• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[App Store-Empfehlungen] Reviews zu Apps

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Also ich benutze anstatt AppSender lieber BiteSMS ;) Gefällt mir persönlich einfach besser! Und es is auch billiger! Klar kannste mit AppSender für 3 cent ne SMS schreiben, bloß steht dann nicht deine HandyNR als Absender dabei ;)
signed ...
 

Desmond08

Idared
Registriert
16.09.08
Beiträge
25
Das stimmt doch garnicht, bei AppSender steht sehr wohl die eigene Nummer als Absender in der SMS.
 

IntoXiquÉ

Allington Pepping
Registriert
08.06.05
Beiträge
192
Firemail

So von mir hier auch mal ein Tipp, Firemail

FMScreen1.jpg

FMScreen2.jpg

FMScreen3.jpg


Tipp, wie man auch auf eMails antworten kann:
eMail im MailApp öffnen, antworten klicken und bevor man mit der Texteingabe beginnt das Programm mit dem Home-Button beenden. Firemail starten, eMail eingeben und im Anschluss Text an das MailApp übergeben. Danach wird der gerade geschriebene Text in der zu antworten eMail eingefügt ;)

Viel Spass damit!
 
  • Like
Reaktionen: Ben

Zenker

Golden Delicious
Registriert
19.10.08
Beiträge
6
Serwas,

bin hier neu im Forum und hab auch noch nicht so lange mein IPhone hab mir jetzt schon ein paar nützliche Programme fürs IPhone geladen. Was mir aber noch fehlt ist ein Programm um erstens die Icons zu ändern und evtl auch den Hintergrunde.

Könnt ihr mir da ein Prog nennen und wo ich es herbekommen?
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Ja für 8 cent die SMS ;) Also teurer...

Also wenn 8 Cent für ne SMS teuer sind... Ich bin froh wenn ich keine 20 Cent für eine SMS zahlen muss. Außerdem gibt es bei AppSender ein Startguthaben, bei NibbleSMS augenscheinlich nicht.

Und auf einen Jailbreak kann ich für den Unterschied im Cent-Bereich verzichten. ;)
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Mal wieder ein Highlight:

cooliris1.jpg


543764.jpg


Cooliris - kostenlos

Wer sich im Allgemeinen für Photos begeistern kann, hat bestimmt schon von der Browser-Erweiterung Cooliris - früher PicLens - gehört. Damit verwandelt sich euer Firefox oder Safari in eine interaktive 3D Vollbildschirm-Diashow.

Doch nicht nur die eigenen Photos machen jetzt im Netz eine gute Figur, sondern man entdeckt auch auf Flickr, SmugMug oder DevianArt nach Stichwörtersuche neue Motive oder tolle Bild-Kompositionen.


(iphoneblog.de)


543764.jpg



[iTunes Link]
 

crasypda

Jonagold
Registriert
03.07.08
Beiträge
23
Spesen abrechnung

Hallo ich suche eine ap. für Tägliche Spesenabrechnungen und Einnahmen ?

habe leider nichts gefunden kennt jemand so ein ap ??
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Hallo ich suche eine ap. für Tägliche Spesenabrechnungen und Einnahmen ?

habe leider nichts gefunden kennt jemand so ein ap ??

Such mal im App Store nach dem Überbegriff "Budget". Es gibt jede Menge solcher Apps.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
ja aber nicht für den Täglichengebrauch sondern nur für Monatskosten

was ich suche ist das ich jeden tag meine ausgaben notiere.

Was nun? Ben meint schon das, was du brauchst, schau dich einfach mal ein bisschen in der Finanzen-Kategorie im Store um.
 

Benni_Mac

Jonathan
Registriert
17.10.08
Beiträge
83
Hallo!

Ich habe eine Frage, zu einem App!

Ich habe auf der Apple Homepage, das App "Loopt" gefunden, so jetzt meine Frage: Kann ich mit App alle Freunde finden, sprich auch wenn sie kein iPhone haben z.b. Sony Erricson usw? Und kann ich einen Freund nur finden, wenn er auch das Programm Loopt geöffnet hat, oder es genehmigt, weil sonst wäre das ja eine ziemliche Kontrolle über eine Person....
Ich finde das Programm leider garnicht, im App Store :(

Gruß Benni
 

Benni_Mac

Jonathan
Registriert
17.10.08
Beiträge
83
Warscheinlich weil in Deutschland iergentein Gesetz ist, das das verbietet....