Der AT'ler Verabschiedungsthread

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Oh es gibt so viele laecherliche selbsterstellte videos, millionen von Halbstarken Proleten zudank, die dann mit ihrem Getue angeben.

Aber das duerfte wohl in die Ausnahmen fallen. Ist ja auch egal.

nick, nicht gehen. Deinen Humor haben wir hier bitter noetig.
 

nickcaveman

Gast
na toll, jetzt habe ich noch knapp 17 minuten, um mein ausscheiden zu begründen und ein fazit aus 5 jahren At zu ziehen.

nicht nur, das seit den letzten wochen mein leben von jobdeadlines bestimmt wird, jetzt habe ich auch noch forumsaustrittstress.

das ist ja wohl das albernste überhaupt.

dumm ist ausserdem, das ich gerade in diesem moment überhaupt keine lust habe, irgendwas zu tippen.

bah.

ok, austrittsbegründung:
es macht mir hier kein spass mehr. liegt natürlich an euch und nicht an mir. naja, vielleicht liegt es auch an mir. oder an den moderatoren. oder den news. vielleicht auch an steve jobs.

aber ich denke, es liegt einfach daran, das alles irgendwann sein ende hat.
und meins ist eben jetzt gekommen.
nein, eigentlich ging es irgendwann 2007 los.

ob es damit zusammen hing, das diese merkwürdige apple zeitschrift, deren artikel nicht mal unterdurchschnittliches fanzineniveau hat, AT als DAS apple forum gekürt hat und deshalb die gröhlenden massen (nichts gegen gröhlen, nur massen sind nicht so mein ding) hier einzogen und aus dem dorf eine stadt machten oder das apple einfach ein massenprodukt mit lifestyle allüren wurde, und deshalb allerlei merkwürdige leute plötzlich die apple fahne schwangen und dies auch lauthals kundtun mussten, weiss ich jetz auch nicht.

ausserdem ist der letzte satz viel zu lang und zu wirr.

noch 6 minuten.

also,irgendwas hat sich geändert und gut ist.ob ich es war, oder At oder die welt oder was auch immer, egal.

probleme mit der AT führung hatte ich dagegen nie.es ist deren forum und deshalb können sie meinetwegen machen, was sie wollen.

seid froh, das dies nicht mein forum ist.
es hätte dann eine deutlich niedrigere mitgliederzahl (wahrscheinlich wäre ich der einzige).

3 minuten.

ok, schnell schnell.

fazit: ich hatte hier eine menge spass. dafür danke ich den leuten, die mich immer wieder mit ihren kommentaren zum lachen gebracht haben.
ja, ich sass hier öfter vor dem rechner und habe gelacht.
sehr zur sorge meiner freundin, die das alles äusserst bedenklich fand.

1 minute.

ach, ich danke auch allen für ihre guten wünsche und abschiedsgrüsse.
sehr nett, hat mich gefreut.

eventuell trifft man sich ja mal, wenn in bremen ein AT treffen ist.

o minuten.

piff.
 

nickcaveman

Gast
hm?

anscheinend bin ich noch nicht gelöscht?!

gibt es ein leben nach AT?

ansich hat jesfro gesagt, das er mich punkt 24:00 deaktiviert.

wenn schon theatralisch, dann richtig.

meiner bitte, den server ein paar mal an und auszuschalten, damit die seite flacker,t wollt er aber nicht nachgehen.

schade eigentlich.

dummdidumm.
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Aloha Nick, auf das Du immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel haben sollst!
dring27x25.gif
 

nickcaveman

Gast
super, da hakt man wie ein berzerker auf der verdammten tastatur rum, wringt seinem gehirn das letzte bisschen verstand raus und dann sowas.

ich fühle mich betrogen.

vielleicht sollte ich meine begründung nochmal umschreiben:

ja, es liegt an den moderatoren, das ich AT verlasse. besonders an diesem langhaarigen zottel jesfro.

naja, sag ich einfach nochmal danke an die leute, die mich zum hierbleiben bewegen wollten, die mir alles gute für meinen weiteren weg gewünscht haben und auch den leuten, die mir eine gratis psychoanalyse erstellt haben.

das war für mich komplett neu, das ich ein gesteigertes selbstadarstellungsverhalten habe.

wirklich.

hatte ich so bisher noch gar nicht bemerkt.

jetzt wird mir so einiges klar.



huhu, löschen!
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Zuersteinmal:

Lebe wohl.
AT hat wieder ein Stück Geschichte verloren.

Zum anderen:
Ich dachte User werden nicht mehr auf inaktiv gestellt, wenn sie das möchten.
Ziemlich unkonsequent.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
...
Ich dachte User werden nicht mehr auf inaktiv gestellt, wenn sie das möchten.
Ziemlich unkonsequent.
Manche Urgesteine (und nick gehört(e) einfach zu ihnen) rechtfertigen ein gewisses Maß an Inkonsequenz.

Vielleicht wird Dir diese ganz besondere Ehre irgendwann einmal in ferner Zukunft auch einmal zuteil? Wir wissen es nicht ...

Nick: Danke für die vielen trotz ihrer Wirrnis sehr inhaltsreichen, lesenswerten und liebgewonnenen Beiträge. Deine Schreibe wird auch mir fehlen. Machs gut!
 
  • Like
Reaktionen: michast und MacBat