• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ein Teddy auf Reisen

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
So ich sag es mal vorsichtig
STEVE IST WIEDER DA

y1pH2asD2iKF81qjQPJAGz9gSJfxUwFq3fNeXhOP8CqKfS3zLi2gM6KEQ5daQMHl0Q1



Eine bitte aber noch.
Joey war nicht da. Ich habe mit seinem Vater gesprochen und geben mir das Paket auzuhändigen. Ich habe gesehen, dass sich Joey ein zweites mal in das Buch eingetragen an. Von daher hab ich ihm also nur die Versandkosten gesparrt. Der Teddy war also "abfahrtsbereit". Ich hoffe doch, dass mein Verhalten auf keine negative Kritik stößt.
Werde ihn gleich am Montag per DHL losschicken.

Soll ich mich ins Buch eintragen? Ich stehe ja nicht auf der Liste. Des Weiteren Benötige ich noch den nächsten Empfänger.
Grüße
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Juhuuu! :-*

Übrigens: Wenn du ihn nicht mitgenommen hättest, hätte joey vielleicht eine weitere oder mehr Wochen keine Zeit gehabt, ihn loszuschicken. Also joey: Nicht böse sein, aber wir möchten ihn auch mal haben :)
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Trag dich ins Buch ein und mach ein paar schöne Bilder mit ihm :) Ich setz sich dann nachträglich auf die Liste.
Meld dich am besten bei mir per PN mit deinem Wohnort und Bundesland. Bilder am besten irgendwo hochladen und mir die Links schicken oder einfach per Mail.

Vielen Dank für deine Unterstützung!!!

Gruß jonni
 
  • Like
Reaktionen: Hofer

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Soll ich mich ins Buch eintragen? Ich stehe ja nicht auf der Liste. Des Weiteren Benötige ich noch den nächsten Empfänger.
Grüße

1.) Klaro MUSST du dich ins Buch eintragen, hast schließlich Steve befreit.

2.) Landplage ist die nächste, glaube sie strickt schon an Steve's Winterpullover.
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Ist irgendwann auch eine Tour durch die Schweiz geplant? :)
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
wie geil ist das den bitte :)
Steve ist wirklich wieder da (es gab ja zweifel das er überhaupt wieder da ist)

und endlich kann seine reise weitergehen
super Einsatz von dir das du dort hingefahren bist Respekt

Karma kommt gleich :)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Huch, ich habe gerade heute eine Karte an Steve/Joey geschickt. :oops: Um beide an die Weiterreise zu erinnern.

Wolle habe ich schon rausgesucht. Eine Bitte: Könnte mir jemand das AT-Logo auf Kästchen transformieren? Also, um den Pulli zu stricken, muß ich die Maschen auszählen. Das heißt, der AT-Apfel wäre dann kein Kreis, sondern ganz unten zwei Kästchen, dann vier oder fünf usw. Kriegt das jemand hin? Vielleicht hat ja eine/r einen strickende/n Freund/Freundin, die kann das erklären.

Das wäre nett. :-*
 

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
@notranked: Sobald Steve bei landplage eingetroffen ist gibt es Karma ;). Respekt für den Einsatz. Nett von Joeys Dad Steve auszuliefern.
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Klasse Aktion, Karma ist raus.

Und das mit dem Pullover find ich wirklich super :-D
War von mir eigentlich nur als Scherz gedacht und jetzt wird es wirklich umgesetzt. Wenn ich das mit dem Logo könnte würde ich es sofort machen um auch was beizutragen...
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Wolle habe ich schon rausgesucht. Eine Bitte: Könnte mir jemand das AT-Logo auf Kästchen transformieren? Also, um den Pulli zu stricken, muß ich die Maschen auszählen. Das heißt, der AT-Apfel wäre dann kein Kreis, sondern ganz unten zwei Kästchen, dann vier oder fünf usw. Kriegt das jemand hin? Vielleicht hat ja eine/r einen strickende/n Freund/Freundin, die kann das erklären.

Eine Alternative wäre, das Logo auf das Gestrickte aufzusticken, ist vielleicht einfacher, vorausgesetzt, der Pulli ist glatt rechts gestrickt, mit einer eher dünnen Wolle.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Eine Alternative wäre, das Logo auf das Gestrickte aufzusticken, ist vielleicht einfacher, vorausgesetzt, der Pulli ist glatt rechts gestrickt, mit einer eher dünnen Wolle.
Dafür brauche ich aber auch eine Vorlage. o_O Das ist gehuppt wie gesprungen.
 

philr3x

Antonowka
Registriert
20.01.07
Beiträge
353
Meine Güte... ich hätte nie daran gedacht, dass Steve solche Abenteuer erleben würde. Das ist ja einfach unglaublich.
Lieber Jonni, ich denke, wenn es so weiter geht mit den gut ausgehenden Dramen wirst du deinen Enkeln irgendwann mal eine tolle Geschichte erzählen können. :)
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Naja ich hoffe mal es geht jetzt ohne Probleme weiter... War wenigstens schön spanndend :p

Übrigens hab ich die Bilder bekommen ;) Werd jetzt die Liste umschreiben und die Fotos hochladen.
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Ich muss zwar sagen, dass mir joeys Avatar absolut unsympathisch ist, aber ich ihm eigentlich glaube. Wenn das Paket wirklich abholbereit da lag, dann hat ers auf jeden Fall vorgehabt, abzuschicken.
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Ich hab langsam auch Zweifel daran, dass das mit Hermes alles stimmt. War doch schon sehr merkwürdig. Und es ist doch eigentlich ziemlich unwarscheinlich, dass sowas nach Monaten plötzlich wieder auftaucht.. Sehr beliebt hat sich joey ja mit dem Video gemacht (auch schon lange her..), aber naja, ich will da auch keine Vorurteile machen.. o_O Klasse Ation von notranked, was so ein kleiner Teddy alles verursachen kann :p
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Ich habe mit Joey in der Zeit, als Steve verschollen war, öfter schriftlichen Kontakt gehabt. Er hat sich wirklich um den Teddy gesorgt und ich bin überzeugt, das alles mit rechten Dingen zugegangen ist.
 
  • Like
Reaktionen: Gartenzwerg