch eine iPhone-Variante von Pzizz!

Ich bin mal so frei und zitiere die Homepage der Desktopvariante:
so what is pzizz?

pzizz is a powerful new kind of insomnia treatment that’s perfect for you if you have the kind of sleep problems where you can’t switch off when in bed. It will help to quiet your mind, and gently ease you into restful sleep.
pzizz is non-addictive — there are no drugs. And because it’s possibly the most effective sleep treatment available it gives you back your sleeping and waking hours like no other remedy!
increase energy and performance
During the day, and in as little as 15-20 minutes, pzizz can help you to take control again. It clears your brain, improves focus, lowers stress and lets you get on with your work by helping you take a short performance break.

Kostenlose MP3-Demotracks, mit denen man sich ein eigenes Bild von den von pzizz generierten Tracks machen kann, sind unter http://www.pzizz.com/ herunterladbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ben

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373


Ramp Champ. Wunderschönes Spiel, welches Schießbuden imitiert. Vele Ziele, Preise & Trophäen. Macht süchtig. :)

Add-Ons können kostenpflichtig heruntergeladen werden.

Ich liebe dieses Spiel, einfach super und mit Liebe zum Detail! Leider stürzt es beim 3G ständig ab, hoffentllich ist bald ein Update draußen.

Aber ansonsten absolute Kaufempfehlung! Habe mir sogar die Add-ons gekauft! :D
 

BoogieJones

Transparent von Croncels
Registriert
10.11.07
Beiträge
305
Ja, auch das erste Programm bei dem ich mich zu einem In-App Purchase habe hinreisen lassen.
Happy Place ist total genial. :)

Hier was zur Entstehungsgeschichte:
http://mantia.me/blog/designing-ramp-champ/

Ramp Champ ist in der Tat seit langem mal wieder ein richtig hübsches Mini Spiel. Macht richtig Spaß, überall "Geheimnisse" und Trophäen abzugreifen. Hab sogar schon rausgefunden, wie man die Kuh in dem Pixel-Garten abschießt ... :cool:
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Ich liebe dieses Spiel, einfach super und mit Liebe zum Detail!

Dito. :D Allerdings hat es einen kleinen Denkfehler: der Ball wird beim Werfen in der Größe perspektivisch nicht verändert - er bleibt immer gleich groß. ;)

Mit Abstürzen habe ich - selbst nach vorheriger Speicherbereinigung - auch zu kämpfen (noch 3G).
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
iStudiez Pro

istud1.png


iStudiez Pro

Link zum AppStore.

Tagesplanung für Studenten

-Anlegen von Kursen mit Symbolen und mit Merkmalen wie Lehrer, Raum, Zeit, Anzahl pro Woche, Farben
-Kalender mit Kurs-, Aufgaben- und Klausurübersicht
-Aktuelle Tagesansicht mit Restzeit
-Gutes Aufgabenmanagement
-Ausführlicher Stundenplan mit Notizen und Prioritäten


iStudiez hat meine Organisation so stark verbessert. Die App ist echt super!

istud2.png
istud3.png
istud4.png





Ein Auszug zur nächsten Version:

Most craved for feature - Push Notifications.

Holidays. Yep, now when you don’t have classes on some particular day, you’ll be able to mark it so that it shows you there is a holiday or day off with no classes.

Block schedule option (A & B weeks, 6-days schedule, every other day repetition etc).
Going beyond mere planning we have decided to add special area dedicated to Teachers hosting all your information about your instructors (e-mail, phone numbers, address, office hours etc).

When you input Custom class type, it will further be saved and available from the class types picker.

Danish, Finnish, Norwegian, Swedish, (hey there Scandinavia!) and Polish localizations.

Operation speed improved, assignments planning improved, some other things added (let us be mysterious at least in something, hah?!)

Minor bugs fixed (that’s standard, we just had to write that down )

Guys, we are also thinking to add GPA calculator, weighted assignments, etc but this will come a little bit later, just be patient, OK? We will continue ameliorating iStudiez Pro, so feel certain about that.

Generell gehen die Entwickler stark auf Userwünsche ein.
 

W_W

Jonagold
Registriert
24.04.09
Beiträge
19
cameragenius.jpg


Camera Genius

Für viele vielleicht keine Neuigkeit, da das Programm im App Store momentan auf Platz 1 steht - dennoch eine Erwähnung wert: Camera Genius vereint alle möglichen Funktionen, die sonst nur mit mehreren Apps gelöst wurden in einem einzigen schicken Programm. Dazu gehören: Zoom, Auslösen bei Geräuschen, Anti-Verwackeln, Fullscreen-Shutter, Gitternetz und Timer. Hat bei mir auf einen Schlag Camera Zoom, Foto Timer und NightCamera ersetzt. Zudem ist der Preis momentan von 3,99 € auf 0,79 € reduziert.

cameragenius_screen.jpg


oniphone_tested.png


- 0,79 €

gibt es eigentlich ein app das die foto und video funktion kombiniert?
wie es beim 3gs der fall ist?
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Beim heutigen Update der Onlinebanking-App iControl wurde das Interface runderneuert, sowie die ein oder andere neue Funktion hinzugefügt. Für mich damit nach wie vor der unangefochtene Marktführer in dem Bereich.