• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Zulassungs-Politik im AppStore mit iPhone OS 3.0?

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
denn die kronenzeitung is viel gefährlicher als die bild, weil die von sehr vielen dummen (und auch nicht dummen) österreichern ernstgenommen wird!


die bildzeitung wird auch teilweise von den deutschen ernst genommen.
zb yoshi liest sie wohl, weil ihn das dort geschriebene interessiert und nicht aus langweile.


ich muss zugeben, dass ich auch fast jeden tag mal auf www.bild.de bin,
aber nur für den sport und dort nur für die spekulationen.

eins muss man der bild lassen, sie ist dort immer super informiert.
klinsis entlassung hatten sie auch 45 min vor den anderen.
 

DeLohf

Cox Orange
Registriert
28.01.09
Beiträge
96
Also ich warte ja sowieso schon seit Beginn des App Stores auf die Veröffentlichung einer BILD-Application...HOFFE, das die bald kommt, kann mir gut vorstellen, dass BILD an einer Application auch interessiert ist.
(...)

*schnaufschnauf*........(ganz ruhig.....einatemen...ausatmen)...*beruhig*......

ja..das wäre sicher eine SEHR gute Idee.....darauf wartet doch JEDER.....:)

mfg
DeLohf

p.s. @topic^^

Ich finde Apple sollte sich weiterhin das Recht nehmen bestimmte Inhalte nicht auf der EIGENEN Platform anbieten zu lassen....es sollte nur weniger streng in Richtung Sittenwiedrigkeit zensiert werden..aber da werden wir hier im offenen Deutschland wohl weiterhin unter den prüden Amis leiden......
Aber is mir immernoch lieber als wenn jeder draufstellen kann was er will und so Apps wie der Babyschüttler angeboten werden, oder (hier lehne ich mich mal sehr weit aus dem Fenster) wir auf einmal VIren auf den iPhones habe weil sich keiner den Quelltext ansieht.
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Also ganz so wie hier....? :-D
201.png
http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/464/201.png

Ich habs mich nicht getraut zu schreiben! Es reicht, wenn Du für diese Beleidigung suspendiert wirst :-D
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
*schnaufschnauf*........(ganz ruhig.....einatemen...ausatmen)...*beruhig*......
das wird schon. ich sehe das einfach so: das käseblatt unterstützt einfach optimal die realitätsverweigerung (und die werden wir nicht ändern) …
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also: DIES HIER IST KEIN YOSHI-BILD-THEMA, sondern ein anderes Thema...

Ich sage nun endgültig und einmal in diesem Thread...ich mag die BILD, ich lese sie gerne, ich kenne die ganzen Argumente der Kritiker hier...mir sind sie egal...und nun ON TOPIC!o_O
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Also: DIES HIER IST KEIN YOSHI-BILD-THEMA, sondern ein anderes Thema...


Mit Deinen Äußerungen treibst Du die Leute einfach dazu sowas zu schreiben.
Daran ändern auch Back-To-Topic Aufrufe und das für-Dich-in-die-Bresche-springen Deiner Fans nichts.

Zum Thema:
Zensur ist immer meistens gefährlich.
Aber Apple macht hier im Grunde nur vom "Hausrecht" gebrauch.
Womit ich die teilweise abstruse Kontrolle des AppStores nicht beschönigen will.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Mit Deinen Äußerungen treibst Du die Leute einfach dazu sowas zu schreiben.
Daran ändern auch Back-To-Topic Aufrufe nichts.
Wenn ich schreibe, dass ich eine Tageszeitung die Millionen Leute jeden Tag lesen, gerne lese, bringe ich Leute dazu, soetwas zu schreiben?o_O
Aha...dann haben sich hier aber gewaltig viele nicht unter Kontrolle...:-D
Dann gäbe es in der Gesellschaft ja jeden Tag überall Aufruhr wegen einer BILD...krass!
 

Flashpoint19

Ribston Pepping
Registriert
03.09.08
Beiträge
294
Also ich warte ja sowieso schon seit Beginn des App Stores auf die Veröffentlichung einer BILD-Application...HOFFE, das die bald kommt, kann mir gut vorstellen, dass BILD an einer Application auch interessiert ist.

Lockern sollte man die Regeln vllt. nicht, nur fairer bewerten.

ein Bild app wäre tatsächlich hammer cool!
für die würde ich sogar zahlen! der Sportteil schon allein wärs mir wert!
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Das hast Du eben nicht geschrieben, Dein Eingangspost war:
Also ich warte ja sowieso schon seit Beginn des App Stores auf die Veröffentlichung einer BILD-Application...HOFFE, das die bald kommt [...]

Daraufhin fassen sich halt viele an den Kopf (ob der für sie stumpfen Verbundenheit deinerseits [so kommt's zumindest rüber]) und schreiben entsprechendes hier auch.
Das meinte ich mit Du treibst sie dazu.

edit:
bin kein Fan von yoshi, aber das war mir zu persönlich eyecandy. Man kann ja die Sache kritisieren, aber von Beleidigungen sollte Abstand genommen werden!
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
Naja egal was die Bild verkauft... Es verkauft sich anscheinend jeder kennts! Aber die machen mit Dummheit ihr Geld und ich persönlich les auch die Bild aber eher zur Belustigung ;)

Die Zulassungspolitik von Apple find ich Strange, was ich nicht versteh dass so Sachen wie Baby Shaker passieren! Mit 3.0 muss sich das ha ändern. Alleine wegen den Neuerungen BT, WLAN usw.

Hoffe dass es besser wird
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
die von dir zur sprache gebrachte „stumpfe verbundenheit (mit sicherheit nicht als verbale freundlichkeit zu sehen)zu diesem medium kann getrost als wenig niveauvoll bezeichnet werden. daraus wird noch lange keine beleidigung …
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
ich mag die BILD, ich lese sie gerne
und ich sage es auch nur einmal: offensichtlich ist bei dir der kelch der weisheit vorbeigegangen!

auch wenn du schreibst, dass viele millionen menschen diese "zeitung" "lesen" magst du zwar recht haben, aber der durchschnittsleser der bild ist nunmal eher in bildungsfernen schichten anzufinden. ob du dazu gehörst, kannst du jetzt selbst entscheiden. ;)
 
  • Like
Reaktionen: TexanSteak

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
die von dir zur sprache gebrachte „stumpfe verbundenheit (mit sicherheit nicht als verbale freundlichkeit zu sehen)zu diesem medium kann getrost als wenig niveauvoll bezeichnet werden. daraus wird noch lange keine beleidigung …

So kann man das auch sehen :) aber ich denke Yoshi wird's als ne Beleidigung auffassen da er quasi als "niveaulos" bezeichnet wird (auch wenn Du das nicht direkt sagst).
Ich wollte ihm halt nur erklären warum solche Reaktionen auf seine Posts kommen.
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
[preview]Der AppStore wird an jeder Ecke in höchsten Tönen gelobt, doch das komplizierte und für Entwickler immer wieder frustrierende Zulassungs-Labyrinth steht seit Einführung des Stores in heftiger Kritik. Offenbar sollen die Regeln jedoch mit der Veröffentlichung des iPhone-Betriebssystems gelockert werden. Grund für diese Annahme ist Apples Reaktion auf eine Applikation, die Artikel der britischen Boulevard-Zeitung 'The Sun' auf das iPhone holen sollte. Die Zeitung ist für leicht bekleidete Models auf ihrer Seite Drei bekannt und auch ansonsten ein Medium, das für geringere Ansprüche an Inhalt und Wahrheitsgehalt bekannt ist - und oft selbst unter dem Niveau des deutsches Pendant BILD anzusiedeln ist.[/preview]

Warum die Applikation also abgelehnt wurde, ist offensichtlich. Dem Entwickler wurde jedoch mitgeteilt, dass er die Applikation nach Veröffentlichung von iPhone OS 3.0 ruhig noch mal einreichen sollte.

[…]

via AppleInsider


So offensichtlich ist das mir nicht. Wieso wurde es denn jetzt abgelehnt, wegen leicht bekleideten Models, die jeder vierjähriger sich in Printform kaufen kann (das ist doch noch lange kein pr0n?!), oder wegen des niedrigen Niveaus (wobei ich das ausschließe, der App-Store hat eh viel Schrott).
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
however …

zurück zur zulassungpolitk:

entscheidend wäre nicht eine offenere zulassungspraxis (mit noch mehr stuss im appstore), sondern ein klareres regelwerk und vor allem nachvollziehbare erklärungen für ablehnungen …