• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Marktplatz (Entfernung & Angebote)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Liebe Community!
Aus aktuellem Anlaß - der angekündigten Schließung des AT-Marktplatzes - weist das AT-Team darauf hin, daß sämtliche Threads & Beiträge, dessen Inhalt eindeutig oder versteckt auf Verkaufsangebote oder Gesuche jedweder Gebrauchtware hinweisen, kommentarlos gelöscht werden.

Das Gleiche gilt für entsprechend gestaltete Signaturen!

Akzeptiert bitte unseren Entschluß und laßt Euch nicht dazu hinreißen, Angebote auf Umwegen oder versteckte Weise zu erstellen und laßt Euch auch nicht auf derartige Angebote ein.
Es besteht weder ein Käuferschutz, noch ein adäquater Bereich dafür zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nathea

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Marktplatz vorläufig entfernt

Liebe Apfeltalker,

nun ist es also so weit: Wie angekündigt wird der Marktplatz vollständig abgeschaltet. Um bei neuen sowie alten Nutzern Verwirrung zu vermeiden, werden wir auch das entsprechende Forum löschen - Angebote und Gesuche hatten in den letzten vier Wochen noch genügend Zeit, einen Käufer oder Verkäufer zu finden. Wir wissen, dass dieser Schritt vielen Apfeltalkern nicht recht ist und so manch einer die vielen Angebote gerne durchstöberte. Aus diesem Grund möchten wir erneut darauf hinweisen, dass es sich um keine philosophische, sondern ein rein technische Entscheidung handelt - wir haben lange nach einer moralisch, rechtlich und technisch vertretbaren Lösung gesucht, jedoch keine gefunden. Das bedeutet, dass der Markplatz nicht zwangsläufig für immer verschwunden ist, vielleicht findet sich ja noch der goldene Masterplan. Weitere Informationen dazu finden sich in der längeren Erklärung, die wir bereits vor einigen Wochen veröffentlicht haben.

Mit besten Grüßen an alle Hobbykäufer und -verkäufer,
das Apfeltalk-Team

Nachtrag: Vorwürfe oder andere verbale Angriffe gegen das Team sind definitiv kontraproduktiv. Bitte akzeptiert unsere Entscheidung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.