[App Store-Empfehlungen] Reviews zu Apps

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
bensappselection.png


touchtodo.jpg


TouchTodo

Diese neue ToDo-Listen-App schaut auf den ersten (Screenshot-) Blick ganz gelungen aus - ich bin allerdings mit Things schon völlig zufrieden. Hier der Hinweis, weil TouchTodo für kurze Zeit kostenfrei erhältlich ist und danach 2,39 € kosten wird.

touchtodo_screen.jpg


notiphone_nottested.png


[iTunes Link] - free

hr.png


vlcremote.jpg


VLC Remote

Ich selbst hatte noch keine Gelegenheit zum Ausprobieren - wer aber darauf steht das iPhone als Fernbedienung zu nutzen, wird sich über VLC Remote freuen. Im Gegensatz zu iAmpRemote kann man mit dieser App auch in den Mediafiles auf dem PC/Mac browsen und im VLC-Player abspielen. Wer die Funktionalität vorab testen möchte, der greife zur Free-Version.

vlcremote_screen.jpg


oniphone_nottested.png


[iTunes Link] - 1,59 €

hr.png


kurzkurztipps.png


Beide Apps sind für kurze Zeit im Preis reduziert:


 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Zuletzt bearbeitet:

Flip110

Carola
Registriert
25.09.08
Beiträge
112
Momentan als Einführungspreis von 2,40€ im AppStore erhältlich:

Hydro Tilt:

http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=299770095&mt=8

Kostet ab dem 5.1. dann mehr. Also noch etwas Zeit für die Leute unter euch, die erste Rezensionen abwarten wollen.

Spielprinzip: man startet als Wasserlache...^^ (kA wie ich des besser beschreiben soll). Ziel ist es, euch über ein spezielles Item in eine gefrorene Eiskugel zu verwandeln, um damit das Ziel zu erreichen. Zwischendurch muss man verschiedene Hindernisse überwinden.
_______________________________________________________________

Außerdem ist ein weiteres X-Plane erschienen...

X-Plane Airliner

Für 4€ kann man jetzt die Boeing 777, die 747, den Airbus A380 und die Boeing 787 fliegen.

iTunes-Link:

http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=299922708&mt=8
 
Zuletzt bearbeitet:

Flip110

Carola
Registriert
25.09.08
Beiträge
112
konami-confirms-iphone-metal-gear
picture-16.png


COMING TO iPhone / iPodTouch

Metal Gear Solid wurde offiziell für iPhone und iPodTouch bestätigt. Kommt natürlich vom Guru Kojima persönlich :)

http://kotaku.com/5112011/konami-confirms-iphone-metal-gear

Bleibt nur zu hoffen, dass es nicht so'n doofer On-Rail-Shooter wird, sondern tatsächlich auch die bekannten MGS-Elemente und die verwirrende Story dazukommen.

Zunächst soll es 8 Level geben. Angesetzt ist's im MGS 4 - Universum.

Damit entfällt leider die Spekulation, dass es sich bei der Werbung um die Ankündigung eines MGS4 für die Xbox360 handelt...:( Schade...
 

Sacklbrunza

Boskoop
Registriert
15.12.08
Beiträge
40
Sim City sollte in den nächsten Std. online sein.

Ist im Store angekommen! :)

Sim City - 8 €
http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=300260420&mt=8

____________________________________________________________________________

Morgen kommt dann noch Rolando raus...herrlich...:)

Hui.. Habs mir grad gekauft und der erste Eindruck ist schon mal gut.
Werd mich mal später an ein genaueres Testurteil wagen.
Aber vorerst gibt es noch keine Beschwerden ;)

EDIT: Und auf Rolando freue ich mich auch schon!!
 

Sacklbrunza

Boskoop
Registriert
15.12.08
Beiträge
40
Erste Eindrücke für Simcity

Hier ein paar Screenshots =>

Der Startscreen kann sich ja schonmal sehen lassen


Hier muss ich meine Stadt also hinbauen..


Grafisch 1a umgesetzt

Vorweg, ich war immer schon ein großer Fan von der Sim City Reihe. Dies erschwert mir natürlich ein objektives Urteil zu fällen.
Ich habe mich jetzt kurz durch das Spiel durchgespielt und was mir wirklich am Meisten aufgefallen ist, war die angenehme Jazz-Musik im Hintergrund.
Diese ist nämlich perfekt abgestimmt und man vergisst (leider) die Zeit schon nach kurzem spielen.
Mein erstes Urteil 10/10.

Ich werde es aber noch weiter updaten.
 
  • Like
Reaktionen: Ben

Sacklbrunza

Boskoop
Registriert
15.12.08
Beiträge
40
wie ist die Bedienung ??

Einfach.
Man muss sich zwar am Anfang ein bisschen mit den Symbolen beschäftigen (Was, was ist) aber nach einer Weile hat man den Dreh raus.
Wurstfinger sind übrigens auch kein Hindernis ;)
Reinzoomen und Rauszoomen geht auf die typische Art und Weise (2 Finger).
In meinen Augen ein echtes Must-Have-App.
 

Flip110

Carola
Registriert
25.09.08
Beiträge
112
Ich werd noch warten, bis der Preis vllt. etwas fällt. Weil wenn ich an morgen denke (ROLANDO)...

Und außerdem gibt's noch 4 oder 5 Apps die ich mir holen will. Da muss ne Strategie her :D

So sry für OT...
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.002
Wie schnell lädt Sim City? (ist von EA - daher die Frage....o_O )