• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

10.1.2006, 9:00 Uhr a.m. PST

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Leider nicht! Sie startet gegen 18h unserer Zeit. Müssen uns noch etwas gedulden! ;)
 

apfel@apple

Transparent von Croncels
Registriert
15.09.05
Beiträge
314
hi

hm so a scheisse *gg* hatte mich schon so gut drauf vorbereitet.

naja :)
 

Achim

Gast
Hallo zusammen,

hat jemand zufällig Infos, ob heute Abend etwas im Fernsehen davon zu sehen ist?
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Achim schrieb:
Hallo zusammen,

hat jemand zufällig Infos, ob heute Abend etwas im Fernsehen davon zu sehen ist?

Hm, keine Ahnung. Letztes Jahr hab ich aber auf diversen Sendern einen Tag später Berichte über Shuffle und Mac mini gesehen!
 

newman

Roter Eiserapfel
Registriert
02.06.05
Beiträge
1.436
Wenn gefällige Intel Books kommen schieße ich aus der Hüfte! ;)

*mousemitwaffenölschmiere*
*1-clickbestellungaktiviere*
 

aerric

James Grieve
Registriert
17.12.05
Beiträge
137
Auf der apple-Seite gibts doch immer einen Stream oder? Weiß jmd ob der direkt nach der Show online gestellt wird?
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
es gibt doch immer im internet so "live-texte" die ständig aktualisiert werden, sobald etwas neues zu berichten gibt, gibts das wieder und wenn ja wo?
gruss risiko90
 

Turok

Gast
Also einen Stream würde ich mir gerne auch angucken... aber wird der wirklich noch Online gestellt? Konnte leider nichts finden. Selbst QuickTime stellt nur den alten iPod-Nano-Special-Event vor.

Ihr wisst doch sicher mehr, oder? :)
 

KayHH

Gast
Moin Achim,

Achim schrieb:
hat jemand zufällig Infos, ob heute Abend etwas im Fernsehen davon zu sehen ist?
über Satellit soll man die Übertragung die für die Apple-Shops gedacht ist auch empfangen können.


Gruss KayHH
 

KayHH

Gast
Moin apfeltalker,

habe jetzt gerade mal die Postings (aus dem heise Forum) dazu zusammen gesucht:

---- snip----
Normalerweise (die letzten 3 Jahre) wird die Keynote live in bester Qualitaet ueber Sat uebertragen. IdR ueber Intelsat (21.5w) oder auch mal auf Atlantic Gate bei 12w schauen. Diese Uebertragungen sind fuer die Apple Shops gedacht, welche die Keynote live zeigen. Einfach mal den Satelliten scannen, etwa 20min vorher, die Testbilder sollten zu sehen sein.

Es koennte tatsaechlich auf jedem der genannten kommen, aber die groessten Chancen findest Du wohl auf dem Atlantic Gate (12.5west)

Hier mal der Frequenzen:
http://www.lyngsat.com/ab1.html

alles digital. Einfach einen unverschluesselten Kanal finden (damit man auch auf dem richtigen Sat ist) und die Feed Frequenzen scannen. Fuer Deutschland duerften 80cm ausreichen.
---- snap ----

Ich habe auch keinen Sat-Receiver und noch weniger Ahnung von der Materie, aber vielleicht hilft es ja jemandem hier weiter, der noch ein paar Tips geben kann.


Gruss KayHH
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Danke für die Infos.
Na ja, da unsere Anlage auf Astra ausgerichtet ist, wird das nichts bringen.

Über Astra laufen alle deutschen und einige andere europäische Fernsehsender, für Feeds (Übertragungen) werden andere Satelliten (andere Positionen) genutzt.
Für Freed-Freaks ist das kein Problem, aber ich bin keiner. ;)