• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[App Store-Empfehlungen] Reviews zu Apps

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Hey! Ich hab mal ne Frage: Welches Chat Programm würdet Ihr für das iPhone empfehlen?? IM+ für 3,99€? Oder empfehlt Ihr ein anderes?? Ich brauche es eigentlich nur für MSN Messenger.

BeejiveIM ist definitiv das beste - wenn auch "leicht" überteuerte Chatprogramm!

mfg thexm
 

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Was ist denn bitte an Bejive so viel besser als z. Bsp. Nimbuzz oder Fring ?
 

DeWe1993

Transparent von Croncels
Registriert
22.11.08
Beiträge
314
Vllt. hilft dir das ein bisschen.

Was ist denn bitte an Bejive so viel besser als z. Bsp. Nimbuzz oder Fring ?

Also...:

1. Es kann, wenn man seine E-Mail Adresse angibt, dich bei einer Empfangenen Nachricht per Push-Dienst (falls du MobileMe oder sowas hast) benachrichtigen!
2. Viel cooleres Design...
3. Und... Sehr benutzerfreundlich.

Aber, wenn du den Push-Diens 'verehrst' und nicht so auf das Design Wert legst, dann empfehle ich dir IM+ (3,99 €) im Moment... Eine Weihnachtsaktion ;)

Back to topic:
Das sind halt so die wesentlichen Punkte :)
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Fring und das andere Ding kannst doch in die Tonne kloppen! Bei der schlechten Qualität verzichte ich gerne...
 

Habakuk

Winterbanana
Registriert
18.06.07
Beiträge
2.213

Musste heute meinen Schnupfen auskurieren und hatte etwas Zeit. Zufällig ;) war die iSight-Kamera gerade an, als ich meinen persönlichen HighScore auf über 300.000 Punkte erhöhen konnte:


Wer schafft mehr? Habe dieses süchtigmachende und herausfordernde Reaktionsspiel bis jetzt vier- oder fünfmal angeworfen. Nichts für Farbenblinde.

Total einfach: Nur die roten Zielscheiben antippen und die beschrifteten (1-up) Wolken (ein zusätzliches Leben). Rote Zielscheiben verpassen oder falsch tippen kostet ein Leben.

Der Programmierer schreibt, dass er vor ein paar Tagen eine neue Version mit Online-HighScores an Apple gesendet hat.

Tipps: iPhone/Touch auf eine weiche Unterlage legen. Ich tue mir mit dem Landscape-Modus leichter. Nicht zu fest hacken, tut dem Gerät nicht gut, und hohe Punktezahlen sind nur möglich, wenn man ganz zart tippt. Gemeinerweise versteckt sich die Lebenswolke gerne hinter den No-no-Targets.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
@ dewe: du tust uns allen einen großen gefallen, wenn du auf augenkrebs erzeugende formatierungen verzichtest. und du tust dir einen gefallen, denn wir werden deine posts so auch lesen (können) ...

@ habakuk: welch zufall ...
 

superglue

Gloster
Registriert
07.09.08
Beiträge
61
hallo - ich schreibe morgen marketing... *puke* ;) - gibt es ein programm, für's iPhone/iTouch, dass wie nen Vokabeltrainer funktioniert? Kann im AppStore nix finden. Also so auf Karteikärtchenbasis, zum lernen von Begriffen (die natürlich aus zwei Seiten haben)... Bitte helft mir... (möglichste schnell ;) ) Danke, danke :)
 

bthrro

Golden Delicious
Registriert
14.11.08
Beiträge
11
[FONT=verdana, arial, helvetica]weiß nicht, ob ich hier richtig bin
wink.gif
aber kann mir jemand einen RSS Reader empfehlen, der die News auch in einem Rutsch laden kann und dann nicht mehr online gehen muss?

Habe den Free RSS Reader, der aber immer auch noch die ganzen Bilder nachladen muss. Kann man das irgendwo abstellen, dass Bilder nicht geladen werden?

Danke für eure Hilfe!
[/FONT]
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
hallo - ich schreibe morgen marketing... *puke* ;) - gibt es ein programm, für's iPhone/iTouch, dass wie nen Vokabeltrainer funktioniert? Kann im AppStore nix finden. Also so auf Karteikärtchenbasis, zum lernen von Begriffen (die natürlich aus zwei Seiten haben)... Bitte helft mir... (möglichste schnell ;) ) Danke, danke :)

Lexicon. Ist etwas teuer für die Leistung, die es bringt und als Wörterbuch ungeeignet, aber der einzige vernünftige Vokabeltrainer, den ich für das iPhone bzw. den iPod touch kenne.

Bei der Gelegenheit bitte ich alle Fragesteller in diesem Thread noch einmal den ersten Post zu lesen.
 
Registriert
29.07.07
Beiträge
46
1.2 auf dem Weg!

Hab mir gestern Fieldrunners als meine erste gekaufte App zugelegt und liebe es!
Es wurde hier irgendwo in diesem Threat sicher schon erwähnt, ich wollte euch allerdings informieren (für die die es noch nocht wissen), dass das 1.2er Update auf dem Weg ist und neben diversen Fixes auch eine neue Map und zwei neue Tower beinhaltet! Für aktuell 3,99€ ist das Spiel echt genia und mit dem bereits enthaltenen ersten Update und möglicherweise noch folgenden auch ein Schnäppchenl!

Greetings!
 

DeWe1993

Transparent von Croncels
Registriert
22.11.08
Beiträge
314
@ dewe: du tust uns allen einen großen gefallen, wenn du auf augenkrebs erzeugende formatierungen verzichtest. und du tust dir einen gefallen, denn wir werden deine posts so auch lesen (können) ...

Okay, ich hoffe so geht es...
-----------------------------------------
Ich wollte hier jetzt nochmal über das relativ neue App 'Spiel der Weisen' berichten (momentan auf Platz 1 des App Stores):

Also, es ist so ähnlich wie 'Wer wird Millionär' aufgebaut, nur das man halt drei Antworten vorgegeben hat... Es umfasst neun Kategorien und ist auch grafisch ansprechend... Es gibt außerdem sehr schwere aber auch superleichte Fragen. Und unteranderem auch eine 'Weltrangliste'! Alles weitere könnt ihr glaube ich den Screenshots entnehmen!

Wenn nicht, einfach eine PN an mich ;)

Screenshots:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

DeWe1993

Transparent von Croncels
Registriert
22.11.08
Beiträge
314
Und...

... noch die restlichen!!
 
Zuletzt bearbeitet:

DaWick

Bismarckapfel
Registriert
24.06.07
Beiträge
140
Speedtest.net - Applikation

Bin froh, dass endlich einer der Anbieter eine Applikation bereit stellt. Komischerweise muss ich ständig wissen, was meine UMTS-Verbindung derzeit hergibt. Die ersten 50 Speedtests habe ich schon hinter mir:-D
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Für alle Schweizer unter uns:

Die Coop App ist spitze: Man kann sich Sonderangebote raussuchen, es gibt Rezepte aus welchen man direkt Einkaufslisten zur Offlineansicht erstellen kann, die E-Nummer können abgerufen werden die Coop Superpunktaktionen sind ebenfalls enthalten...
 

günni

Golden Delicious
Registriert
15.10.08
Beiträge
9
Eben die Lite Version von iOutBank geladen. Bei mir funktionierts. Es werden allen Konten mit den entsprechenden Kontoständen angezeigt. mehr gibt die Lite-Version nicht her. Reicht aber zum testen, ob die eigene Bank unterstützt wird.
Die Vollversion kostet 10,49 Euro

Gruß
Günni
 

SnowFox-hamburg

Transparent von Croncels
Registriert
21.10.08
Beiträge
307
Meine beiden Banken bieten das nicht an Norisbank und Gemoneybank.. super
 
Zuletzt bearbeitet: