• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[App Store-Empfehlungen] Reviews zu Apps

pbg4_12inch

Jamba
Registriert
17.10.08
Beiträge
57
vor allem gebe ich kein geld für ein programm aus, das über keine lite version verfügt. richtig, es gab mal jaddu lite, jedoch hat sich der entwickler dazu entschlossen die lite version aus dem appstore nehmen zu lassen. als ich bei ihm nachgefragt habe bekam ich die plumpe antwort man wolle keinen high premium support für eine kostenlose applikation anbieten. sorry aber wer bei einem preis von 7,99 bzw. 19,99 derart arrogant ist und keine lite-version, wie es mocha vnc macht, anbietet manövriert sich ins aus, meiner meinung nach, denn bevor ich diesen preis bezahle würde ich schon gerne das programm testen wollen!


Ich kann dich verstehen. Habe auch lange überlegt, ob ich es mir unausprobiert kaufen soll. Kann nur sagen, dass ich den Kauf nicht bereue.

Der Support ist aber wirklich fix und freundlich. Hatte da wegen des falschen Ports eine Email hingeschickt, weil ich zuerst dachte, dass mein Router UPnP benötigt. Ist aber nicht so. Einfach Port forwarden und schon klappt alles.

Antwort vom Support hatte ich innerhalb einer Stunde. Der Vorschlag in der Antwort hat weitergeholfen. Man kann also wirklich von einem guten Service sprechen.

Und mal ehrlich 19,99 sind zwar viel Geld für den App-Store, aber relativ wenig Geld für so ein Programm. Wenn ich mich da in anderen Bereichen umschaue, dann ist es das Geld wert.

Gebe ich lieber aus als 5 x 0,79 Cent für Programme, die ich nur mal 2-3 Minuten verwende... Ich denke, das haben wir alle schon hinter uns. ;)
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
ÜBEN FÜR DEN FÜHRERSCHEIN ...

Nach dem letzen Update noch viel besser!




Für MOFA oder zum testen ... (lite Version) GRATIS

iFAHRSCHULE lite : http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=290054173&mt=8



iFahrschule :http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=290386012&mt=8





.



TESTET mal die GRATIS (lite) - Version ob ihr jetzt den Lappen schaffen würdet... ;)
Prüfung ...


Update ... Version 1.3 ist raus !

Die Kunden wünschten sich das beim Abfragen die "ZAHLENFRAGEN" einzugeben sind ... "iFahrschule" hat es geschaffen... Das direkte eingeben Der Zahlenfragen ist in ein Zahlentastenfeld nun möglich !

Somit ist es eine wirkliche runde Sache! DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:

jack000

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.07.08
Beiträge
397
Ich kann dich verstehen. Habe auch lange überlegt, ob ich es mir unausprobiert kaufen soll. Kann nur sagen, dass ich den Kauf nicht bereue.

Der Support ist aber wirklich fix und freundlich. Hatte da wegen des falschen Ports eine Email hingeschickt, weil ich zuerst dachte, dass mein Router UPnP benötigt. Ist aber nicht so. Einfach Port forwarden und schon klappt alles.

Antwort vom Support hatte ich innerhalb einer Stunde. Der Vorschlag in der Antwort hat weitergeholfen. Man kann also wirklich von einem guten Service sprechen.

Und mal ehrlich 19,99 sind zwar viel Geld für den App-Store, aber relativ wenig Geld für so ein Programm. Wenn ich mich da in anderen Bereichen umschaue, dann ist es das Geld wert.

Gebe ich lieber aus als 5 x 0,79 Cent für Programme, die ich nur mal 2-3 Minuten verwende... Ich denke, das haben wir alle schon hinter uns. ;)

du magst schon recht haben, klingt ja alles schön und gut..
aber mal ehrlich, bei einem preis von 20 € will ICH auf jeden fall das programm vorher testen.

außerdem kostet Mocha VNC,was ja wie es scheint an sich ein relativ vergleichbares programm ist, nur 4,99 € (!) und bietet auch eine lite-version an.

ich kann nur für mich sprechen und sagen, dass ich für den preis von 20 € ein programm generell vorher testen möchte.

bisher habe ich nur in einem einzigen fall ein programm gekauft, was sich in einem ähnlichen preisrahmen befindet, ohne es zu testen, und das war dieses hier:

965225.jpg


Antidote Mobile 15,99 €
für alle französisch-linguisten nur wärmstens zu empfehlen!

965225.jpg


trotzdem verstehe ich diese politik nicht, erst eine lite-version anzubieten und sie dann auch wieder zu entfernen..o_O
 

pbg4_12inch

Jamba
Registriert
17.10.08
Beiträge
57
trotzdem verstehe ich diese politik nicht, erst eine lite-version anzubieten und sie dann auch wieder zu entfernen..o_O

Naja, was gibt es da nicht zu verstehen: Die tausenden(?) Lite-Tester haben den Support geflutet, sodass die zahlenden Kunden vernachlässigt wurden. Ergo: Keine Lite Version mehr, zahlenden Kunden wird zeitnah geholfen...
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
bensappselection.png


tikitowers.jpg


Tiki Towers

Leider gibt es World Of Goo noch nicht für's iPhone (eine Version soll angeblich in Planung sein). RealNetworks hat sich diese Tatsache zunutze gemacht und einen durchaus vorzeigbaren Klon des Spielprinzips veröffentlicht.

tikitowers_screen.jpg


oniphone_tested.png


[iTunes Link] - 0,79 €

hr.png


idateme.jpg


iDateMe

Auch wenn einem hier vorgegaukelt wird bei "iDateMe" handele es sich um eine Flirtapplikation, verfolgt diese App einen ganz anderen Zweck: das Icon soll vor allem das Interesse der Diebe wecken, wenn das iPhone gestohlen wird. Die App stellt nämlich bei Aufruf heimlich, still und leise eine GPS-Verbindung her und übermittelt die Daten an eine zuvor eingegebene Emailadresse. Geniale Idee - möglicherweise kann man hiermit sogar den Partner beim "Schnüffeln" auf dem iPhone ertappen (wenn man dies möchte).

idateme_screen.jpg


notiphone_nottested.png


[iTunes Link] - 0,79 €

hr.png


kurzkurztipps.png




Topple gibt es momentan kostenlos.
 

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
Ich würde es eher als ein Art Jenga bezeichnen. Nur nicht mit Steine wegziehen, sondern obendraufstapeln. Hauptsache, es stürzt nicht ein.
 

Habakuk

Winterbanana
Registriert
18.06.07
Beiträge
2.213
Das ganz neue TargetTap (App Store Link) ist nur noch zirka 1,5 Tage lang gratis!

Viiiel zu leichtes Reaktionsspiel ;) Das Gerät im Landscape-Modus vor sich (auf eine weiche Unterlage) hinlegen und mit zwei Fingern spielen, sonst ist man praktisch chancenlos. Gemeinerweise versteckt sich die Lebenswolke gerne hinter den No-no-Targets. Grafisch eher einfach aber sehr flüssig und auch mit ein bisschen Sound. Nicht zu fest hacken! :)

Jedenfalls recht kurzweilig und den derzeitigen Preis bestimmt wert.
 

SnowFox-hamburg

Transparent von Croncels
Registriert
21.10.08
Beiträge
307
IDATEME... ist echt gut... aber mit dem Show your Map was per email kommt.. haut nicht hin.. bin ziemlich weit vom Ort entfernt wo ich bin^^
 

zrx-wiesel

Erdapfel
Registriert
09.12.08
Beiträge
4
Servus,
ich suche eine App um Bluetooth einfach an und abzuschalten und nicht immer sich durch die Einstellungen durchzuhangeln....
gibt es sowas??
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
nur mit Jailbreak (SBsETTINGS) ... Außerdem sollen hier BITTE NUR KURZ-TIPPS GEPOSTET WERDEN ....
 

Salami

Golden Delicious
Registriert
22.11.08
Beiträge
9
Dann gebt mal Nen guten Tipp/App womit ich mit dem iPhone 3G 2.2 Videos aufnehmen kann???
Ich Verzweifell fast da ich nach ewigem suchen immer noch nichts gefunden hab!

Bitte um Geisteeiche Hilfe!
Danke und schöne Woche euch allen noch
 
  • Like
Reaktionen: JohnnyAppleseed

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
nur mit Jailbreak (SBsETTINGS) ... Außerdem sollen hier BITTE NUR KURZ-TIPPS GEPOSTET WERDEN ....

Dann gebt mal Nen guten Tipp/App womit ich mit dem iPhone 3G 2.2 Videos aufnehmen kann???
Ich Verzweifell fast da ich nach ewigem suchen immer noch nichts gefunden hab!

Bitte um Geisteeiche Hilfe!
Danke und schöne Woche euch allen noch
also manche sind schon ziemlich beratungsresistent
 

Flip110

Carola
Registriert
25.09.08
Beiträge
112
Dann gebt mal Nen guten Tipp/App womit ich mit dem iPhone 3G 2.2 Videos aufnehmen kann???
Ich Verzweifell fast da ich nach ewigem suchen immer noch nichts gefunden hab!

Bitte um Geisteeiche Hilfe!
Danke und schöne Woche euch allen noch

1. Suche mit "iPhone" und "video" ergab beim 2. oder 3. post folgendes:
jailbreak + cycorder

2. zu dem sinn dieses threads soag ich nix mehr...hat mein vorredner schon getan. ;)
 

Salami

Golden Delicious
Registriert
22.11.08
Beiträge
9
Omg diese klugscheisserei immer!!! -.-
Egal was für ein Forum immer das gleiche!

Die Zeit hättet ihr euch kurz und knapp sparen können
und mit ein paar Buchstaben das App nennen!!!

Danke für das "Geistreich" NIX!

Tzz
 

Flip110

Carola
Registriert
25.09.08
Beiträge
112
hätt ich mir die zeit gespart, hättest du die lösung immer noch nich. naja back on topic...