• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bug bei iTunes unter Tiger

  • Ersteller Kritias
  • Erstellt am

Kritias

Gast
Hallo Leute!

Ich habe da so ein Bug bei iTunes, welches ich von meinem alten PB und Panther eigentlich nicht kenne. Dort kommt es haeufiger immer zu so einem zeitweisen Nachhallen beim Abspielen von Musiktracks, aber auch z.B. wenn ich radio via Internet hoere.
Woran kann das liegen?

Merci beaucoup!
cp
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
Gleiches Problem bei itunes.
Furchtbar! klingt wie ´ne Audio CD mit nem richtig dicken Kratzer. Benutze iTunes 6 und Tiger (10.4.3). Wär klasse, wenn ihr mir helfen könntet
 

Verdandi

Gast
achso das ist ein bug? dachte die mp3s sind schuld! ich habe dieses problem dann anscheinend auch!
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Komisch ist das schonmal.
Habt ihr zufällig den EQ an?
Gruß Rasmus

Ps. wenn nicht, dann weiß ich auch nicht weiter... (bin ja froh das ich nicht diesen Bug habe...)
 

Kritias

Gast
Also ich habe den jetzt mal deaktiviert gehabt und hatte es eben trotzdem wieder grad.:(
 

Kritias

Gast
Dieser bug, der generell die Audiofunktion betrifft, ist offensichtlich ein allgemeines Problem. Habe jezt mal auf der apple support page geschaut und dort gibt es in der Rubrik "Powerbook" mehrere Threads zu dem Thema.
Hier einen, wo man sich ne gute Aufnahme anhoeren kann:
http://discussions.apple.com/thread.jspa?threadID=240423

Ist really disgusting!:-c

Werde das jetzt wohl auch mal bei apple vortragen, denn es nervt auf Dauer wirklich.