• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

iWeb 09´mit EVANZO! FTP Server

Macce4189

Boskoop
Registriert
26.02.09
Beiträge
41
Hallo Leute ich hab ein Problem, ich hab überall gesucht bei Google aber nichts gefunden. Ich hab neulich bei iWeb eine Seite erstellt er lädt es auch hoch auf den Server bei Evanzo aber in einen Ordner bei www.meinepage.de/marcos_seite/homepagedaten, doch meine homepage wird nur angezeigt wenn es auf dem root ordner ist. weiss einer von euch wie man das macht? bzw. ändert? hat da jemand erfahrungen mit jetzt speziell evanzo. oder so? schon mal vielen dank im vorraus. mfg - Marco