• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

stimmt das wirklich...

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
...mit den "kostenlosen" iPods?

ich weiß, dass die free iPods "Internet-Verarschung" und so ist, aber als ich heute bei google gesurft bin kam ich auf die "Geizline" Seite.
Hier ist der Link, sagt mir was ihr davon halteto_O . Dort sind auch noch diverse andere Fotos von Leuten die auch einen iPod erhalten.

http://www.geizline.de/content/view/194/1

Sorry, falls dass jetzt schon der tausendste free iPod Thread ist :eek:
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Also um deine Frage zu benatworten ob das stimmt:
Ich hab heute im Apfeltalk gelesen das von jemandem der Kumpel einen bekommen hat...

Gruß Rasmus

Ps. Hättest deinen Post ja auch an einen dieser TausendThreads hängen könne... ;)
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Ja das stimmt, n Kumpel von mir hat jetzt auch einen bekommen...
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
hi

also für mich sieht das wieder wie so eine verarsche aus. und bitte wer hat einen bekommen das würde mich mal interessieren denn meine bekannten können auch alle etwas bekommen ohne es jemals nachweisen zu müssen

mfg O
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Stimmt könnte sein...
Naja wenn ich einen iPod haben will dann spare ich mein Geld und hohl mir dann einen aber nich so. Da hätte ich keinen Bock drauf...
Aber naja das is jedem seine Sache.
Gruß Rasmus
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
lieber effzehn... du hast soeben beinahe deinen rauswurf bei apfeltalk besiegelt... ;)

die gratis-sache haben wir echt gefressen und löschen die user die hier sowas bringen normalerweise sofort aus dem board...

also schwein gehabt, du hast ja schnell selbst reagiert...
 

effzehn

Luxemburger Triumph
Registriert
07.02.05
Beiträge
510
War etwas zu übermütig ;)

Das sah diesesmal ziemlich verführerisch aus. Normalerweise halte ich davon ebenso wenig wie wohl die meisten hier. Aber ich hab mich ein wenig schlau gemacht und wer das auch tun will, sollte sich folgenden Beitrag auf wired.com durchlesen:

http://wired-vig.wired.com/news/ebiz/0,1272,68003,00.html