Wie kann ich das lesen? Addressbook.sqlitedb

  • Ersteller MrUnknow
  • Erstellt am

MrUnknow

Gast
Hi,

mein iPhone scheint nicht mehr zu wollen. das allein bringt mich schon zum durchdrehen. Aber meine gesamten Daten habe ich ja vorhergesicht. Das Problem ist jetzt nur wie komm ich an meine Nummern ran?
Wer kann mit hier helfen?

Gruß Stefan
 

maybedoo

Gloster
Registriert
02.11.06
Beiträge
62
Hast du deine Kontake mit synchronisiert? Wenn ja, dann geh einfach in OS X auf Adressbuch und voilà da sind deine gesamten Kontakte und Nummern.

May
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
mobilesyncbrowser liest iphone-sync-files aus …
 

MrUnknow

Gast
Hab mit iPhone PC Suite ein Backup gemacht. Und in diesem Ordner befindet sich nun diese Datei. Das iPhone läuft nicht mehr.
OS X ???
 

gregor

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.08
Beiträge
421
Hast Du meine Antwort oben gelesen?

Gregor
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
wie entpackt man denn die sqlite3 bin-Datei? stuffit kann damit nix anfangen scheint mir!
 

gregor

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.08
Beiträge
421
Lesen muss unglaublich schwer sein....

Ich hab's doch oben geschrieben:

SQLLite installieren und damit die DB auslesen:

http://www.sqlite.org/

sqlite3.bin duerfte die Datenbank-Datei sein.
Ein wenig Doku lesen (sqlite) muss natuerlich sein - das faellt nicht vom Himmel.

Gregor
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
... Ein wenig Doku lesen (sqlite) muss natuerlich sein - das faellt nicht vom Himmel.

Gregor

danke für diese unglaublich weisen Worte ... eine kurze Erklärung wäre mir allerdings lieber gewesen!

Gruss
 

gregor

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.08
Beiträge
421
danke für diese unglaublich weisen Worte ... eine kurze Erklärung wäre mir allerdings lieber gewesen!
Gruss
Du hast eine ganz schoene Anspruchshaltung...

Erwartest Du, dass Dir hier Leute eine Loesung fuer Deine Probleme frei Haus liefern?

Es wurde Dir ein Weg aufgezeigt, wie Du die Datei lesen kannst.

Wenn Du es nicht auf die Reihe bekommst, das Programm zu installieren & die Datei einzulesen (was vorkommen kann, wenn man wenig Ahnung von PCs hat), dann versuch Dein Teil wiederherzustellen, vergiss die Datei und buch es unter "persoenliches Pech" ab.

Ansonsten installier das Programm, investier ein wenig Zeit und gut ist.

Gregor
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
erneut gilt mein Dank Deinen schlauen Worten!