• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[App Store-Empfehlungen] Reviews zu Apps

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
so, und was posten wir dann im review fred? ich dachte, hier ist der fred, wo man programme vorstellen kann? ich poste lieber gar nichts mehr, oder alles irgendwo.
ich suche schon seit tagen den fred, wo ich zu den apps meinen senf schreiben kann, dass die kacke sind, oder wie BIA nicht laufen.
BöööÖ!

na dann hab ich hier vll. DEN thread für dich...!? ;)
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Und für lange, ausführliche Berichte, habe ich jetzt DEN hier für euch. ;)
Damit ihr mal seht, was ich unter "ausführlich" verstehe. :)
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Und für lange, ausführliche Berichte, habe ich jetzt DEN hier für euch. ;)
Damit ihr mal seht, was ich unter "ausführlich" verstehe. :)
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
das darfste doch so richtig schön im app-review-follow up (oder du machst es wie habakuk ;)) ;)

bob in action?

Ja, Bob in Action, das war und bin ich heute. mehr in meiner PN, ich bin sau stinkig!

Um beim Thema zu bleiben, gut, dass es jetzt den Laber_Fred gibt.
Aber warum muss es noch einen Review Fred geben, ich dachte, das hier wäre schon einer?! Ich komm jetzt völlig durcheinander und werde alle Handlungen mit sofortiger Wirkung einstellen! :(
 

siaccarino

Johannes Böttner
Registriert
07.03.07
Beiträge
1.149
Killer Pool

Für Freunde wirklich realistischer 3D Poolbillard Simulationen gibt's was neues - der erste, der es geschafft hat, VirtualPool vom Tron zu schubsen:
Killer Pool
killer-pool-screenshot-2.jpg
killer-pool-screenshot-1.jpg
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Sieht sehr fein aus. :) Bedeuted Multiplayer in der Beschreibung Wifi oder über Internet?
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Die Auswahl ist - trotz stetiger Neuerscheinungen - recht bescheiden in der letzten Zeit... "Perlen" gibt es weniger, Dubletten dafür umso mehr.

hr.png


PhotoArtist.jpg


PhotoArtist

PhotoArtist ermöglicht das Verändern von soeben aufgenommenen oder gespeicherten Fotos im Comic-Stil.

PhotoArtist_Screen.jpg


th_on.png
on my iPhone |
th_on.png
tested


[iTunes Link] - 1,59 €

hr.png


Snappr1D.jpg


Snappr 1D

Als eigentlich nicht mehr als eine "bessere" Web-App bietet Snappr 1D die Möglichkeit zu einer Barcode-Nummer entsprechende Angebote im Web zu finden. Im Grunde eine gute Idee - dennoch fraglich, ob man da nicht schneller den Namen des Produkts eingegeben hat. Zudem sind die Ergebnisse auf einige wenige Portale beschränkt (häufig Amazon etc.).

Snappr1D_screen.jpg


th_off.png
not on my iPhone |
th_on.png
tested


[iTunes Link] - free

hr.png


SteadyCam.jpg


SteadyCam

Das Äquivalent zu Night Camera und momentan kostenlos zu haben. Das Prinzip ist das selbe: die Kamera löst erst aus, wenn man das iPhone völlig ruhig hält. Die Folge ist ein schärferes Endergebnis. Vorteil gegenüber Night Camera: der Fortschrittsbalken zeigt an, wann die Kamera auslöst. Nachteil: das Bild wird ohne mögliche weitere Bestätigung direkt abgespeichert.

steadycam_screen.jpg


th_on.png
on my iPhone |
th_on.png
tested


[iTunes Link] - free
 
  • Like
Reaktionen: j@n

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
nabend...

auf empfehlung unsere grafikers, woll ich kurz:

Color Expert
Bild_1.png.html


empfehlen.

ich habs nicht getestet...aber unser grafiker "schwärmt" von dem programm.
man soll sich von geschossenen bildern die pantonewerte anzeigen lassen können.

bei uns in der branche (wir lassen süßwarendisplays herstellen) ideal...weil man so, wenn man was sieht, schnell ein bild machen kann, wenn einem die farbe gefällt.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    41,9 KB · Aufrufe: 234

philleb

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
02.12.08
Beiträge
237
Ich habe Gerade was auf der ImageShack Seite gefunden !
Dabei handelt es sich um ein Kleines App mit dem Man die Bilder die man mit dem Iphone geschossen hat,direkt ins Internet laden kann!
293abd4e7b58b67ce60bc13fa7f37f8b.gif

Gesehen Hier:
Imageshake
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Ich habe Gerade was auf der ImageShack Seite gefunden !
Dabei handelt es sich um ein Kleines App mit dem Man die Bilder die man mit dem Iphone geschossen hat,direkt ins Internet laden kann!
293abd4e7b58b67ce60bc13fa7f37f8b.gif

Gesehen Hier:
Imageshake

Danke!


Generell wäre eine App schön, mit der man Bilder hochladen und dann auch die URL >copy-pasten< kann, um sie zB hier einzufügen. Tja, Wunschdenken.
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Monopoly

attachment.php


Monopoly Here & Now: The World Edition
Auf Deutsch (Screenshots sind englisch)

Das Bekannte Monopoly mit folgenden Features:

mono2.png


Screen:

mono.png



Eindruck:
Beim ersten Spielversuch direkt abgestürzt, sonst super Spiel! jegliche Regeln lassen sich einstellen (Man kennt das ja, jeder spielt Monopoly anders), WiFi funktioniert auch.
Lustiges Extra: Da die Straßen in dieser Edition Städte sind, kommen öfters so genannte Popups mit interessanten Fakten zu der Stadt.
Top Spiel!

WICHTIG!: iPhone nach Installation neustarten, sonst stürzt das Spiel permanent ab

Hier geht's zum Spiel im AppStore: Monopoly Here & Now: The World Edition
 

Anhänge

  • Bild 60.png
    Bild 60.png
    66 KB · Aufrufe: 3.424
Zuletzt bearbeitet:

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
danke für das erste monopoly-short review - das klingt ja richtig gut!
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Mein erster Tipp hier:

Bild1.jpg


Addition! Man muss die zahlen so antippen, dass sie 21 ergeben. Am Anfang ganz schön tricky, aber nach 'ner kurzen Einspielzeit wird man immer besser. Außerdem: für einige Tage kostenlos zu haben!
 

Habakuk

Winterbanana
Registriert
18.06.07
Beiträge
2.213
Riesengaudi mit OldBooth

Ein paar Bilder sagen mehr als tausend Worte.​

attachment.php
attachment.php


Die Dame stand uns damals noch länger für ein Shooting zur Verfügung. Vorher/Nachher:​

attachment.php
attachment.php


Der garantierte Lacherfolg auf der nächsten Party: Das Maskierungsprogramm OldBooth für iPhone und iPod Touch.

Kinderleicht und völlig intuitiv zu bedienen. Vorlage aussuchen, Foto knipsen oder aus dem Archiv auswählen, bewegen, drehen, Größe verändern, Lichtstärke anpassen, "Done" - alles gelingt auf Anhieb unter der Fingerkuppe. Promi-Fotos kann man gleich vom Mac-Bildschirm abfotografieren.

Noch fünf, sechs Tage im Angebot! Eben aktualisiert (neue und mehr Masken) und um dreiunddreißig Prozent verbilligt (2,39=>1,59). Zugreifen! App-Store-Link.
 

Anhänge

  • iP_oldbooth_01.JPG
    iP_oldbooth_01.JPG
    59,1 KB · Aufrufe: 1.786
  • iP_oldbooth_02.JPG
    iP_oldbooth_02.JPG
    53,5 KB · Aufrufe: 1.820
  • iP_oldbooth_04.JPG
    iP_oldbooth_04.JPG
    45,5 KB · Aufrufe: 1.820
  • iP_oldbooth_03.JPG
    iP_oldbooth_03.JPG
    45,8 KB · Aufrufe: 1.809

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Sorry, kann gerade keinen Screenshot einfügen, aber hier ein Link zu

Pool Rebel Lite

Für mich das gelungenste Pool-App. Die Vollversion kostet 5,99 Euro.
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Sim City? Alter, dafür hättest Du mich noch wecken können!