• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[UPDATE] Neue Details über Snow Leopard veröffentlicht

Grindcore

Elstar
Registriert
05.02.07
Beiträge
73
Grindcore, vielleicht könnte dir das dann ja gefallen :)

Ja, ich habe es schonmal damit versucht, mit dem Ergebnis, dass sich FR nicht mehr starten läßt.

Nein, Apple sollte sich schon Gedanken darüber machen, ob der User vielleicht selber entscheiden darf, was FR tun kann. Und ob er Dateien ausschneiden will oder nicht. Dies sind mMn die heftigsten Stickys bei Leopard, die hofentlich in Snow behoben werden. Aber, ich befürchte, dass das nicht passieren wird, leider.

Dir aber vielen Dank für den Link!
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
So lange es auf meinem Mini läuft ist mir alles egal! XD
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Ich hoffe,dass dann das System stabiler läuft.
Bei mir hängt er sich sogar oftmals auf :(
 

christian86

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
15.11.06
Beiträge
240
Jetzt aktuell sogar -3 , scheinbar wird das Bewertungssystem ausgenutzt um ihm da eins auszuwischen oder so, ich hab das die Tage ebenfalls beobachtet bei mehreren Beiträgen von ihm.

B2T:

Das mit der neuen dunkleren Oberfläche befürworte ich 100 Prozent. Vielleicht könnte man über mehrere "Farben" nachdenken. Schulisch bedingt sitz ich oft bis spät am Rechner und erarbeite Hausaufgaben und ähnliches, da gefällt mir das dunkle "Erscheinungsbild" von Vista... es "entspannt" irgendwie, hingegen ein helleres bestimmt freundlicher gerade am Tage wäre.

Nun gut, muss man warten was die Zukunft bringt.
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Anscheinend soll auch bei Snow Leo an der Oberfläche rumgebastelt werden...neue dunklere Erscheinung soll es geben...

snowleopardan7.png
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Die Schrift ist grauenhaft, glaube nicht, dass sich Apple derart im Geschmack irren wird ;)