An die Edlen!

losfrankolino

Gast
<oo> schrieb:
Es ist so schön, dass sich manche Menschen in einigen Threads dafür stark machen, es mir mal so richtig zu zeigen ...
MannMannMann... Bild mal 'nen Satz mit 'Wald', 'hallen' und 'schallen'...
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

moornebel

Pomme Miel
Registriert
13.04.04
Beiträge
1.488
Re: Suche nette Apfeltasche! Theatrino mit <oo> und anderen Mitwirkenden

<oo> schrieb:
Ich bin ein wenig frustriert über meine Apfelbeziehungen ...

----

Erste Version:

Es ist so schön, dass sich manche Menschen in einigen Threads dafür stark machen, es mir mal so richtig zu zeigen ...

Ah, jetzt wird's interessant. Männlein oder Weiblein? :innocent:
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moin,

Ich kenn da so nen alten "Schwabenspruch", aber der ist ohne hallen:

So isch hald im Schwarzwald, wenn dr' Furz knallt, dann schallts halt.

:-D :-D

Salve,
Simon
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
also entweder ist das irgend n insider, den ich nicht raffe, oder du mutierst hier gerade
zum troll (ich hasse dieses wort)!

jedenfalls gehört dieser thread in den müll, da er (aus welchem grund auch immer du ihn ins leben gerufen hast) selten dämlich ist!
 

moornebel

Pomme Miel
Registriert
13.04.04
Beiträge
1.488
Also, ich jedenfalls bin froh um diesen Thread. Woher sonst hätte ich einen so herrlichen Satz wie So isch hald im Schwarzwald, wenn dr' Furz knallt, dann schallts halt bekommen sollen? :-D
 

moornebel

Pomme Miel
Registriert
13.04.04
Beiträge
1.488
Re: Theatrino mit vielen Mitwirkenden

<oo> schrieb:
051227_2300 - 03. Version:

Furz drauf!

----

051227_2237 - 02. Version:

Männlein oder Weiblein?

----

051227_2237 - 01. Version:

Ich bin ein wenig frustriert über meine Apfelbeziehungen ...

----

051227_2220 - Null Version:

Es ist so schön, dass sich manche Menschen in einigen Threads dafür stark machen, es mir mal so richtig zu zeigen ...

Mach Dir nichts draus, das wird schon wieder. Und hör auf, das scharfe Zeug zu rauchen! :p
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Ich check mal gar nichts. Ich fuehl mich wie in den Filmen, die ganz am Ende anfangen, und dann eine Rueckblende haben. Wie heisst noch der Film, wo der Hauptdarsteller alles vergisst, und sich deshalb alles in Spiegelschrift auf seine Brust taetowiert, damit er es morgens im Spiegel lesen kann?

Aber hey, Doppel-O hat ein neues Benutzerbild. Ist das nicht die Hubschrauberpilotin aus Rat Race?

- mathilda
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Und wieso hat dieser Thread drei Themen?

1. An die Edlen!
2. Suche nette Apfeltasche! Theatrino mit <oo> und anderen Mitwirkenden
3. Theatrino mit vielen Mitwirkenden

Fragen ueber Fragen.
 

andrequick

Fuji
Registriert
28.09.04
Beiträge
37
Wenn du vielleicht kurz anreißen könntest, wo der Grund deines Threads liegt, damit ich (und mit Sicherheit auch andere) deine lyrischen Erektionen verstehen können?

Es liegt mir echt am Herzen. Gegebenenfalls können wir dir helfen, den Karren wieder aus dem Dreck zu ziehen, in dem er offensichtlich steckt!

liebe Grüße
André
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Memento. Genau.

Aber wieso zitierst Du jeden Beitrag in dem ersten Beitrag? Ist das ein Kunstprojekt?
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Wow, vor 15 Minuten waren hier 3 Benutzer, dann 9, jetzt sind es schon 11.

Man merkt, dass der Sinn nach hoeherem strebt (Goethe, uebrigens).

Wow, ein Mitternachtsbeitrag!!!
 

andrequick

Fuji
Registriert
28.09.04
Beiträge
37
mathilda schrieb:
Wow, vor 15 Minuten waren hier 3 Benutzer, dann 9, jetzt sind es schon 11.

Man merkt, dass der Sinn nach hoeherem strebt (Goethe, uebrigens).

Wow, ein Mitternachtsbeitrag!!!

hohoh... jetzt spül den Mist hier mal nicht so hoch... :-D
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Ich haette uebrigens gern Einstein vermerkt:

E = m * c^2

Ist ja schliesslich Einsteinjahr. 100 Jahre spezielle Relativitaetstheorie. Uebrigens hat Einstein 1905 seinen Doktor erhalten und noch 15 weitere Aufsaetze geschrieben. Und ich drueck mich vor meiner Studienarbeit :p

Nur noch 6 Betrachter. Die Menschheit ist schnelllebig... Wir haben aber auch schon 6 Akte hinter uns.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Sacht mal? Um was geht es hier eigentlich?
Wollt ihr ein neues Theaterstück ausarbeiten?

Gruss
Gunnar
 

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
439
Entweder ist das hier zu hoch oder zu tief für mich. Ich weiß nichts. Ich verstehe nichts. Weiter gehts...

Edit: OK, es war zu hoch. Nun bin ich dank der Erklärung etwas klüger geworden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

moornebel

Pomme Miel
Registriert
13.04.04
Beiträge
1.488
Nur noch Tom und ich sind hier. Hallo Tom! :-D
 

Anhänge

  • 05_12_28_00_57_14.jpg
    05_12_28_00_57_14.jpg
    1,2 KB · Aufrufe: 124

moornebel

Pomme Miel
Registriert
13.04.04
Beiträge
1.488
Nä, jetzt isser wech. :( Und wer ist Berk?
 

Anhänge

  • 05_12_28_00_58_04.jpg
    05_12_28_00_58_04.jpg
    1,3 KB · Aufrufe: 278