• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[App Store-Empfehlungen] Reviews zu Apps

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
Tabellenkalkulations Programm



attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 11.png
    Bild 11.png
    34,1 KB · Aufrufe: 1.556
  • Bild 12.png
    Bild 12.png
    103,8 KB · Aufrufe: 1.587
  • Bild 13.png
    Bild 13.png
    117,8 KB · Aufrufe: 1.568
  • Bild 14.png
    Bild 14.png
    130,4 KB · Aufrufe: 1.582
  • Bild 15.png
    Bild 15.png
    77,1 KB · Aufrufe: 1.590
  • Bild 17.png
    Bild 17.png
    123,5 KB · Aufrufe: 1.575

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Das klingt seeeehr gut...:oops:
Mussn ich mir mal anschauen...
 

sanftesklavier

James Grieve
Registriert
05.03.06
Beiträge
134
Ist ja verdienstvoll, wenn @derStyler die App "Spreadsheet" hier reinstellt, aber an diesem Programm funktioniert nichts: Kein ordentlicher Support, keine Tabellenfunktion, und wenn man sichs mailt, gibts üblen Zahlensalat. Ich finde, die Leute die Programme im Forum empfehlen, sollten Sie erstmal ausprobieren, sonst nützt der Thread doch nichts. Ich bin sauer, wegen des Kaufs und der verlorenen Zeit beim Ausprobieren...
 
  • Like
Reaktionen: uuser

Platin

Stechapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
159
Sorry, wenn ich was zu Orga des thread schreibe aber: sanftesklavier (was für ein Name) hat völlig recht. es sollten wirklich persönlich Empfehlungen sein. Was ich schade finde ist, dass es zwar viele "wichtig" threads gibt aber keinen (zumindest finde ich ihn nicht) der einfach eine Auflistung von allen neuen Apps gibt. Dort könnte dann ein solches posting von derStyler wirklich Sinn machen. Nur die Sceenshots posten ist zwar aller Ehren wert, aber hier leider nicht wirklich aussagekräftig.

So nun aber doch noch eine, sagen wir mal Empfehlung. Habe mir heute iChalky angesehen. Es ist wie die Beschreibung sagt ein Strichmännchen, dass man traktieren kann wie man möchte und, sofern Musik über das Phone-mic empfangen wird, tanzt. Das App ist völlig sinnlos und macht dennoch Spaß... für den Preis OK kein must have aber ein "can have" :)
 

tokya

Gloster
Registriert
22.06.08
Beiträge
62
Ist ja verdienstvoll, wenn @derStyler die App "Spreadsheet" hier reinstellt, aber an diesem Programm funktioniert nichts: Kein ordentlicher Support, keine Tabellenfunktion, und wenn man sichs mailt, gibts üblen Zahlensalat. Ich finde, die Leute die Programme im Forum empfehlen, sollten Sie erstmal ausprobieren, sonst nützt der Thread doch nichts. Ich bin sauer, wegen des Kaufs und der verlorenen Zeit beim Ausprobieren...

Sorry, wenn ich was zu Orga des thread schreibe aber: sanftesklavier (was für ein Name) hat völlig recht. es sollten wirklich persönlich Empfehlungen sein. Was ich schade finde ist, dass es zwar viele "wichtig" threads gibt aber keinen (zumindest finde ich ihn nicht) der einfach eine Auflistung von allen neuen Apps gibt. Dort könnte dann ein solches posting von derStyler wirklich Sinn machen. Nur die Sceenshots posten ist zwar aller Ehren wert, aber hier leider nicht wirklich aussagekräftig.

So nun aber doch noch eine, sagen wir mal Empfehlung. Habe mir heute iChalky angesehen. Es ist wie die Beschreibung sagt ein Strichmännchen, dass man traktieren kann wie man möchte und, sofern Musik über das Phone-mic empfangen wird, tanzt. Das App ist völlig sinnlos und macht dennoch Spaß... für den Preis OK kein must have aber ein "can have" :)


So Ihr beiden Schlaumeier, wer nicht hören will muss fühlen. Habe Eure Beiträge gemeldet, das hat hier nämlich nichts zu suchen. Verstehe nicht was daran so schlimm ist, aber gut. Wir haben Regeln und wer sich nicht dran hält, selber schuld
 

sanftesklavier

James Grieve
Registriert
05.03.06
Beiträge
134
@tokya: Wenn Du mich beleidigen willst (Schlaumeier), hast Du in diesem Thread m.E. nichts zu suchen. Und meine Geduld mit solchen "Polizisten" ist auch bald am Ende, auch wenn ich sonst einer der Sanftmütigen bin. Am Anfang dieses Threads steht wörtlich "Für ausführlichere Kritiken zu Apps haben wir den "App Store - Review Sammelthread".
Meine Hinweis war keine ausführliche Kritik, sondern im Sinne der Idee. Und ansonsten kannst Du mir ja mal erzählen, was der Thread sonst für einen Sinn machen sollte, wenn man die Empfehlungen nicht wenigstens kurz kritisch hinterfragt...
 
  • Like
Reaktionen: yourrs und CRiMe

tokya

Gloster
Registriert
22.06.08
Beiträge
62
@tokya: Wenn Du mich beleidigen willst (Schlaumeier), hast Du in diesem Thread m.E. nichts zu suchen. Und meine Geduld mit solchen "Polizisten" ist auch bald am Ende, auch wenn ich sonst einer der Sanftmütigen bin. Am Anfang dieses Threads steht wörtlich "Für ausführlichere Kritiken zu Apps haben wir den "App Store - Review Sammelthread".
Meine Hinweis war keine ausführliche Kritik, sondern im Sinne der Idee. Und ansonsten kannst Du mir ja mal erzählen, was der Thread sonst für einen Sinn machen sollte, wenn man die Empfehlungen nicht wenigstens kurz kritisch hinterfragt...


Kein Problem, ist gemeldet. Danke auch für die Beleidigung.
Ist eben ein Thread wo man Tips abgeben soll. Nichts anderes. Über weitere Details eröffnet einen anderen Thread, in dem ihr über das App Euch unterhalten könnt oder regelt das per PN

Durch Beiträge wie die, muss man erst 10 Seiten zurückblättern, um den nä Tip zu finden
Das ist nicht der Sinn dieses Threads
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Der Threadtitel sagt doch alles, und sogar groß geschrieben: "KURZTIPPS hier rein"
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
OK, und ich lösche jetzt das Abonnements des Threads, weil ausser sinnlosen "Nicht hier posten, sondern da und da" Diskussionen kommt nichts zustande. Echt einfach nur sinnlos, was hier abgeht, sorry...
 

jack000

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.07.08
Beiträge
397
das auf der WWDC vorgestellte Spiel Kroll
ist nun auch im Appstore verfügbar..

Aber die teilweise doch schlechten Reviews haben mich bisher vom Kauf abgehalten..
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.451
Ich habe diesen Tricorder. Das sieht schon mehr nach Enterprise aus, oder? ;)
 

Anhänge

  • tricorder.png
    tricorder.png
    219,5 KB · Aufrufe: 288

Platin

Stechapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
159
AroundMe gibt es momentan kostenlos im AppStore. Habe es kurz getestet und finde es nicht schlecht. Es ersetzt sozusagen die aus einer Navisoftware bekannten Points of Interests. Habe in der kostenlosen Version auch keine zeitliche Beschränkung erkennen. Also laden bevor es wieder 1.59€ kostet.
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Sorry das Telefonbuch APP kann sich genauso gespart werden wie ie Verkehrsinfo!

Aber wie viele Telefonnummern muss man pro Tag nachschlagen, um 600 MB Daten-Müll auf seinem Gerät zu rechtfertigen?
Gerade wenn es eine entsprechen Web-Applikation unter www.telefonbuch.de gibt…!

Die wie geschaffen für das iPhone ist!

Einfach www.telefonbuch.de zum HOME-BILDSCHIRM hinzufügen ... und hat es sogar aktueller ;)

Dafür 10,-€ ist ja mal Verschwendung!

Hier soll ja keine Diskussion sein : das ist ein Tipp : wie das selbe Ergebnis günstiger zu haben ist!

Also ist es ein KURZTIPP wie es auch geht ;)
 

Platin

Stechapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
159
Habe mit soeben Photoboard aus dem AppStore gekauft (0,79€) und muss sagen, dass es ein beeindrucktendes Bildbetrachtungsprogramm ist. Auf Youtube gibt es ein entsprechendes DemoVideo. Neben dem Betrachten, Drehen und sonstigen Spielereien kann man von der eigenen Zusammenstellung auch einen high resolution Screenshot erstellen. Kein "must have" da das iPhone bereits ein Bildbetrachtungsprogramm hat, für den Preis aber einer sehr gutes "can have"
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Eine nette "Mindfuck"-App gab es heute neu im App Store:

032414.jpg


10 seconds ago 0.5

- free -

032414.jpg


Kurz zusammengefasst: diese App zeichnet - einmal gestartet - permanent alle Umgebungsgeräusche auf und gibt sie 10 Sekunden später wieder. Man hört also alles 10 Sekunden später noch einmal - und nimmt es ganz anders bzw. bewusster wahr. Tipp: Kopfhörer einstecken, Fernseher o.ä. an oder ein Gespräch führen. ;)

Shh! Be quiet and listen to the sound of your surroundings. Immerse yourself into the enviroment.

When you try so, don't you think your vision sometimes hinder your concentration on the sound? Then, try this free app.

It does "delay" the incoming sound via microphone by 10 seconds. This gap between the scenery you are currently looking at and the sound you here may give you strange feeling of passing time. You'll find yourself a bit more conscious about the ambient sound in our daily life.
[iTunes Link]