• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[App Store-Empfehlungen] Reviews zu Apps

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Zuletzt bearbeitet:

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Nützliches Tool, um amerikanische Serienstarts nicht zu verpassen:

tv-forecast-for-iphone-and-ipod-touch.jpg


TV Forecast - 2,39 €

[http://clkde.tradedoubler.com/click...MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=290859724&mt=8iTunes Link]
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Kennt das wer?

ich meine ich weiß das das mit dem Pusten nicht funktioniert, aber sonst sieht es doch ganz gut aus,

aber was macht der wenn der sein iphone an die anderen unten ranhält??

gibts das im appstore?

http://www.youtube.com/watch?v=2XUw6Hy4Tzk


Auch Flutter scheint ganz interessant.

hiermit kann man gratis MMS versenden.

Das Programm ist auch kostenlos.

FLUUTER
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
Auch Flutter scheint ganz interessant.

hiermit kann man gratis MMS versenden.

Das Programm ist auch kostenlos.

FLUUTER

Vor- und Nachteil des MMS-Versands über Flutter: Während beim Versender lediglich die Gebühren für eine SMS anfallen, entstehen beim Empfänger Kosten für die Verbindung ins Internet
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Vor- und Nachteil des MMS-Versands über Flutter: Während beim Versender lediglich die Gebühren für eine SMS anfallen, entstehen beim Empfänger Kosten für die Verbindung ins Internet

ja, aber nur bei leuten die kostenpflichtiges internet haben, alle die Datenvolumen dabei haben, sow wie ich, (3000mb)
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Wer das Swype Video gesehen hat
[yt]http://www.youtube.com/watch?v=JmH0vwLu51c[/yt]
kann das ganze jetzt auf dem iPhone/iPod touch ausprobieren. Ziemlich eindrucksvoll.
WritingPad
 

SilentSnake07

Morgenduft
Registriert
11.06.08
Beiträge
170
Auch Flutter scheint ganz interessant.

hiermit kann man gratis MMS versenden.

Das Programm ist auch kostenlos.

FLUUTER

Eig schwachsinn... wenn ich weiß das jemand Datenflat oder Volumentarif hat, kann ich demjenigen auch eine Mail schicken. Ansonsten fallen ist die Wahrscheinlichkeit groß, das der Empfänger den Link nicht aufruft ^^
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
alternativ gibt es ja immer noch garagebuy (dem ich fürs erste auch die treue halten werde) ...
Ja, das kenn ich gar nicht...ich kenne das eBay-App nur aus den USA und dort fand ich es eiegtnlich sehr gut.
Kann man bei diesem GarageBuy auch private Nachrichten schreiben in "Mein eBay"?
Oder auch nur bieten suchen?
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Moin,

kleiner Tipp am Rande für alle, die auch immer Interesse an Chopper hatten, es sich vielleicht aber, wie ich, verkniffen hatten, es zu kaufen (um die Einkäufe im AppStore nicht ausufern zu lassen) :

Hier eine Chopper for iPhone- Mac- Demo.
Ich bin bestimmt jemand, der Werbung absolut nicht brauchen kann, aber darauf hätten sie im AppStore schon hinweisen können, vor allem, da es keine Lite Version gibt.

Sollte dieser Tipp schon gepostet worden sein, so ist er mir durch die Lappen gegangen.
Sollte doch irgendwo im AppStore darauf hingewiesen worden sein (ausser der Link auf die HP des Herstellers), so habe ich wohl heute Tomaten auf den Augen. Ich bitte um Nachsicht; es ist für mich gerade noch früh am Morgen.

Ich habe auf jeden Fall etwas gefunden, was viel besser ist, als ein Video des Spiels, und werde es mir jetzt kaufen.

Gruss
CRiMe
 

Lapacho

Erdapfel
Registriert
20.09.08
Beiträge
5
Also ich kann line rider empfehlen, wer das flashgame mag wird auch die iphone Umsetzung lieben.
Der Preis geht auch in Ordnung(2,39 €)