• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit iSale

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Hallo Leute!
Ich hab heute iSale 3 aus der "MacEasy" geholt. Ich habe laufende eBay Auktionen die ich aber mit dem eBay-Verkaufsvormular eingestellt habe. Nun möchte ich die mit iSale verwalten aber iSale sagt mir immer: Es gibt keine laufenden oder beendeten Auktionen.

Kann man nur die mit iSale erstellten Auktionen verwalten oder mache ich etwas falsch?
Natürlich habe ich mich mit meinem eBay Namen und Passwort über iSale bei ebay eingeloggt, aber irgendwie will das nicht :(

Könnt ihr mir helfen?
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Die Frage hat sich erledigt :(
Hab gerade im Handbuch gelesen dass iSale nur Auktionen anzeigt, die mit iSale erstellt wurden.
 

absimilard

James Grieve
Registriert
12.05.08
Beiträge
133
gibt es da keine möglichkeit die Auktionen einzulesen die direkt über die Webseite von EBay erstellt wurden?