[App Store-Empfehlungen] Reviews zu Apps

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
JellyCar

JellyCar


Geniales Autospiel für Zwischendurch.
Man muss verschiedene Strecken in möglichst kurzer Zeit fahren, einige sind relativ kniffelig.

Die Bedienung ist denkbar einfach:
Drückt man rechts, fährt das Auto nach rechts, drückt man links, fährt es rückwärts/nach links.
Wenn man auf das Auto tappt, wird es für einige Sekunden richtig groß, was für manche Hindernisse wichtig ist.

Und das beste: Kost nix!



.
 

jack000

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.07.08
Beiträge
397
endlich ein anständiges tv-programm für lau..

321688.jpg


teXXas

teXXas zeigt das aktuelle TV Programm, Kinoprogramm und Tourdaten von Live-Events - werbefrei und zu 100% kostenlos!

TV: Fernsehprogramm mit über 100 Sendern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz für die nächsten 4 Wochen. Sortiert nach Sender, "Jetzt" oder "Heute 20.15 Uhr". Eine optionale eigene Senderliste für den individuellen TVGuide.

Kino: Daten aus 30 deutschen Städten.

Events: Deutschlandweite Tourdaten.

321688.jpg


/edit: funktioniert eigentlich recht gut, bei der übersicht aller sender ruckelt es etwas, aber einfach mal ausprobieren..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kang00 und bobandrews

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
ARealCall.jpg


A Real Call

Einen Anruf von "Obarma" auf dem eigenen iPhone? Oder von "Parmela Anderson"? Oder "Mardonna"? All das funktioniert mit "A Real Call" - eine von vielen Fake Call Apps, die derzeit durch den App Store schwirren. Funktioniert, ist kostenlos und kann auch in deutsch betrieben werden.

ARealCallScreen.jpg


th_off.png
not on my iPhone |
th_on.png
tested


[iTunes Link] - free

hr.png


ProjectPolaroid.jpg


ProjectPolaroid

Hierbei handelt es sich um eine kleine App, die aufgenommene oder gespeicherte Bilder stilecht in Polaroid-Szene setzt. Wichtig: die Fotos müssen mit der iPhone-Cam aufgenommen und dürfen nicht bearbeitet worden sein.

ProjectPolaroidScreen.jpg


th_on.png
on my iPhone |
th_on.png
tested


[iTunes Link] - free

hr.png


iEasyCamera.jpg


iEasyCamera

iEasyCamera nimmt sich einer Funktion an, die wir uns schon bei der Built-In Cam wünschen würden: ein Klick irgendwo auf dem Screen löst die Kamera aus - prädestiniert für Self-Pics also.

iEasyCameraScreen.jpg


th_off.png
not on my iPhone |
th_off.png
not tested


[iTunes Link] - free
 

Applelover

Roter Delicious
Registriert
17.09.08
Beiträge
92
einfacher geht es nicht...macht ihr das auch so...???
übrigens...ich suche noch kostenlose Apps, die später mal etwas kosten sollen....welche gibt es denn so???

Danke,
Applelover:)
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
Jelly Car kann ich nur empfehlen. Es ist echt ein klasse Spiel.:)
 

Habakuk

Winterbanana
Registriert
18.06.07
Beiträge
2.213
Nur kurze Zeit gratis!

internet RadioBOX

attachment.php


App Store Link

Bewertung im U.S.-App-Store: 4,5 von 5
Soll demnächst upgedated werden

Umschalten geht relativ schnell, übersichtliche GUI, geringe CPU-Belastung (batterieschonend), Favoriten- und History-Liste.
 

Anhänge

  • iphone-radiobox.PNG
    iphone-radiobox.PNG
    49,8 KB · Aufrufe: 1.928
  • Like
Reaktionen: jack000 und Ben

Habakuk

Winterbanana
Registriert
18.06.07
Beiträge
2.213
Schade, ich war zu schnell - 2,99 Euro hätte ich gerne gespart... [/geizmodus]

Das tut mir leid für Dich, aber wem ist es noch nicht so ergangen? Auch das Geld ist es IMHO wert; bestimmt eines der besseren I-Net-Radios. Habe es jetzt seit ein paar Stunden in Betrieb. Die kurzen Umschaltzeiten sind wirklich der Hammer.
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Habakuk, habe den Ironie Smiley vergessen :) Klaro ist es das Kleingeld wert, habe für das Radio App alle kostenlosen Alternativen schon aus iTunes verbannt.

Also ihr Anhänger des mobilen Radios, nutzt die Chance und holt euch Internet Radio Box solange es kostenlos ist!
 
  • Like
Reaktionen: Ben

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Geht gerade leider nicht mehr, die Internet RadioBOX:

picture109717.png



EDIT:

Ich war wohl etwas zu langsam. Dafür habe ich einen schöneren Dialog :D
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
sorry für bisschen OT aber:
ist jemandem aufgefallen das man am iphone nun 9 seiten belegen darf (waren es nichtmal 8???)
aber nicht erst sein 2.2 bei der 2.1er gehts auch schon.