• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
kleine Anmerkung: der USB-Port an der Tastatur dürfte imho zu wenig Strom/Spannung(? eins von beidem halt, weiß grad nich welches) liefern, um damit iPhone/iPod zu laden. Der ist ja nicht aktiv, man benötigt aber für die Geräte einen aktiven

also ich finds nich schlimm. Mein iPod hat auch kein Dock und so kann er bequem unter dem iMac liegen, während ein Dock nochmal extra Platz bräuchte :)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
kleine Anmerkung: der USB-Port an der Tastatur dürfte imho zu wenig Strom/Spannung(? eins von beidem halt, weiß grad nich welches) liefern, um damit iPhone/iPod zu laden. Der ist ja nicht aktiv, man benötigt aber für die Geräte einen aktiven

Wenn die Tastatur am iMac betrieben wird reicht die ENergie locker um damit die Maus (kabel mighty) UND das iphone zu laden bzw. zu synchronisieren - kein problem :) wie gesagt am iMac an den MacBooks kann es anders sein...
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Jo, ich hab damit kein Problem, auch meine externe Festplatte läuft darüber problemlos.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Jo, ich hab damit kein Problem, auch meine externe Festplatte läuft darüber problemlos.

wobei wenn du hinten alle 3 anschlüsse mit stromsaugern belegt hast bekommt man an der tasta probleme. Beispiel: ich habe hinten Drucker, iPhone (dock) und Tastatur. Wenn das iPhone im Dock ist kann ich an der Tastatur kaum etwas betreiben (zum Beispiel Kartenleser kommt die fehlermeldung dass net genug storm da ist) kommt das iPhone aus dem dock funkt. es wieder o_O
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Da gibt es unterschiede zwischen iMac und MacBook. Am Alu-iMac lieferen die USB-Ports der Alu-Tastatur mehr strom als gewöhnlich. Die gleiche Tastatur liefert am MacBook "nur" den Standardstrom und der ist dann zu wenig. Das war der grund warum ich meine AluTastatur wieder in den Laden zurückgetragen habe.
 

Mac-Beth

Auralia
Registriert
20.01.08
Beiträge
196
Kleine Update nachdem ich mir ENDLICH (hatte das schon seit Ende 2007 vor) gestern einen neuen Stuhl gekauft hab :-D
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
bei der alten Krümelbox-Tastatur am weißen iMac ist auch zuwenig Strom vorhanden, deshalb dachte ich, dass ist bei der Alu-Tastatur bzw. am Alu-Mac genauso :innocent:
 

holder10

Macoun
Registriert
19.01.08
Beiträge
121
Hatte mir den auch mal angeschaut, der war mir dann aber beim "schwedischem Möbelhaus" ein bisschen zu unbequem, bzw. ich konnte mir nicht vorstellen da eine längere Zeit zu sitzen um am Schreibtich zu arbeiten...
 

Mac-Beth

Auralia
Registriert
20.01.08
Beiträge
196
Thx für eure comments ;)

Also ich find den durchaus bequem .... bis jetzt bin ich voll zufrieden ;)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568

Mac-Beth

Auralia
Registriert
20.01.08
Beiträge
196
Jepp.. ist Kunstleder. Aber ich kleb (noch) nicht dran ;) .... vielleicht im Sommer mit Shorts :oops::-D
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
) .... vielleicht im Sommer mit Shorts :oops::-D

jep... ist ein Sommer-Problem. Aber an echtem Leder klebt man auch. Das größte Problem ist das Kunstleder leider oft schnell kaputt geht also Teile sich ablösen (meine Erfahrungen mit Küchenstühlen, Wohnzimmercouch und einem Sessel und schuhen). Ich habe über meinen Chefsessel der aus Leder (echtem) ist so einen Stoff-Überstülper gekauft so sitze ich viel angenehmer :)
 

aller

Gloster
Registriert
03.06.06
Beiträge
62
Will meinen schwarzen Skruvsta wer haben? Ich hätte lieber einen richtigen Stuhl... der macht mir Rücken-Aua...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.