photobooth - wonniger spass!

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Hallo hier sind ein paar Bilder von mir und meiner Schwester...

meineschwester.jpg


meineschwester_und_ich.jpg


Gruß Rasmus
 

michael

Gast
na der neue imac verkauft sich ja prächtig, wie man sieht.
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Zu meiner Verwunderung, geht das mit PhotoBooth alles nicht, was ihr da so zeigt. Steh ich auf dem Schlauch? Bitte mal alle aufstehen.
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
da ist ein kleiner Unterschied zwischen PhotoBooth und Photo Booth *g* das Leerzeichen zwischen beiden ist da leider entscheidend ;) und Apple hatte sich wohl nicht gut beraten lassen bei der Namensfindung...
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
könnt ich nicht auch noch nen link zugemailt bekommen ;) ? Der imac ist ja bestellt, ist aber leider immer noch in china.. :(
mailen bitte an michel_at_koella_dot_org

danke
gruss risiko90
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
KayHH schrieb:
Man könnte auch sagen, PhotoBooth kopiert sich prächtig ...

ach was.... hab sogar schon einen neuen iMac gesehen, der wird aber sicher nicht dafuer benutzt :(
 

mullzk

Linsenhofener Sämling
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.529
Herr Sin schrieb:
Zu meiner Verwunderung, geht das mit PhotoBooth alles nicht, was ihr da so zeigt. Steh ich auf dem Schlauch? Bitte mal alle aufstehen.

ach du scheisse, da hat apple ja wieder mal einen mächtigen bock geschossen. wir reden hier alle von photobooth, dem programm, welches mit dem neuen imac mitkommt und aus der im imac integrierten isight ein passfoto-automat macht, aber eben auch so geile live-effekte anbietet...

das von dir verlinkte photobooth ist ein anderes mac-programm, apple kam vor der produktepräsentation anscheinend nicht einmal auf die idee, mal zu googeln, ob es schon etwas unter dem selben namen gibt...

finde ich doch recht scheisse, wenn apple ein programm rausgibt, welches den namen eines dritt-herstellers-programm (und zwar eines mit 5 vt-sternen...) verdirbt...
 

andi*h

Gast
hello,

naja..der kleine unterschied liegt, wie weiter oben aber auch schon angesprochen, in der leerstelle:

photo booth = apple's tool
photobooth = stunt software

aber "billig" ist es schon, das muss ich zugeben ;)

lg, andi
 

pi26

Adams Parmäne
Registriert
17.12.04
Beiträge
1.297
Ich denke, dass Apple hier schlicht den durchaus vernünftigen Weg einschlägt nicht schützbare Begriffe als Namen zu verwenden. Sehr blöd natürlich für das andere, dass es jetzt so direkt an diesem technisch gar nicht so einfach zu realisierenden Niveau dieser Live-Manipulation gemessen werden wird...

mfg pi26
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
andi*h schrieb:
photo booth = apple's tool
photobooth = stunt software
Ach so. Weil hier nämlich auch von PhotoBooth die Rede ist (ohen Leerzeichen).

Danke für die Aufklärung.
 

michael

Gast
nee, mulzk, wieso bock geschossen. die monopolistenmacht führt doch immer dazu, dass unter dem begriff photo booth mit oder ohne leerzeichen nur das appleding verstanden wird - so wie jeder von widgets spricht ohne zu sagen für welche umgebung.
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moin,

Ich hatte es nicht geblickt, bis mich ein netter Mit-AT-ler per Chat aufgeklärt hatte. ;)

Salve,
Simon
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moinsen,

Dann schieb ich mich mal nochma hia rein:

photobooth02.jpg


Salve,
Simon
 

andi*h

Gast
hello,

neulich bin auch ich mal einem imac begegnet...
hier also mal ein kleiner schnappschuss von meiner wenigkeit ;)

mypicture7cm.jpg


lg, andi
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Bild nun nach mehr als einem Jahr gelöscht, das hält ja keiner im Kopf aus :D :innocent:
 
Zuletzt bearbeitet:

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
huhu

ich hatte heute einen besucher imac g5 :-D :-D :-D

selten so gelacht

eins meiner bilder

mfg o
 

Anhänge

  • Foto-6.jpg
    Foto-6.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 185

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
und das wollte ich auch keinem vorenthalten
 

Anhänge

  • Foto 17.jpg
    Foto 17.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 162

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
chön chinesisch das erste bild... ;)

weiter so. seeeehr luschtig!!!