• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alte Anleitung: Unlock iPhone 3G/3G[S]

Nadan

Erdapfel
Registriert
23.11.08
Beiträge
5
Ultrasn0w laden

Ultrasn0w for iPhone 3G is ready!

  1. Please add the repo repo666.ultrasn0w.com to cydia or icy
  2. Search for ‘ultrasn0w’ in cydia or icy and install ultrasn0w
  3. Reboot your iPhone 3G
  4. T-Mobile USA users should disable 3G before using ultrasn0w


    Von wegen! Wenn ich versuche das Unlock repo666.ultrasn0w.com in Cydia zu installieren kommt URL suchen und dann die Nachricht "Quelle konnte nicht gefunden werden"
    Was mache ich nur falsch?
    Bitte Hinweise geben wie ich das Problem lösen kann. Ich sitze schon seit Tagen daran!
 

elknipso

Spartan
Registriert
18.06.09
Beiträge
1.605
Hast Du auch die null und nicht den Buchstaben "O" eingegeben?
Vielleicht war auch grad die Quelle überlastet.
 

Nadan

Erdapfel
Registriert
23.11.08
Beiträge
5
Ja hab ich genau so gemacht; leider kommt immer diese doofe Meldung. Aber Danke für den Hinweis ...Kennst Du noch andere wichtige Einstellungen?
 

VFBFan11

Erdapfel
Registriert
28.12.08
Beiträge
3
Hi
Ich habe jetzt den Jailbreak gemacht. Alle Spiele und Programme sind noch da und Cydia ist auch da. Und ich habe auf meinem Pc das Appstore Spiel Monopoly wie kann ich es jetzt in mein itunes übertragen und auch dass es anschließend auf mein Ipod übertragbar ist und keine Fehlermeldung kommt?
Und wie kann ich ein Hintergrund für meinen Ipod machen?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Wenn du es im AppStore gekauft hast, kannst du es auf dem Rechner nochmal runterladen (vorher in deinen iTunes Account einlogen). Auch wenn da "kaufen" steht, Apple weiß, dass du es schon mal gekauft hast, es wird also nicht nochmal berechnet.
 

Nadan

Erdapfel
Registriert
23.11.08
Beiträge
5
Problem mit ultrasn0w gelöst

Jetzt hats geklappt:) es war der Provider Telekom dsl Comfort der irgendwie dazwischen gefunkt hat. Bei dem WLAN eines Freund ging es auf einmal... Also für alle die auch das Problem haben:;) Browser und Provider wechseln!
 

klaas02

Erdapfel
Registriert
12.07.09
Beiträge
3
Hallo von Dutch
Was war der Fehler bei der Telekom?
Ich habe nämlich das selbe Problem!
 

von-Dutch

Idared
Registriert
22.03.08
Beiträge
26
Hallo von Dutch
Was war der Fehler bei der Telekom?
Ich habe nämlich das selbe Problem!

Hallo,

ich habe irgendwo einen Beitrag gelesen, dass deutsche Provider gerne die downloads sperren, die man machen muss, umm das iphone zu entsperren. Obs stimmt oder nicht kann ich nicht beurteilen, Tatsache ist aber, dass, nachdem ich in die Interneteinstellungen des iphones einen Fake Proxy eingegeben habe, ging es problemlos.

Fake Proxys findest Du über google, einstellen musst du das im iphone in den Internet Einstellungen.

Ich hoffe das hilft Dir weiter
 

Pascal1982

Jonagold
Registriert
28.07.09
Beiträge
21
Hey.. eine Frage.
Hab mein iPhon ebereits gejailbreakt + unlock mit redsn0w. Wenn jetzt nen Firmwareupdate rauskommt (3.0.1.) wie muß ich vorgehen damit mein iphone wieder gejailbreakt + unlock ist? Mach ihc das vom iPhone aus? Oder wieder mit ner Runtergeladenen Firmware die redsn0w dann cracked und aufs iPhone läd oder wie läuft sowas?
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Hey.. eine Frage.
Hab mein iPhon ebereits gejailbreakt + unlock mit redsn0w. Wenn jetzt nen Firmwareupdate rauskommt (3.0.1.) wie muß ich vorgehen damit mein iphone wieder gejailbreakt + unlock ist? Mach ihc das vom iPhone aus? Oder wieder mit ner Runtergeladenen Firmware die redsn0w dann cracked und aufs iPhone läd oder wie läuft sowas?

Warten bis das Dev-Team sich dazu äußert ...
 

Pascal1982

Jonagold
Registriert
28.07.09
Beiträge
21
Wie ist man denn bisher vorgegangen wenn man sein iPhone bereits gejailbreakt + unlock hat und dann nen Firmwareupdate rauskam?
Ich meine wenn man ja alles aufm Rechner (Kontakte in Outlook usw) gesichert hat ists nit so wild wenn man alles mit ner euen, gecrackten Firmware drüberbügeln müsste....
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Synchronisieren in iTunes ist sowieso Pflicht. Dann ist - nach Erscheinen eines neuen Jailbreaks und Unlocks - alles kein Problem.
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
hat scih erledigt....dran denken ultrasn0w mit ner NULL zu schreiben...dumm dumm dumm ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Denko

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.08.08
Beiträge
179
Hallo,

habe ein iphone 3g von t-mobile mit 3.0 via redsn0w gejailbreaked und dann utltrasn0w installiert per cydia und neugestartet.
wenn ich dann zb eine o2 karte reinstecke muss ich die karte per itunes aktivieren wenn ich das tue sagt er das er halt gelocked ist..was mache ich falsch?

bitte helfen danke
 

Dude10

Braeburn
Registriert
21.07.09
Beiträge
43
Ultrasn0w for iPhone 3G is ready!
also nicht für 3GS geeignet ;)

Hi, weiss nicht ob das einen von euch schon bemerkt hat, aber die obrige Aussage scheint so nicht ganz richtig zu sein.
Denn wenn ich auf Turtorial Jailbreak und Unlock klicke, dann erhalte ich eine Anleitung für ein Jailbreak für das 3GS (Win). http://www.apfeltalk.de/forum/p2419305.html

Klicke ich dann auf "Zum Unlock hier entlang" dann stehe ich plötzlich und unerwartet mitten in diesem Thread ??????

Also was ist jetzt hier richtig.

Kann natürlich auch sein, dass ich etwas übersehen oder nicht gelesen habe. Lasse mich gerne eines besseren belehren.

Dude10
 

Dude10

Braeburn
Registriert
21.07.09
Beiträge
43
Ultrasn0w funktioniert wunderbar mit dem 3G S 3.0.1

Dem kann ich mich voll anschließen.

Update auf 3.0.1 redsnow und anschl. ultrasnow und die Sache läuft einwandfrei (bis jetzt ;))

Viel Glück auch für die anderen und ein dickes Kompliment an die Entwickler, die sich bemühen uns in unseren Wünschen zu unterstützen.
 

Denko

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.08.08
Beiträge
179
Hallo,

kann mir keiner helfen? siehe post vorher.
gruß
 

ALPA1981

Jamba
Registriert
22.09.08
Beiträge
54
Hallo zusammen,

bei mir kommt in iTunes die Meldung "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (10)" ich kann nicht die 3.0 einspielen. Einzig die 3.0.1 ging einmal. Allerdings hat der Jailbreak dann net funktioniert. Er hat immer nur gerödelt, mit diesem Festplattensymbol "Downloading Jailbreah data "

Habe schon 100x mal wieder hergestellt. Waron kann es denn nun noch liegen, dass ich nicht updaten kann? Die SW habe ich schon öfter neu geladen.

THX Alpa
 

ALPA1981

Jamba
Registriert
22.09.08
Beiträge
54
Hi Zusammen,

es lag am Rechner. Am anderen Rechner gings dann sofort!!

An alle mit Unbekannter Fehler :NEHMT NEN ANDEREN RECHNER !!

Greetings ALPA