• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[App Store-Empfehlungen] Reviews zu Apps

Bine6

Golden Delicious
Registriert
14.01.09
Beiträge
6
@thyraz

kannst du mir da helfen warum das Querformat bei mir nicht funzt?
 

triklops

Golden Delicious
Registriert
26.11.08
Beiträge
11
so hab hab mir heute mal WebMate: Tabbed Browser geladen
kostenpunkt : 0.79 €
http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=299455063&mt=8

gefällt mir ansich sehr gut
also das wechseln zwischen den tabs ist sehr leicht gemacht und man kann links egal wo immer in einem neuen tab öffnen
hab noch nicht herausgefunden ob man wie bei safari selbst ein neues fenster in nem tab öffnen kann
und manchmal haben auch die seiten kleine aufbauprobleme
geh ich zum beispiel bei apfeltalk im forum ins iphoneforum lande ich auch ab und an wieder in dem teil vom forum wo ich halt aussuche ob ich in die gerüchteküche... möchte
entweder ich bin zu doof oder das programm brauch noch paar updates
wem die 79cent aber nicht weh tun kann sich dieses app ja mal laden

Was da auf jeden Fall fehlt ist eine Favoriten-Liste. Oder bin ich einfach zu blöd, das zu finden :) ?
 

dr.mac

Normande
Registriert
13.07.06
Beiträge
579
coming soon...

iStat für das iPhone:

http://bjango.com/apps/istat-iphone/

istat-myiphone-sml.jpg
 

Rittery

Gloster
Registriert
25.12.08
Beiträge
60
Was da auf jeden Fall fehlt ist eine Favoriten-Liste. Ode
r bin ich einfach zu blöd, das zu finden :) ?
Hat es nicht und es merkt sich auch nicht Seiten auf denen du schon warst
Merkt sich beim öffnen nur die Seiten die du beim schliessen auf hattest

So als kurztipp
Der release von dem gtaklon payback verschiebt sich aufgrund eines Bugs um 1-2 Wochen

Frage: kann man direkt vom iPhone aus einen Link ins Forum stellen?
 

JRiggert

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.08.08
Beiträge
236
Pünktlich zum Wochenende ein neues Spiel:

robologicdy2.jpg


Dieses Spiel kann ich jedem empfehlen der gerne logisch denkt. Man programmiert einen Roboter, welcher alle orangenen Steine aktivieren muss. Es gibt aber nur begrenzten Platz für Befehle in seinem Hauptspeicher, deshalb müssen in den komplexeren Levels Funktionen programmiert werden. Ein wirklich erfrischendes Spielkonzept. Und sein Geld locker wert.

robologic2uy2.jpg
 

Seesh

Granny Smith
Registriert
05.01.09
Beiträge
17
Hallo zusammen,

ich hab mir gerade "fring" aus dem store gezogen damit ich mit dem iPhone im msn chat schreiben kann.
Bei der Anmeldung scheitere ich aber schon. Da muss ich eine User ID eingeben / Nickname / Passwort / und ne email adresse. Bekomme bei der passwort vergabe immer eine Fehlermeldung obwohl ich keine sonderzeichen oder sonstiges benutze. Kennt einer vielleicht das programm und kann mir helfen?

danke im voraus!
 

drmik

Erdapfel
Registriert
20.01.09
Beiträge
2
Hallo zusammen,
ich bin begeistert von 'Fahrplan' und suche soetwas auch für Flugverbindungen.
Hat jemand einen Tipp? Danke im Voraus, drmik
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
ich finde iBAHN besser als FAHRPLAN ... ;)
Flight Status gibt es, Flight track , FLIGHT (kostenlos)...
(alle nicht getestet)
 

Habakuk

Winterbanana
Registriert
18.06.07
Beiträge
2.213
Neu: Ustream Video Betrachter

attachment.php

Seit kurzem steht im App Store die Ustream Viewing Application (App Store Link) kostenlos zum Download bereit, mit der iPhone- und iPod-touch-Benützer sowohl live als auch aufgezeichnete Videostreams von Ustream.tv abrufen können. Zu bestimmten Broadcasts gibt es auch ein eingebautes Chat-Modul.

Streaming Video steht nur über Wi-Fi-Verbindungen und nicht über 3G oder EDGE zur Verfügung. Video-Links können einfach per E-Mail anderen Usern empfohlen werden (”Share”-Schaltfläche). Die Videos können sowohl im Landscape- als auch im Portrait-Modus dargestellt werden. Die Suchfunktion listet von Ustream empfohlene Clips und jene mit den meisten Betrachtern auf. (MacRumors.com)

Die Inhalte (haufenweise Haustiere) lassen vielleicht noch etwas zu wünschen übrig, die Technik dahinter ist jedenfalls recht interessant.
 

Anhänge

  • iP_Ustream.png
    iP_Ustream.png
    123 KB · Aufrufe: 1.388