• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

FAQ: iPhone-Kauf in Europa

nitram_j

Macoun
Registriert
18.10.06
Beiträge
121
also hab heute nochmal nachgehakt, wahrscheinlich lags an der umrechnung des rubels der ja in den letzten monaten eine drastische abwertung erfahren musste, daher kann die umrechnung schon stimmen.
aber noch mal zu dem 2g aus prag, war das ein neues?
 

checkmate

Ribston Pepping
Registriert
25.03.08
Beiträge
301
Nein, das waren gebrauchte 2Gs. War auch ein ganz normaler Handyshop. Also kein Vertragsshop.
 

corebee

Carola
Registriert
18.01.08
Beiträge
115
Ich hab' eine Frage, und sorry falls ich irgend wie auf dem Schlauch stehe oder so, ich habe mich bis jetzt nur am Rande fürs iPhone interessiert...

Wieso will jeder das iPhone mit 8 GB für 490,- Euro in Tschechien kaufen, wenn man es bei Otto offenbar für 499,- bekommt, und dabei Garantie in Deutschland hat? Unlocken muss man ja erst mal beide, oder nicht?
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Nein, die tschechischen iPhones sind ab Werk frei für alle Netze, ohne nachträglichen Software-Hack. Das dürfte deine Frage beantworten.
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
So, heute mal wieder ein Update:

  • Peiserhöhungen in Tschechien
  • neuer Anbieter in Luxemburg: Cactus
  • neues Marker-Symbol für die Tabelle
 
Zuletzt bearbeitet:

tina18

Cox Orange
Registriert
10.02.07
Beiträge
101
Gibt es eine Mengenbeschränkung pro Person oder EC-/Kreditkarte bzw Cash in London?
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Na wenn du mal in die Tabelle schaust siehst du, dass es immer noch günstiger ist als in allen anderen Ländern ohne Netlock. Die Preise sind jetzt ungefähr wie am Anfang, denn seitdem ist der Euro rund 2 Kronen teurer geworden.
 

applelizer

Cox Orange
Registriert
05.10.07
Beiträge
99
Hi Leute,
Wo kann man denn noch billge iPhones der 1.Generation erwerben.
Gibt es iwelche seriösen Shops oder im Ausland.
Weil bei T-Mobile ist es nicht mehr im Angebot.
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
ebay... oder evtl. Kleinanzeigen bei telefon-treff.de, MacTechNews oder MacUser.de
 

applelizer

Cox Orange
Registriert
05.10.07
Beiträge
99
ok, vielen dank für die schnelle antwort.
Ja bei ebay habe ich schon geschaut.
Finde aber 330€ für das billigste mit 8gb etwas teuer.
Ist es doch?
 

applelizer

Cox Orange
Registriert
05.10.07
Beiträge
99
Ja das gibt es mit 16gb auch bei eBay für 455€.
Allerdings bin ich jezt nicht so der mega Handy-User mir würde ein 2G iPhone schon reichen.
 

flobst

Jonagold
Registriert
06.01.09
Beiträge
18
iPhone 2g 8GB - USA

Hallo Zusammen, ich weiß um die Suchfunktion, stehe aber gerade unter Zeitdruck. Also kurz meine Frage. Mir ist bzgl. des 3Gs die Beschaffungsproblematik hinreichend bekannt. Ich stehe unmittelbar vor einem Kauf eines gut erhaltenen 2G 8GB für € 300 - hier in Deutschland (USA Gerät). Nun ist meine Freundin heute in die USA/Miami aufgebrochen - wie steht es um den Markt mit gebrauchten 2G Geräten in den USA. Meint, ist es wahrscheinlich, dass Sie auf die schnelle dort ein günstiges Gerät findet? Ansonsten würde ich jetzt hier zuschlagen - suche schon seit Tagen ;) Besten Dank für eure kurzfristigen Feedbacks, flobst
 

Apfelwein

Erdapfel
Registriert
30.11.08
Beiträge
5
iPhone 3G USA

Hallo und sorry, wenn ich hier so quer einsteige ;)

Hab jetzt eine TV-Sendung gesehen, wo Pakete am Zoll kontrolliert wurden, und einem sich ein iPhone 3G befand und laut Aussage der Zollbeamten kommt dies wohl häufiger vor....soviel dazu!

Meine Frage nun ist, da dieses Gerät wohl aus den USA kam, wo man in den dort an sowas dran kommt?! Klar ist mir, dass es das iPhone so nicht ohne Vertrag in den USA zu kaufen gibt, doch weiß jemand, wie man um diese Registrierung herum kommt? Ich nehme mal an, dass man das iPhone mit Kreditkarte bezahlen muss oder?
Oder fallen iPhones irgendwo in Amerika mal vom Laster?

Da ich selbt im Februar in die USA fliege, wäre ich sehr an evtl. Tipps interessiert....gern auch per PN!

Danke erstmal soweit!