Mixed Tape 10 is da

Sir Q

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.04.05
Beiträge
923
habe 750 GB traffic im Monat auf meinem Server frei - wer meine Seite kennt, weiß dass das völlig überdimensioniert ist :)

Ich könnte also nicht ganz uneigennützig Platz zur verfügung stellen: Wer würde die Tapes 1 - 10 per FTP (zugangsdaten würde ich temporär einrichten und per eMail zur verfügung stellen) hochladen?
 

Kritias

Gast
Please wait a moment
the download of your data is in preparation....:(:(:(
 

d4d4

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.09.04
Beiträge
442
Hallo,

Ich hatte heute morgen eine eMail von Mercedes Benz in meinem Briefkasten, und ich denke das das wirklich irgendwie alle Interessiert, weshalb ich die eMail auch mal veröffentliche:
DaimlerChrysler AG (Wolfgang Würth) schrieb:
Die Mixed Tape Compilations erscheinen alle zehn Wochen neu und sind nur für diese Zeit lizenziert. Daher könnne Sie leider lediglich auf unsere aktuelle Version unter http://mercedes-benz.com/mixedtape verlinken. Eine Onlinestellung älterer Compilations ist aus rechtlichen Gründen nicht möglich auch nicht auf einem privaten Server. Wir hoffen, Sie haben hierfür Verständnis, da wir die Rechte nur temporär erwerben.
Aus genau diesem Grund, wird das Mixed Tape 08 absofort nicht mehr von meinem Webspace zu laden sein. Ja, ich weiß, das ist schade. Aber da Mercedes-Benz die Rechte nicht mehr besitzt...

MfG
d4d4

PS: Naja, aber man könnte ja mal probieren die Rechte direkt bei denn Artisten der Stücke die beim Mixed Tape bei sind zu holen, was uns (glaube ich) dann wiederum erlauben würde die Mixed Tapes bei dennen wir von allen Artisten die Rechte haben zum Download anzubieten. Könnte man ja mal machen, oder?
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
d4d4 schrieb:
[..] man könnte ja mal probieren die Rechte direkt bei denn Artisten der Stücke die beim Mixed Tape bei sind zu holen, was uns (glaube ich) dann wiederum erlauben würde die Mixed Tapes bei dennen wir von allen Artisten die Rechte haben zum Download anzubieten. Könnte man ja mal machen, oder?
Das wird kaum Aussicht auf Erfolg haben, da die Sachen inzwischen ja fuer Geld im iTMS angeboten werden.


Gruss, Tom

p.s.: Uebrigens faellt mir auf, dass das noch eine sehr freundliche Art der Kontaktaufnahme ist, andere haetten wohl gleich einen Abmahnanwalt beauftragt!
 

Mac_MjTom

Gast
Ich hattte bisher meine @macnews.de Mailadresse angegeben. Scheinbar gibt es hier Probleme mit dem einen oder anderen Anbieter. Mit Yahoo scheint es auch Probleme zu geben, in beide Richtungen. Zumindest hatte ich einmal einer Kollegin eine Mail an Ihre Jahoo Adresse geschickt und es hatte drei Tage (!!!) gebraucht, bis sie ankamm.

Nun habe ich wieder @web.de eingetragen und es scheint wieder zu funktionieren.
 

blutaermer

Ingrid Marie
Registriert
31.12.03
Beiträge
273
btw: inzwischen ist mixed tape 11 da. und 12 kommt am 09.05 oder so
 

blutaermer

Ingrid Marie
Registriert
31.12.03
Beiträge
273
hallo,
ist zwar ein alter thread, aber wahrscheinlich passend:
ich habe heute das mixed tape 15 runtergeladen und dabei ist mir aufgefallen dass das mixed tape 14 an mir vorbeigegangen ist. hat jemand eine ahnung wo ich das herbekommen koennte?
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Gibs bei iTunes oder amazone glaube
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
im iTMS gibt's bislang erst Mixed Tape 1-4 ... aber ich wette, dass es in Berlin noch mehr Apfeltalker gibt, von denen gewiss eine/r das Mixed Tape 14 hat und bereit ist, es Dir weiterzugeben -- unter Freunden ist das ja erlaubt ;)

Wenn alle Stricke reissen und Du nach bissl weiterem Warten/Suchen niemanden bzw. nichts findest, Bluti, mein Freund :D, dann schick' mir doch mal 'ne PN kannst Du ja nicht, also schick mir eine Mail, und ich ueberlege, wie ich was gegen Deine Blutarmut tun kann. Bin allerdings selbst anaemisch, also kann's was dauern ... versuch's daher bitte erstmal hier weiter. Bei aelteren Mixed Tapes hat mir ein freundlicher Apfeltalker damals einen Link gegeben, wo ich's downloaden konnte ...