[App Store-Empfehlungen] Reviews zu Apps

jack000

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.07.08
Beiträge
397
Need for Speed und Rolando sind da!!







:p Spaß :p

740122.png


Für alle die keine Parkscheibe zur Hand haben und das iPhone sichtbar für alle in der Frontscheibe platzieren wollen:eek:

740122.jpg
 
  • Like
Reaktionen: bobandrews

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Wie blöd wäre das denn? GEIL
Ich habe schon Angst, dass man mir die Scheibe einschlägt, wenn ich einfach nur so parke!
 

siaccarino

Johannes Böttner
Registriert
07.03.07
Beiträge
1.149
Und noch ein Pocket PC Platzhirsch macht sich im AppleStore breit:
PDAMill
ss_solitaire_01.gif
ss_solitaire_02.gif

Gamebox Solitaire
Angespielt - endlich mal ein Kartenspiel ohne Kasino Schnickschnack, Steuerung leider wenig angepaßt aber für 79 Cent ein MustBuy

ss_classics_01.gif
ss_classics_03.gif
ss_classics_02.gif

Gambox Classics
Angespielt - sehr viel Spaß für 79 Cent aber auch hier wieder wenig angepaßte Steuerung.

Offtopic:
Wenn nun schon lauter Pocket PC Platzhirschen überlaufen - warum fast nur Spielehersteller? Wo bleiben denn die ernsthaften Anbieter wie Iambic und WebIS? Ich will endlich ein professionelles PIM haben!
 

Habakuk

Winterbanana
Registriert
18.06.07
Beiträge
2.213
K A W U M M ! !

attachment.php


Er war schon in frühen Windows-Versionen immer dabei, ein absoluter Klassiker: Minesweeper, der Minensuchdienst. Erst kürzlich kam er auf das Nötigste reduziert als Gratis-Game Mines für die mauslosen Apple-Gadgets heraus.

Aber das ist alles nichts gegen das gehörig aufpolierte und funkelnagelneue Mines in Space. Spitzengrafik und fantastisch orchestraler Surround-Sound (unbedingt Kopfhörer verwenden), hervorragende Steuerung. Da wir ja keine rechte Maustaste haben, muss vor jedem einzelnen Markieren der vermuteten explosiven Minen auf "Flaggen positionieren" umgestellt werden; ideal gelöst, auch Minesweeper-Profis haben sich schnell daran gewöhnt. Durch verschiedene Modi und Aufgabenstellungen in Abfolge praktisch fünf spannende Spiele in einem!

Genaueste Buchführung über die persönlichen Bestzeiten. Um bestimmte Level und Layouts zu erreichen, muss eine gewisse Anzahl von Spielen unmittelbar hintereinander gewonnen werden. Ganz schön knifflig...

screen1.jpg
screen2.jpg
screen3.jpg
screen4.jpg
screen5.jpg
screen6.jpg


Die deutsche Beschreibung (auch das Spiel selbst kann Deutsch) auf der iTunes- beziehungsweise offiziellen Website (engl.) ist (samt Videoclip und Klingeltönen) durchaus aussagekräftig. Retro pur, trotzdem hypermodern und cool, ein bisschen Gehirnschmalz ist durchaus brauchbar. Mehr kann man aus Minesweeper fürs Erste nicht herausholen. 2,39 Euro, die es absolut wert sind!

Auch wer schon mehrere Versionen und Klone von Minesweeper kennt, wird für viele Stunden begeistert sein. Ich bin ja nur selten so frenetisch, aber diesmal ist es wirklich angebracht!

Habakuks Bewertung: Glatte 5 von 5 möglichen Punkten!

Review bei Toucharcade.com (engl.)
Interessanter Wikipedia-Artikel über Minesweeper
Noch tiefer in der Materie: Die englische Ausgabe
 

Anhänge

  • mis.png
    mis.png
    72,5 KB · Aufrufe: 1.799
Zuletzt bearbeitet:

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Und noch ein Pocket PC Platzhirsch macht sich im AppleStore breit:
PDAMill
ss_solitaire_01.gif
ss_solitaire_02.gif

Gamebox Solitaire

Die Grafik wirkt unsauberer und pixeliger als auf dem PPC :(
War dort immer mein Lieblings-Kartenspiel.

Die 320x240 Version und erst recht die 640x480 Version sahen toll aus.
Hier scheint es so als ob man die 640er einfach runtergerechnet hat (allerdings mit ner schlechten Software).

Wirkt nicht wirklich so Liebevoll wie am PPC.
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Megatest

Gutes Programm, welches das Internet nach Tests zu einem technischen Gerät durchsucht.
Gefällt mir!

scaled.php

scaled.php

scaled.php

scaled.php

scaled.php
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Der Review-Thread fehlt einfach o_O

Ich würds hier rein posten oder nen neuen Thread machen.
Ausufernde Reviews im Follow-Up Thread erscheinen mir auch eher unpassend.
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Der Review-Thread fehlt einfach o_O

Ich würds hier rein posten oder nen neuen Thread machen.
Ausufernde Reviews im Follow-Up Thread erscheinen mir auch eher unpassend.

Word - Word - Und... Word! :)
Ich glaube auch, dass ich einen eigenen Thread machen werde.
Und zwar einen "Große App-Store Reviews" Thread.

Dann haben wir das Problem wohl nicht mehr.
Sorry wegen "OT", weil ich nicht wirklich einen App-Tipp gegeben habe - Wollte es aber nur mal wissen.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
für die grafiker und typografen - die typo-app von fontfont:
fontshuffle

F_shuffle_premiere_gross.jpg


zitat fontblog:
"wie fast alle iphone-applikationen erklärt sich auch fontshuffle praktisch von selbst:

1. schriftklasse wählen
2. ordnung wählen
3. familie wählen
4. schriftmuster ansehen, modifizieren, fotografieren, mailen
5. figurenverzeichnis ansehen

in den ebenen 1 und 2 stehen jeweils 6 optionen zur verfügung, in der 3. ebene – der shuffle-ebene – zur zeit 12 optionen. das macht im moment 6 x 6 x 12 = 432 abfragbare schriftfamilien und -muster. die erweiterungsstrategie für die kommenden updates zielt auf ebene 3, in der bald mehr alternativen angeboten werden. feedback zum schriftstil-stammbaum in den ebenen 1 und 2 mit seiner simplen 6 x 6 matrix ist erwünscht.
"

für mich eine must-have-app!
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
so, und was posten wir dann im review fred? ich dachte, hier ist der fred, wo man programme vorstellen kann? ich poste lieber gar nichts mehr, oder alles irgendwo.
ich suche schon seit tagen den fred, wo ich zu den apps meinen senf schreiben kann, dass die kacke sind, oder wie BIA nicht laufen.
BöööÖ!
 

Habakuk

Winterbanana
Registriert
18.06.07
Beiträge
2.213
Sorry, da ist etwas schiefgegangen beim Posten... Bitte löschen, danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Habakuk

Winterbanana
Registriert
18.06.07
Beiträge
2.213
Chopper

Amüsantes Kriegsspiel,
für begrenzte Zeit um 80 % verbilligt.
Löblich: "Pazifistenmodus" :-*​

Gesteuert wird der Rettungs- und Kampf-Himmelstraktor durch Neigen und Schrägstellen des Geräts ähnlich wie mit einem Steuerknüppel, funktioniert wunderbar. Angenehm: Wer wie ich für das dreizehnte Level etwas länger braucht, muss nicht jedesmal wieder ganz von vorne anfangen; der Fortschritt wird abgespeichert, Ort und Zeit des Scheiterns sind abrufbar ("Load Game").

Grafisch eher einfacher gestaltet aber sauber, stabil und ausgereift. Schöne Darstellung der Tages- und Nachtzeiten, alle Wetter. Sound auch soweit okay, das nervige Hubschraubergeknatter wird durch zarte Variationen beim Beschleunigen/Landen etwas erträglicher, sonst Kriegsgeräusche, Schüsse, Explosionen und Todesschreie. Es fehlt jegliche Bedienungsanleitung, aber nicht nur kampferprobte Profis kommen bald drauf, wie es funktioniert.

Den Preis ist das grausam heitere Spiel jedenfalls wert, bin gestern tatsächlich ein halbes Stündchen darauf hängengeblieben, was aber nichts heißen muss... Es ist jedenfalls recht spannend und später dann auch gar nicht so leicht, man muss sich ziemlich konzentrieren.

attachment.php

Habakuk scheitert kläglich bei dem Versuch,
Choppers Level Nummer dreizehn zu absolvieren
und gleichzeitig einen Screenshot anzufertigen


Habakuks Bewertung: 4 von 5 möglichen Punkten
Sehr hohe Bewertung im kriegserfahrenen U.S.-Store: 4,5 (450)​
 

Anhänge

  • iPhone_Chopper.png
    iPhone_Chopper.png
    177,4 KB · Aufrufe: 1.896