• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[App Store-Empfehlungen] Reviews zu Apps

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
TV Movie hat ein Update bekommen:

27127170ke4.png


Neuerungen:

21704366no1.png
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Und von mir gleich ein Tipp in FFM wo lecker gegessen werden kann ;)

Das finde ich jetzt aber echt nicht gut. Hier sollen doch nur Kurztipps zu Apps rein! Oder um es mit Deinen eigenen Worten zu sagen:

Nützliche Applikationen aus dem AppStore [KURZTIPPS HIER REIN!]

würden sich mal bitte alle hier mal daran halten ??? !!! DANKE

Hier gibt es echt keine ORDNUNG mehr !

SCNR. :-D:p;)
 

da_Fe

Erdapfel
Registriert
18.12.08
Beiträge
1
Rufspeere

hallo kann mir vl. jemand helfen....ich würde gerne wissen ob ich mit irgend einem ap oda so eine rufspeere einrichten kann ? also das wen ein bestimmter rechnungsbetrag erreicht ist ich nichts mehr vertelefoniern bzw. sms´n kann ?

danke im vorraus fe
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Das finde ich jetzt aber echt nicht gut. Hier sollen doch nur Kurztipps zu Apps rein!

SCNR. :-D:p;)
Wurde ediert :p War ja ein "versteckter" tipp in dem tipp intigriert ... ;) Vielen gönne ich ehh hier kein leckeres essen (jetzt erst recht nicht! Daher schnell gelöscht! ) ;)

Werde jetzt zukünftig auch hier nur noch fragen stellen ... Anstelle von Tipps abgeben ... ;) Da Ihr es ja alle so toll findet ! Und keiner etwas dagegen hat!

Ich bin hier kein Lehrer kein MOD ... Aber durcheinander gefällt so vielen ... Nun gut : dann bitte ;) Ich werde mich bemühen es euch recht zu machen ...
Sehe es nun locker ...
 
Zuletzt bearbeitet:

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Getestet:
Das offizielle
C__Documents%20and%20Settings_dalzielj.LANCS_My%20Documents_eXe_eBooks_eMagazines_September06_WillItBlend.jpg
App!

Preis: 1,59 €
Link: Will-It-Blend

Positiv:
+ die 20 besten Videos immer auf dem iPhone plus 1 extra Video zum App
+ sehr gute Bildquali
+ witzig designt
+ beim nächsten Update ein Spiel, bei dem man seine Bilder vom iPhone blenden kann

Negativ:
- sehr große Datei(154 MB)
- leider sonst keine Extra-Funktionen

Fazit:
Für Will-It-Blend-Fans ein Muss! Die Videos sind einfach nur klasse für unterwegs!
Für alle anderen: Vielleicht sind die 1,59 € in manch andere Apps besser investiert...
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
bensappselection.png


ibizasonica.jpg


Ibiza Sonica

Freunde der gepflegten elektronischen Musik aufgepasst: mit Ibiza Sonica lässt sich der 24/7 Sender der spanischen Partyinsel in einer schlanken App nun auch unterwegs hören. Ein Preview des dargebotenen Inhalts gibt es hier.

ibizasonica_scren.jpg


oniphone_tested.png


[iTunes Link] - free

hr.png


pockettunes.jpg


Pocket Tunes Radio

Ich persönlich atme auf: endlich ein Ersatz für das mehr als holprige allRadio. Pocket Tunes Radio bietet einen guten Funktionsumfang mit "iPhone-stylischer" Bedienoberfläche: zur Vorauswahl lassen sich neue Kategorien und Sender hinzufügen, Favoriten festlegen, Tracks in iTunes kaufen... Der Clou ist der implementierte Browser, der zum einen das Surfen währen des Hörens ermöglicht und zum anderen Streams direkt aus den Websites einbinden kann (Flash natürlich ausgenommen). Ob der Preis gerechtfertigt ist, muss jeder selbst entscheiden - verhält sich für mich wie bei Beejive unter den Messenger-Apps.

pockettunes_screen.jpg


oniphone_tested.png


[iTunes Link] - 7,99 €

hr.png


kurzkurztipps.png




BeejiveIM gibt es momentan zum reduzierten Preis.
 

checkmate

Ribston Pepping
Registriert
25.03.08
Beiträge
301
Getestet:
Das offizielle
C__Documents%20and%20Settings_dalzielj.LANCS_My%20Documents_eXe_eBooks_eMagazines_September06_WillItBlend.jpg
App!

Preis: 1,59 €
Link: Will-It-Blend

Positiv:
+ die 20 besten Videos immer auf dem iPhone plus 1 extra Video zum App
+ sehr gute Bildquali
+ witzig designt
+ beim nächsten Update ein Spiel, bei dem man seine Bilder vom iPhone blenden kann

Negativ:
- sehr große Datei(154 MB)
- leider sonst keine Extra-Funktionen

Fazit:
Für Will-It-Blend-Fans ein Muss! Die Videos sind einfach nur klasse für unterwegs!
Für alle anderen: Vielleicht sind die 1,59 € in manch andere Apps besser investiert...

Ich hab mir lieber den Mixer dieses Jahr geholt (aus den USA mitgebracht und beim Dollarhöchstkurs für umgerechnet 265€ bekommen :))- da kann ich wenn ich Langeweile hab meine eigenen Videos machen :p

@topic

Tipp: Trapster - Mobiler Blitzer-Warner - allerdings eine Online Lösung, also nur mit Inetflat zu empfehlen, dafür aber Kostenlos :)
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
WDR Radio

wdrck1.jpg


AppStore-Link

Ein super Programm um alle Sender (1Live, WDR2, WDR3, WDR4, WDR5, Funkhaus Europa) des Westdeutschen Rundfunks in einwandfreier Qualität zu empfangen. Selbst über Edge funktioniert die Übertragung problemlos. Zusätzlich gibt es Informationen zu der aktuellen Sendung. Einziger Kritikpunkt ist, dass die Titel (noch) nicht angezeigt werden.

Das Programm hat aktuell durchschnittlich 4 Sterne bei 25 Bewertungen.
 

baroque

Cripps Pink
Registriert
12.11.06
Beiträge
153
Hat denn schon jemand UNO oder Monopoly und kann berichten? :)
 

dr.mac

Normande
Registriert
13.07.06
Beiträge
579
Hat denn schon jemand UNO oder Monopoly und kann berichten? :)

SCHAU DOCH MAL AUF SEITE 116, BEITRAG #1152, HIER IM THREAD

Sicherlich sind auch noch andere interessante App-Reviews zu finden indem man sich
hier etwas durchblättert..

attachment.php


Monopoly Here & Now: The World Edition
Auf Deutsch (Screenshots sind englisch)

Das Bekannte Monopoly mit folgenden Features:

mono2.png


Screen:

mono.png



Eindruck:
Beim ersten Spielversuch direkt abgestürzt, sonst super Spiel! jegliche Regeln lassen sich einstellen (Man kennt das ja, jeder spielt Monopoly anders), WiFi funktioniert auch.
Lustiges Extra: Da die Straßen in dieser Edition Städte sind, kommen öfters so genannte Popups mit interessanten Fakten zu der Stadt.
Top Spiel!

WICHTIG!: iPhone nach Installation neustarten, sonst stürzt das Spiel permanent ab

Hier geht's zum Spiel im AppStore: Monopoly Here & Now: The World Edition
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
kurzkurztipps.png


Heute mal wieder nur Kurztipps, weil wenig Zeit und so. ;)


Animoto erlaubt die Erstellung von "Videos" aus 8-16 Einzelbildern, sowie eine entsprechende musikalische Untermalung.

oniphone_nottested.png


hr.png



iBenzinpreis und iParkinfo sind momentan kostenfrei erhältlich.

notiphone_nottested.png


hr.png


iShape: für den kaloriebewußten iPhone-User ein Muss und momentan stark reduziert erwerbbar.

oniphone_tested.png


hr.png


Mit Lip Service lassen sich Münder auf Fotos platzieren und einen Text einsprechen, der dann alles andere als Lippensynchron wiedergegeben wird. Dennoch - lustige Idee.

oniphone_tested.png


hr.png


Pop Lite ist die kostenfreie Version von Pop, ein Gameplay-Video gibt es hier.

notiphone_tested.png


hr.png


Nicht die erste App, die das kann - wegen der optisch guten Umsetzung aber eine Erwähnung wert: mit Remind Me lassen sich Erinnerungsnotizen als Wallpaper speichern.

notiphone_nottested.png