• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der Fußball-Bundesliga Thread

Ian Liam

Ribston Pepping
Registriert
22.04.06
Beiträge
296
Es darf wieder diskutiert werden, die Spiele sind in wenigen Minuten zu Ende!

Was mich heute besonders erstaunt ist die wahnsinnige Packung, die die Bayern heute bekommen haben! Hoffentlich steigern die sich bis Mittwoch, sonst wird das ja nur peinlich für die Bundesliga.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.943
Hoyzer war nur die Spitze des Eisberges Leute. Machen wir uns nichts vor. So schlecht kann Bayern gar nicht spielen.
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Ich habe es schon in der Winterpause gesagt. Wenn mein HSV doch weiter oben mitspielt, wird ihm früher oder später das sau(!)schlechte Torverhältnis zum Verhängnis! Aber trotzdem: Punktgleich mit Wolfsburg! Wir haben es selbst in der Hand!
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.943
Am Ende stehen wir wieder oben. Wie immer. Die anderen werden zu dumm sein. HSV ? Never werden die Meister.
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Die Bayern haben heute zumindestens nach der Leistung in der 2. Halbzeit verdient verloren. Wolfsburg ist für mich im Moment das Top-Team der Liga. Das Dreieck Misimovic, Grafite und Dzeko ist einfach perfekt. Sie machen das aus, was die Bayern gerne hätten, im Moment.

Ich denke, Uli Hoeneß kann sich schonmal Gedanken um die Finanzierung für den fehlenden Wolfsburger Balkon machen ;)
 
  • Like
Reaktionen: seno

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Auf B5 aktuell kommt Bayern-Barca übrigens gleich live in voller Länge. Falls das überhaupt noch wen interessiert. :innocent:
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Nee, Radio. :)

P.S.: 94? Du bist in letzter Zeit sehr gealtert. :p
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Blitztabelle zur Halbzeit

hfhshahhhjsshgshgh.png
:p