• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gutscheine, Produktproben und mehr

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Danke für den Link, ich will mir wahrscheinlich demnächst ein iPod Touch oder iPhone kaufen ;)
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
dann musst ihn dir wohl refurbished für 169 € kaufen.
im mm in m gibt es nix mehr
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376

Hallo liebe Apfelliebhaber!

Wer von Euch noch kein Ipod hat, aber mit dem Gedanken spielt sich einen zu kaufen, dem empfehle ich folgenden Link:
http://www.preisjaeger.at/shops/akt...markt-neueroeffnung-ipod-touch-8gb-fuer-149e/

Eine - wie ich finde - echt tolle Seite, die einen über alle möglichen Schnäppchen auf dem laufenden hält...

...
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
15 cent/Minute ist aber heftig teuer und die Nutzungsdauer ist auf 6 Monate begrenzt, wenn in dieser Zeit nicht wieder neu auflädt.

Vergleichbare (blau.de, fonic u. a.) kosten zwar etwas bei Neuanschaffung aber das wird normalerweise wieder mit Guthaben verrechnet, so dass sie ebenfalls umsonst sind. Hier kosten die Gespräche lediglich 9 cent/Minute, Nutzungsdauer 1 Jahr (blau.de) bzw. unbegrenzt (Fonic).

Ich war früher von O2 auch schwer begeistert. Mittlerweile scheint mir auch bei O2 einiges ein Opfer der Kostendämpfung geworden zu sein. Meine bestehenden Verträge habe ich gekündigt.

Nicht missverstehen, das Angebot kann nutzen, wenn man "mal eben" so etwas braucht. Man sollte nur wissen, dass auch O2 nichts zu verschenken hat.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Beachte bitte die vielen Frei-SMSen, welche den Preis wohl wieder rausholen werden.
die innerhalb eines Monats verballert sein müssen, sonst auch weg.
Sowas kann man vorallem nutzen wenn man wissen will, ob es in seinem Gebiet o2 Netz gibt. :)
Hab nicht gesagt, dass es unnütz ist, hab nur gemeint "...mit Vorsicht geniessen...". Ausserdem, bei dem Preis möchte ich lieber wissen ob es ein E-Plus Netz (blau.de, fonic) gibt :p
 
  • Like
Reaktionen: darkCarpet

Insider

Jamba
Registriert
16.11.06
Beiträge
59
Fonic ist aber o2-Tochter.
Deswegen kann o2 nicht denselben Preis bieten wie Fonic, wozu hat man sonst eine Zweitmarke gegründet.
 

Holinwan

Fießers Erstling
Registriert
10.07.05
Beiträge
127
Bei T-Mobile http://www.t-mobile.de/young/0,15899,20720-_,00.html gibt es eine Xtra Card kostenlos, d.h. sie kostet 10 € und hat 10€ Guthaben. Da gibt es 3000 SMS gratis bis 31.07. und die Min netzintern kostet 5c, genau wie weitere SMS. Die Karte kann man ab schon 16 kaufen und vom Taschengeld aufladen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Energy Daily Charts

Ich darf euch auf eine geniale Aktion aufmerksam machen.

Wie schon in der Vergangenheit, bietet der Radiosender Energy NRJ wieder kostenlose Gutscheincodes für den iTunes Store.

Dieses Angebot hatte sich als sehr zufriedenstellend herausgestellt und ist auf große Beliebtheit gestoßen; war dementsprechend schnell beendet.

Hier die Neuauflage:

Hier bist du richtig! Hier bekommst du deinen persönliche Code für drei FREE DOWNLOADS bei iTunes!
Viel Spaß damit! ;) KLICK
 
  • Like
Reaktionen: iYassin