• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[App Store-Empfehlungen] Reviews zu Apps

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hi Leute,

ich hoffe ihr verzeit mir, dass ich mir jetzt nicht alle 50 Seiten durchlesen.

Ich suche dictionary so wie LEO, kennt da jemand etwas Gutes von euch?

Momentan habe ich nur

- shopshop (gibt es da kostenlose, besssere Alternativen?)
- aim
- facebook

Danke für eure Antworten und Grüße

wAxen
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Hi Leute,

ich hoffe ihr verzeit mir, dass ich mir jetzt nicht alle 50 Seiten durchlesen.

Ich suche dictionary so wie LEO, kennt da jemand etwas Gutes von euch?

Momentan habe ich nur

- shopshop (gibt es da kostenlose, besssere Alternativen?)
- aim
- facebook

Danke für eure Antworten und Grüße

wAxen

iTranslate
Translator
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Die SlovoEd sind IMO sowieso eine Empfehlung/einen Kurztipp wert.
Im Inland mag man das dank Diensten wie Leo nicht benötigen,
im Ausland ist das Roaming mit Sicherheit schnell teurer als das App. ;)

Ich hab diverse SlovoEd dictionarys für Windows Mobile, sowie zwei fürs iPhone und war immer zufrieden damit.
Auch im Windows Mobile Bereich, wo das professionelle Angebot in solchen Anwendungsrichtungen etwas grösser ist,
gehört SlovoEd mit zu den 2-3 Marktführern.

Und auch hier muss mal wieder erwähnt werden, dass gute Software die massig Arbeit beansprucht
(Hier steckt immerhin ein immenser Wortschatz dahinter der entweder teuer eingekauft, oder erstellt/geprüft/gepflegt werden will)
eben nicht immer nur 0,79€ kosten kann.
Die iPhone Gemeinde ist eh schon so knausrig, dass die Anbieter sich ja nichtmal trauen ihre Preise von anderen Plattformen zu verlangen.

Die iPhone Version von Englisch-Deutsch/Deutsch-Englisch entspricht der Deluxe Version für Pocket PC.
Nur bei dieser gibts wie beim iPhone PONS als Quelle und damit die grösste Datenbank die SlovoEd anbietet.
Ebenso ist nur hier die Audiofunktion enthalten.

Preis beim PocketPC: 45€
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hi,

ich glaub ihr habt mich missverstanden. Ich zahle gerne einen Preis für eine App, allerdings muss man doch überlegen, ob 15 € für genau diese App sinnvoll ist oder nicht. Zumal ich mein iPhone ungefähr seit 12 Stunde habe. ;)

Grüße
 
  • Like
Reaktionen: bobandrews

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
für drei tage kostenlos zu haben (danach für 7,99,-)

das übersetzungsprogramm
idict

übersetzungen in 157(!) sprachen ...

mehr infos hier ...

original.jpg
 
  • Like
Reaktionen: .david und Ben

Lokum

Jonagold
Registriert
11.11.08
Beiträge
19
Danke für den Tip, gleich mal saugen und schauen obs taugt ;)
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Danke eyecandy, sieht interessant aus. Leider nicht ladbar vom iPhone direkt aus dem App-Store, weil es über 10MB groß ist...
 

Applelover

Roter Delicious
Registriert
17.09.08
Beiträge
92
Danke eyecandy, sieht interessant aus. Leider nicht ladbar vom iPhone direkt aus dem App-Store, weil es über 10MB groß ist...

Kann man Apps im AppStore auf dem IPhone/IpodTouch nur bis zu einer Größe von 10MB kaufen...oder ist das nur beim IPhone so, wenn man das App über EDGE lädt...???!!!:oops:

Kann auch jemand mal einen kleinen "Erfahrungsbericht" über diese App "IDICT" schreiben...würde mich sehr interessieren ( kann es nämlich nicht selbst ausprobieren, da ich meinen Touch noch nicht habe;))

Applelover:)
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Kann man Apps im AppStore auf dem IPhone/IpodTouch nur bis zu einer Größe von 10MB kaufen...oder ist das nur beim IPhone so, wenn man das App über EDGE lädt...???!!!:oops:

Huch, bevor ich ein Missverständnis verursache: Als ich das gepostet hatte, befand ich mich im 3G-Netz, Apps mit über 10 MB können mit dem iPhone nur über das Wi-Fi geladen werden, nicht über 3G/EDGE. Sorry :eek:

Edit: Zum kurzen Erfahrungsbericht: iDict Quick ist eine verhältnismäßig _schwere_ App, 76 Mb :oops: ! Wenn man iDict startet, lädt er erstmal alle verfügbaren Wörterbücher, dann lässt er dich aussuchen, mit welchen Büchern in Zukunft immer gesucht werden muss. Beispiel: Du suchst dir German-English, English-French und Italien-English aus.

Wenn du dann ein Wort suchst und das Wörterbuch das Wort kennt, wird dir das übersetzte Wort in den ausgewählten Wörterbüchern angezeigt.

Hoffe das war verständlich :) Noch erscheint mir die App für das alltägliche kurze Übersetzen etwas überladen, aber da sie für kurze Zeit free ist, sollte man das nutzen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: BusPfarrer

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
In der Kategorie "nette Spielereien" für kurze Zeit kostenfrei zu haben:

voxbot.jpg


VoxBot

As simple as it can be: Text tippen und eine typische Roboterstimme liest in vor. Da es sich um eine englischsprachige App handelt, empfiehlt es sich deutsche Texte lautschriftartig einzugeben (Beispiel: "Wee gayt ezz dear?").

433504.jpg


[iTunes Link] - free

---

mmv.jpg


MMV

Kleine Visuals-App, die sich aber weder nach dem Mic noch nach der iPod-Musik richtet. Stattdessen kann man mit dem Tippen der Beats die Visuals "zum Leben erwecken".

423395.jpg


[iTunes Link] - free
 
  • Like
Reaktionen: bobandrews

ApfelFresser

Cox Orange
Registriert
27.12.07
Beiträge
98
Huhu

Wollte nur, falls noch nicht bekannt, alle Lokalisten-Fans darauf aufmerksam machen, dass es ein

LOKALISTEN-APP

gibt.

Viel Spaß damit.

Link hab ich leider nicht aber einfach im App-Store suchen!
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Ihr seid schuld

Ich schaue hier regelmäßig rein und fast jedesmal finde ich etwas, was den "Haben-will"-Reflex auslöst. Meine Home-Screens laufen langsam voll. :oops:

Weiter so! :-*