• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes 6.0.2

Dirk

Cox Orange
Registriert
29.12.03
Beiträge
97
Habe mir gerade iTunes 6.0.2 geladen.
Crashed aber sofort, wenn ich einen Titel aus meiner Bibliothek anhören möchte.
Somebody out there, who solved the the same problem ????
Gruss Dirk
 

woof_II

Gast
..in etwa the same problem...

hallo
ich habe derzeit (nach Update auf 6.0.2) das Problem, dass ich Song-Titel (oder Titelauswahl) in der rechten Hälfte nicht angezeigt bekomme. Zuerst, nach dem Update war da dieser MiniStore aktiviert, da stand dann nur eben "iTunes Music Store" oder so... egal, ob ich auf der linken Seite eine Playlist angeklickt habe oder nicht. Das gleiche Problem habe ich jetzt auch nach Deaktivierung des MiniStores...
ich bekomme einfach keine Titelliste - es ist da jetzt einfach eine große weiße Fläche...
mache ich da etwas falsch oder wie?

Desweiteren wird mein AirPort Express nicht mehr angezeigt; beim ersten Start von 6.0.2 konnte ich es noch auswählen (was ich getan habe), jetzt zeigt er mir rechts unten die Schaltfläche nicht mehr an und spielt nur mehr über APEX....

hat irgendwer noch die selben Probleme und kann mir helfen, bzw. wie kann ich die alte Version (6.0.1) über die neue spielen, damit alles wie gewohnt funktioniert?
Liebe Grüße Thomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
ich bekomme einfach keine Titelliste - es ist da jetzt einfach eine große weiße Fläche...
mache ich da etwas falsch oder wie?

Hallo,
war bei mir genauso. Ich habe iTunes gelöscht und nochmal ganz neu installiert, danach ging alles wieder.
 

woof_II

Gast
So, jetzt (nach der Neuinstallation) läuft wieder alles wie gehabt und zur vollsten Zufriedenheit... danke für die schnelle Antwort (auf die ich ja auch selber hätte kommen können :)
Thomas
 

teebeitl

Zuccalmaglios Renette
Registriert
04.04.05
Beiträge
260
ich hab zwar so keine probleme mit dem neuen itunes, würde aber gerne wissen, wie ich diesen "ministore" deaktiviere. der nimmt nur platz weg! ich würde gerne selber entscheiden dürfen wann ich den musicstore sehe und wann nicht.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
habe bisher keine Probleme.
Mini Store läßt sich ja auch Gott sei Dank ausblenden.

Befehl+Hochstell+M
 

zetagi

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.02.04
Beiträge
466
den Ministore hätte sich Apple schenken können...
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
sehe ich genauso,geht ja um den eigenen Absatz der Songs = Werbung.
Und nimmt auch so viel Platz weg,dann hat man ja keinen Überblick mehr über seine Songs.
 

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
Dirk schrieb:
Habe mir gerade iTunes 6.0.2 geladen.
Crashed aber sofort, wenn ich einen Titel aus meiner Bibliothek anhören möchte.
Somebody out there, who solved the the same problem ????
Gruss Dirk
Hallo Dirk,

ich habe das gleiche Problem - auf dem PowerMac mit 10.4.4 und auf dem iBook mit 10.3.9. Sobald ich auf Play drücke, crasht iTunes.

Gruss
Andreas
 

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
Hallo,

so - ich habe wieder 6.0.1 installiert (nicht vergessen in Library:Receipts das iTunesX Receipt zu löschen, sonst lässt sich eine ältere Version nicht installieren). Jetzt läuft wieder alles prima. Das Problem, das die 6.0.2. Version nicht abspielt, sondern crasht scheint verbreitet zu sein .... findet sich in allen möglichen Foren (auch bei Apple selbst).

Gruss
Andreas
 

Gold-Apple

Antonowka
Registriert
06.11.04
Beiträge
359
Also, bei mir läuft die neue Version einwandfrei... habe auch gerade eine nettes (neues) Feature das erste Mal bemerkt!

Habe gerade eine CD die ich im Laden gekauft habe per iTunes importiert und es hat sofort erkannt um welche Band + Songs + Musikrichtung usw. es sich handelt!

Echt Top! :)

Gruss
Gold-Apple
 

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
Hallo,

das Problem scheint mit dem OSS 3D Plug-in zusammenzuhängen. Nach dem Löschen des Plug-ins dürfte die 6.0.2 Version auch wieder abspielen ..... ;)

Gruss
Andreas
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
Gold-Apple schrieb:
habe auch gerade eine nettes (neues) Feature das erste Mal bemerkt!
Habe gerade eine CD die ich im Laden gekauft habe per iTunes importiert und es hat sofort erkannt um welche Band + Songs + Musikrichtung usw. es sich handelt!
Gähn. Die diversen Datenbanken im Netz und die entsprechende Funktionalität gibt es seit wievielen Jahren gleich wieder?
Zehn? Reicht das?
 

fremges

Cripps Pink
Registriert
03.03.05
Beiträge
150

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
Hallo,

ich hätte da eine allgemeine Bitte:

Bleibt doch bitte beim selben Thema innerhalb eines Threads!

Hier ging es um das Problem, dass iTunes 6.0.2 beim Versuch abzuspielen gecrasht ist! Die Lösung scheint darin zu liegen, dass man das Octive Plug-in OSS 3D entfernen muss.

Danke für Euer Verständnis
Andreas