• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[App Store-Empfehlungen] Reviews zu Apps

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Neu auch: Ö3 iRadio
das möge der orf nun auch bitte für ö1 und fm4 bereitstellen.

p.s. lieber habakuk (auch wenn ich vermute, auf deiner ignore-list zu sein), die bitte statt appshopper-links doch die hier üblichen its-links zu verwenden. danke ...
 

sp16

Gloster
Registriert
29.11.08
Beiträge
65
ich habe mir gerade App Remote geladen

meine Frage: kann man irgendwo einstellen, dass er ITunes öffnet wen ich Remote auf dem Telefon starte?

über was wird eig. die Verbindung hergestellt?
 

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
ich habe mir gerade App Remote geladen

meine Frage: kann man irgendwo einstellen, dass er ITunes öffnet wen ich Remote auf dem Telefon starte?

über was wird eig. die Verbindung hergestellt?

soweit ich weiss geht das nich....schade eigentlich

ueber wlan !
 

bauersjack

Boskop
Registriert
15.06.08
Beiträge
211
ich habe mir gerade App Remote geladen

meine Frage: kann man irgendwo einstellen, dass er ITunes öffnet wen ich Remote auf dem Telefon starte?

über was wird eig. die Verbindung hergestellt?

Verbindung wird über Wifi hergestellt.

iTunes muss meines Wissens bereits geöffent sein.

edit: Sorry, da war einer schneller.
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Dies gehört eigentlich nicht in diesen Thread.
Es gibt genug bestehende Threads über das Remote App oder notfalls den KurzeFrageKurzeAntwort-Thread.
Hier sollen KurzTIPS nicht Kurzfragen rein. ;)

Aber da ich nun eh schon gepostet habe kann ich dir auch die Antwort liefern:
iTunes muss vorher schon geöffnet sein. Sonst kann das iPhone auch kein iTunes im Netz finden.

Verbindung wird über Netzwerk hergestellt.
Beide Geräte müssen also im gleichen Netzwerk sein, das iPhone logischerweise über WLan.

edit: Sorry, da waren zwei schneller. :p
 

sp16

Gloster
Registriert
29.11.08
Beiträge
65
ok! danke euch 3!!!

gibt es was ähnliches wie Intelliscreen?
 

Stephan535

Stechapfel
Registriert
18.10.08
Beiträge
163
Ein gutes (und dazu noch kostenloses) Programm zum Anzeigen der Feiertage in Deutschland. Bundesländer und gesetzliche Feiertage filterbar.
file.php
ivvFYaovvt.png


Hier der link zu iTunes: http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=297041351

P.S.: Kann mir bitte jemand sagen, wie man den iTunes-Link einer App "normal" herausfindet? Ich habe das jetzt über einen sooo bekloppten Weg gemacht, dass ich das nicht mal posten möchte :p Das MUSS einfacher gehen, ich bin nur zu doof das zu finden. Danke.
 

Oppi

Granny Smith
Registriert
29.11.08
Beiträge
15
Hallo, hab hier in dem Thread mal n Spiel gefunden, das man zu 2. spielen kann.
Auf dem Bild sah man quasi 2 Buttons, und da lief ein Countdown runter. Das Ziel war als letzter von den Zwei den Button zu drücken, bevor der Countdown abgelaufen ist.
Hab den Thread jetzt 2 Stunden durchsucht, aber bin leider nicht fündig geworden.
Weis jemand zufällig den Namen des Spiels?
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Hallo, hab hier in dem Thread mal n Spiel gefunden, das man zu 2. spielen kann.
Auf dem Bild sah man quasi 2 Buttons, und da lief ein Countdown runter. Das Ziel war als letzter von den Zwei den Button zu drücken, bevor der Countdown abgelaufen ist.
Hab den Thread jetzt 2 Stunden durchsucht, aber bin leider nicht fündig geworden.
Weis jemand zufällig den Namen des Spiels?

Lies denn ersten Post!
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Brothers in Arms ist raus.
Preis liegt bei 7,99€

http://phobos.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=298041642&mt=8

Erste Infos bei Toucharcade:
http://toucharcade.com/2008/12/01/gamelofts-brothers-in-arms-hour-of-heroes-available-now/

Ingamevideo bei Toucharcade:
http://toucharcade.com/2008/12/02/first-look-video-at-brothers-in-arms-hour-of-heroes/



Ausserdem hat das beste Spiel im Store (;)): Real Football 2009 heute Nacht ein Update bekommen.
Nun ist endlich der Wifi-Mulitplayermodus integriert.
http://phobos.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=289728803&mt=8
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
vertex evil oven

das erste keramik-kochfeld für das iphone
- zwei kochelemente
- timerfunktion
- ofendämon

appstore-link

bild3kg0.jpg


man wundert sich,was alles den weg in den appstore findet ;)